R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Die erste Version des Doppelrelease ist nun online, viel Spaß beim Entdecken der neuen Features :)

    Um gleich anzufangen:
    1. Im Währungsbeutel gibt es eine neue Währung namens "Antimony of Upgrades"
    Passend dazu hab ich es sogar 1x im Daily Deal ganz oben für 16247 Andermant.
    Jedoch noch keinen Plan wofür das ist.
    2. Dann natürlich das lang ersehnte Crafting update mit den ganzen Buffs, Edelstein Massencrafting und Extrabeutel für Kerne und Alchemie Materialien.
    3. Im Daily Deal gibt es jetzt auch die neuen Buffs, wobei bei mir ganze 6 Slots vom Daily Deal mit Buffs belegt ist.
    4. Neuen Slot für 2. Heil und 2. Ressourcenpots in der Hotbar.
    5. Beim Schmied gibts gerade Farben für Andermant, aber auch für Gold. Ob das mit Gold nur zu Testzwecken ist, weiß ich jedoch nicht.
    6. Der Zumpe hat eine sehr viel größere Auswahl momentan: So gibt es ein Rezept zu kaufen für die Herstellung von königlichen Edelsteinen, Das Set des legendären Königs, diverse Pets etc. Vielleicht handelt es sich hierbei teils auch nur um Testaktionen.
    7. Runen: Anscheinend wurden die Runenstufen verändert/entfernt? Beim Zumpe gibt es jetzt nur noch eine Runenstufe zu kaufen: Zb: Rune der Schnelligkeit für 106 Klee, welche in Einhand 10% in Zweihand 10% und in Zier 6% gibt, ja diese Rune kann man in jede Waffe sockeln. Aber Runspeedrunen gibt es nur noch in 2% Form beim Zumpe für 82 Klee. Alles hier zu schreiben würde dauern, auf jeden Fall was komplett neues.
    8. Items unterscheiden sich nun statsmäßig in PvE und PvP.
    9. Man kann nun bei einem neuen Händler "Roswitha" Zwischenweltreiserationen für Materifragmente (198 pro Stück) und Andermant (79 pro Stück) und Fragmente des infernalen Zugangs für Materifragmente (63 pro 5 Stück) und Andermant (25 pro 5 Stück) kaufen.
    10. ZWischenweltreiserationen: Für schmerzhaft benötigt man 10, für Qualvoll 14, für Tödlich 18, für Inf1 22, für Inf2 24 und für Inf3 34 (und keine infernalen Fragmente mehr, zumindest momentan nicht).
    11. Die Gaukler sind in Kingshill und Cardhun nicht mehr vorhanden, ob die ganz entfernt wurden habe ich noch nicht herausgefunden. Fraglihc woher man nun das ganze Klee bekommen soll, welches man für Runen nun noch mehr braucht.
    12. Gnobangebot: Es gibt neue Runen beim Gnob zu kaufen: Rune der Ausdauer gibt 20% erhöhte Widerstände auf Mantel und Gürtel (1999 Draken). Rune der Härte gibt 2% reduzierte Manakosten etc in Händen (2699 Draken). Rune der Beständigkeit gibt 0,08 Blockstärke in Haupthand und Waffenzier, 0,16 in Zweihand (1499 Draken). Rune der Verwüstung gibt 8% Kritischer Schaden in Haupthand und Nebenhand, 16% in Zweihand (2999 Draken). Ein neues Mount namens Draken Bour für 3999 Draken. Professor Dr. Rer. Nat. Jullov (2% Widerstände und Rüstung) für 1299 Draken. Murray der Irre (40% reduzierte Kontrollverlusteffekte) für 9799 Draken.Amphoren Schlüssel für 50 Draken das Stück. Secret Lairs Key (Braucht man um "secret lair" zu betreten, kann man pro Tag nur limitiert kaufen/bekommen) für 109 Draken. Freudensprung für 62 Draken. Weißmagierkostüm für 749 Draken. Die Preise sind offensichtlich nicht endgültig.
    13. Erhöhte Craftingkosten: Ein paar Beispiele: Random blaues Item craften 46gold.
    14. Neue Ranglistebelohnungen: Für goldenen Rang: 3500x Materifragmente, 10x Materibrillen, 300x Infernale Fragmente, 150x Seelen und Makellose Kerne, 3x Altered Crescerite, 1x Zufälliges Kostüm, Emote, Flügelschwingen, oder Pet, 1500x 1500 Gold, also 2,25 Millionen Gold wenn das kein Tippfehler ist :) Bei den neuen Goldpreisen aber auch angemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
    Sh1tmaster, troll1009, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Danke dir für die Infos ^^
     
