R212

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 20 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es is uhrlaubs zeit da arbeiten auch bei BP niemand mehr
    is doch jedes jahr so dafür kommt als nächstes ja dann wieder ein doppel release
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag.
    Im Allgemeinen würde ich den Entwicklern empfehlen, eine separate Version zu veröffentlichen, die bei der Behebung von Fehlern behilflich ist.
    Lass es lange dauern, aber jeder wird die Ergebnisse mögen.
    Aber das wird nicht passieren, denn früher oder später werden immer Fehler passieren. Dies ist ein Online-Spiel, das sich jeden Tag entwickelt.:)
    Sei nicht böse, mein Freund. Geh spazieren, es wird dir nützlich sein.;)
    Hallo.
    An dem Tag, an dem ich dieses Ding plotte: Wenn ich die Fertigkeit "Drachenschuppen" einschalte und anfange, die Monster zu schlagen, kommt der Schaden nicht nur vom Aufprall, sondern auch von den "Schuppe" selbst - ist das normal? Weil in den Hinweisen nichts darüber gesagt wird. Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder nicht. Ich habe die Beschreibung aller Scyli gelesen, aber ich habe sie nicht gefunden.:D
    Dies ist sicherlich gut, wenn es einen solchen doppelten und manchmal dreifachen Schaden gibt. Auf den Bossen ist besonders nützlich.
    Ich habe ein Video gemacht, vielleicht wirst du es sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
  3. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Beim Halloween-Event ging zumindest bei der 1. Verteidigung das Leben durch die kleinen Monster flot runter.
    Erinnerte mich an die Verteidigung im Vollmond-Event die auch ganz heftig war nach der Wissensbaumumstellung.

    Bei der Quest "Irrlicht" im Gruselschloss ist es mir 2x nicht gelungen die fortzuführen.
    Hab das erste Irrlicht im Spielzimmer zur Flasche gelockt und dort gekillt. Hat aber geine "Unreine Seele" gedropt und somit kann ich die Quest nicht weiter machen :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2018
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    juhu nen bug und das das event heute aufgespielt wurde für morgen gibet den bug jetzt aufem live server
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Eventstart verschoben auf 16.10. nach Wartung/Hotfix, da hat BP evtl. mal etwas vorher gemerkt:rolleyes:
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oh jetzt bin ich von BP enteuscht keinn verlas mehr auf die
     
    GoldGord gefällt dies.
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Im Sommer war Geisterfest aber schon mal auf dem Testserver, da hat man natürlich vollstes Verständnis dass einen Tag vor Eventstart der Beginn verschoben wird um Fehler zu beheben.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JaeCeeAel,


    Vorab: Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)

    Bezügl. der Quest: Versuche sie mal im Modus "Normal" abzuschließen. ;) Ähnlich wie bei den Quests im Bereich der skalierenden Dungeons, kann man diese nur auf dem Modus "Normal" beenden, nicht aber auf "Schmerzhaft" oder höher. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Hatte die Befürchtung das sonst die Änderung untergeht.
    Ich hab die ganzen Quest auf "Normal" gemacht, so dolle ist mein Char nicht.
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JaeCeeAel,


    Du hattest also die von Dir zuvor beschriebenen Probleme, obwohl Du auf "Normal" warst? Und Du kannst sie jetzt auch nicht abschließen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

  12. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Mit der neuen Version (212_17) gehts bei mir nun ohne Probleme!
     
  13. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Leider wurde die Quest "Boten der Toten" nicht gefixt und es kommt weiterhin vor, dass man nur 9 Zweige statt 10 in einem Lauf beim Düsterholzpfad bekommt. Schade, hatte gehofft das es gefixt wird ... :(

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  14. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    is wirklich sehr schade, muss man aber verständnis für haben: erstens isses ja ein brandneuer event-bug(also keiner der schon paar jahre auf'm buckel hat oder so) und zweitens ging die zeit dafür ihn zu beheben, beim fixen des großwildjagd-buff-bugs drauf. in so fern: alles prima, die prioritäten wurden gewohnt sinnvoll gesetzt.
     
    Icke gefällt dies.
  15. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Hmm wer sagt eigentlich, dass das ein bug ist? Soweit ich mich erinnere waren die Zugänge über eine wiederholbare Quest zu erlangen, also wenn du bei einem Run nicht alle bekommst, dann halt mit zwei - ich jedenfalls mache die wiederholbare vorher ein paar mal mit und habe das dann nie als problem gesehen. Wenn man für den eingang allerdings gepayed hat und es dann nicht hinhaut - meeehh
    Is aber bei weitem nicht die einzige quest die man nicht unbedingt in einem Rutsch machen kann...aber vielleicht auch gewollt so?
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JaeCeeAel,


    Hast Du das auch bei R212_17 probiert? Bzw. könntest Du die Quest - sofern gerade aktiv - abbrechen ehe Du die Map nochmal betrittst und dann auf "Normal" versuchen die abzuschließen?


    @ stoney + dittrisch:
    Wie kommt ihr darauf, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt? o_O - Dass gewisse Dungeon(abschnitte) nicht in einem Rutsch zu absolvieren sind, ist doch nichts ungewöhnliches und soweit ich mich erinnere, haben wir schon beim letzten Mal kommuniziert, dass das kein Fehler ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich komme deshalb drauf, weil es sich in q8 auch so verhält, dass auf m1 von den 10 benötigten teilen nur 9 droppen, trotz töten aller relevanten mobs. zumindest dort isses ganz sicher nicht so gewollt.
    zugegeben, q8 hat nix mit dem geister-event zu tun, aber der verdacht, dass es nicht so gewollt ist, drängt sich bei BP eben zuweilen auf. aber vielleicht täusche ich mich auch. wäre dann halt etwas sinnfrei designed das ganze, da man ja in der regel (erfahrungsgemäß so in 9 von 10 fällen) ja doch alle 10 benötigten zweige bekommt. dann hätte man auch gleich durchgehend 10 von 10 draus machen können.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo dittrisch,


    In der Tat sind Event-Maps und Zwischenwelten nicht gleich zu betrachten, da unterschiedliche Bedingungen etc. herrschen. In diesem Fall war es aber gewollt, dass u.a. auch die Möglichkeit existiert eben nicht in einem Rutsch durchzukommen. (Sowas war aber auch schon zu Sargons-Zeiten bei seinem Event nichts Ungewöhnliches.) Über den Sinn und/oder Unsinn hat dann jeder seine eigene Meinung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Hallo cosopt,

    die Quest erweckt auch für mich zu 90% den Anschein, das diese in einem Rutsch zu erledigen ist. Wenn dem nicht so ist, dann ist es eben so und für mich auch okay.

    Da geb ich dir Recht ;)
     
    FrecheZicke, Saabia und Celinitat gefällt dies.
  20. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Es war heute morgen kurz vor dem Post.
    Es war R212_17 auf dem Testserver und ich hatte die Quest zur Sicherheit gelöscht bevor ich auf der Schwierigkeit "Normal" die Quest abschließen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.