  3. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Gaukler wurden entfernt
    Die Preise für die Runen bei Zumpe verzehnfacht.
    Besser vorher alle klee Blätter verbraten.

    Die News oben mit Google Translate übersetzt

    https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/community-letter-release-213-14.76312/#post-693180&edit-text=

    Ja genau, wir brauchen noch mehr Power ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Bugs des dailybuild_903: Ich bin zu Medusa Schmerzhaft geportet. Als ich dann in den Secret Lair Dungeon gehen wollte, wurde ich direkt gekickt und zurück nach Cardhun befördert. Das Item zum Betreten des Dungeons ist aber glücklicherweise nicht verschwunden.
     
  6. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Anscheinend funktionieren nur die Elemental Dungeons Von Sigrissmar und Heredur bis jetzt, stand aber ja im community letter drinne das es noch "Work in progress" ist. Aber gerade ist mir das hier aufgefallen: es kann nun auch GOLDIG droppen:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Viel mehr wundern mich die Rang 7 Items oO.
    Btw: Konnte gerade in einen Duria schmerzhaft Dungeon ohne diese Schlüssel zu brauchen, die wurden wohl entfernt. Außerdem hat n normaler Mob 2 blaue Items auf einmal gedropt :O
    EDIT: Die Schlüssel des Heldenmuts wurden NICHT entfernt. Die benötigt man nun nicht mehr um den Dungeon selbst zu betreten, aber um den Boss im Dungeon, welcher sich nun in einem eigenen Raum befindet, zu erreichen. 1 Schlüssel pro Stufe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  8. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Features, die nicht im Producer Letter stehen:
    1. Aus verlorenen Schätzen aka kostenlose Kisten in Dungeons können auch die neuen Tränke droppen.
    2. Die Erz, Kräuterspawnpunkte werden erst auf der Map angezeigt, wenn man in der Nähe davon ist.
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wie siehts wo mit reparieren der Ausrüstung aus ?
    mini bosse droppen nicht mehr garantiert ein rosa item
    grüne essi in der alten art gibt's nicht mehr. die hat jetzt + 50%
    gibt noch ne neue mit 25%
    Dietrich kann von normalen moster droppen, grad in q2.
    keine steineumwandler mehr bei tagesquest
    arachna gab nur grüne items
    in der kiste kein inf-zugang
    items bauen ist teurer geworden, reisen per säule auch
    die art der mini bosse kann man optisch kaum noch erkennen, bringt die klaren farben wieder !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  10. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Es gibt nun Infernal 4 ;-)
     
  11. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Das wurde komplett entfernt. Items müssen/können nun nicht mehr repariert werden, weil es auch keine Haltbarkeit mehr gibt
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  12. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Anscheinend wurde das abgeschafft, alle meine ausrüstung ist repariert und unkaputtbar :) Steht gar nix mehr von Haltbarkeit mehr.
     
  13. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Was mir aufgefallen ist:

    Beim Reisen fällt die nervige Sicherheitsabfrage weg.

    Das Sammeln von Ressourcen/Zutaten funktioniert momentan nur für 1 in der Gruppe (pro Spot)

    Nicht, dass wir eh schon Probleme mit den PVP-Kostümen haben, die zerstört wurden - nun gibt es in der Sammeltasche auch noch für jedes "Halbteil" einen Slot. Das macht die Sache für die zerstörten PVP-Kostüme nicht besser, zumal noch nicht klar ist, ob die wiederhergestellt werden können, resp. ob die Möglichkeit besteht, die jeweilige Quest zu wiederholen

    Der jetzige Loot aus den normalen Schatzkisten ist besser. Vorhin schon einen Rubin bekommen (insgesamt wesentlich öfter Gems).

    Nach neuen Mounts schreit die Community ja täglich :rolleyes: deshalb gibt es z.B. den Gorilla nun auch in mehreren Farben und Ausführungen. Sowie z.B. auch ein Lama, welchen unbedingte Daseinsberechtigung hat.

    Die alten Gems fallen wohl nun kpl. weg. Also vor Release noch mit alten eindecken und umwandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    diese 3. quest in kingshill, die man machen muß um höhere steine zu bauen, wo man 60 Dingsbums sammeln soll.....
    ähmmm...es werden noch wetten angenommen ob der Server das überlebt, wenn alle im kerker mätzchen machen.
    zumal das noch ewig dauert, bei ca 7 stück pro runde.

    bin mal auf dem normalen Server bissel Glyphen sammeln.
    da kommen ja ganz dustere Zeiten auf mich zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  15. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mit der vollständigen Entwertung einiger wertvoller Reittiere hat BP mal wieder den Vogel abgeschossen - oder besser gesagt den Schwarzbären.
    Eine Kostenreduzierung von 20.000.000 Ruhmpunkten auf 1.000.000 (-95%) ist ein Tritt in den Allerwertesten für alle, die sich ihn zum Normalpreis gekauft haben.

    Aber auch alle anderen Pets und Reittiere nun für ein wenig Gold zu verramschen halte ich nicht für besonders weit gedacht.
     
  16. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor


    Also ich weiss nicht was für eine Quest du da spielst aber ich brauche um das Rezept für die besseren Steine zu bekommen: Nur 8 Dinger von den Skeletten! Dann noch 20 Flügel vo den Babydrachen von denen es aber mehr als genug auf der map gibt und schliesslich 4 Rüstungsteile. Das macht insgesamt 32 items und nicht 60 und die quest war in null-komma-nix erledigt... vielleicht drop pech gehabt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  17. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Was mal mir direkt aufgefallen ist, sind die massiven Preiserhöhungen. Runen für Kleeblätter kosten nun mal statt 10 gleich 62-106 Blätter :(( Steigerungskerne kosten 100 mal gleich 1699 Draken statt wie jetzt 500, 4 grüne zu craften schlägt mal gleich mit über 13 Gold zu Buche, da ich die aber schon länger nicht mehr gemacht habe, kenne ich den aktuellen Preis nicht. Kommt mich aber viel vor.
    Das sind nur die Sachen die mir jetzt in kurzer Zeit aufgefallen sind.
    Da aber die Gaukler weg sind, müßen die Kleeblätter anders reinkommen, ob aber in der Menge die man jetzt benötigen würde, fraglich....
    Auch werden die Elementarkerne ausgetauscht, wie und in welchem Umfang, auch fraglich, gibt dann 2 neue Kerne und alle sollen auch bei den Bossen droppen, muß man auch mal sehen ob auch die Steigerungskerne droppenund in welcher Menge, aber ob das 1699 Draken für 100 rechtfertigt, zumindest zweifelhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2018
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wo bekommt man den die Kleeblaetter nun her- ist das schon bekannt? Wenn die nur noch via die Daylies gehn dann wird der Thread von Hecktor noch interessant mit den Wahrscheinlichkeiten
     
  19. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Über daily challenges und vor allem in den elemental dungeons da dropts quasi aus jeder Kiste mind. 1 mal
     
    Saabia gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Saabia so wie ich das verstanden habe bekommste die aus der geheimen grotte die nach dem boss aufgehen soll. und man dort irgent was machen muss^^
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.