R213 - Spekulationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apocalyptica702

    apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

    Hat sich da wer verplappert????? (gelb)

    Tut mir dann leid für euch PVP`ler (Ironie Off) B**** Point halt. Schreiben und nix einhalten!!!
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo apocalyptica702,


    Nein, wieso? o_O ... Dass aktuell die PVE-Überarbeitungen stattfinden, wurde doch schon beim letzten Entwicklerbrief sogar erwähnt. (Nur zur Klarstellung: Wissensmeisterschaften, Gruppentalente, usw. sind Teile des PVE.)


    EDIT:
    Nachfolgender Offtopic entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ohh man du könntest echt recht haben.
    Lvl 60 Incoming.
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Erweiterungen betreffend Q10 wären schön. Oder ein ganz neuer Dungeon wäre auch super. Nur Destructer muss nicht der Boss für die eventuelle nächste ZW sein. Also nur meine Meinung weil ich die gesamten Zwergenwelten nicht so mag. Ist mir zu viel Schrott und Technik für ein Phantasieweltenspiel. Hab da lieber Monster Mobs als gegen einen Haufen schrottiger gebastelter Maschinen zu spielen.
     
    Sogarius und FrecheZicke gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ein neuer Dungeon wär spitze , die Schrottmonster mag ich auch nicht.
     
  6. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Nerf der Chars erheblich!!
    Die Gaugler werden verschwinden bzw müssen!!;)
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich glaube das BP Team hält sich auch deswegen so bedeckt, weil das Thema LOOT BOXEN total heiß ist im moment und DSO sich ja extrem auf diese Schiene manövriert hat...Glückssphären, Gaukler und selbst die "MINI" Events beim Geburtstag. :rolleyes::mad:
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wenn Q10 käme müsste es Gorga sein, ist ein Weltenboss, Desi würde maximal Q11 sein. Ein neuer Dungeon mit verschiedenen Elementar Varianten halte ich für unsinnig, eher ein neues Event, zudem wurde ja schon mal darauf hingewiesen, das Sargon wiederkommen soll, vllt wird's ja das, bin zudem erstmal gespannt, Screens waren ja erstmal nicht aussagekräftig aber interessant. Levelerweiterung und Chars verschlechtern, hat BP schon 2mal gemacht, ein drittes mal - denke nein, Inf 4 ist Blödsinn da viele nicht mal Inf1 laufen können, außer die "ich sitz bei Mutti daheim an meinen Computer und die schläft" Gamer. :D

    LG Schattenherz
     
    Silbermondstern und Fly-37 gefällt dies.
  9. Secour

    Secour Stammspieler

    Hi

    Also ich als Rentner genieße es dass ich wenn ich Lust drauf habe die Zockerei easy 24/7 betreiben kann... Mit Menschen die in ner Supermarktschlange hinter mir oder in nem Game sich gegenüber mir benachteiligt fühlen, habe ich kein Mitgefühl... Konnte ja nie so lange Schlange stehen oder zocken so lange ich noch gearbeitet habe...

    Gruß... Alla
     
  10. adrian157

    adrian157 Laufenlerner

    Großes wird kommen.
    Viele Spieler sind fertig mit ihrer ausrüßtung und haben nichts mehr zu tun.
    Ich bin schon seit über nem monat ohne premium und viele meiner freunde warten auch mit dem payen bis es sich wieder lohnt.
    Wenn BP so weiter macht wird es nicht mehr lange Dauern bis die wellen an High End spielern die aufhören größer werden.
    Es ist zeit für lvl60.
    BP hat ne ganze menge Zeugs fertig was sie raushauen können.
    -> Geme Crafting.
    -> Buff Crafting war schon auf Stablebuild und das war alles andere als klein.
    -> Mehrere neue maps
    -> neuen Gegenertyp (sah mir sogar nach nem boss aus / für PW würde BP keinen neuen typ gegenr entwickenl müssen)
    -> 2v2 und ähnliches gab es auf dem Test server auch wenns nicht funktioniert hat.
    gibt bestimmt noch einiges was ich vergessen habe

    LVL erweiteung steht vor der tür ohne frage.
    Halloween event evllt.
    Q10 auch nur die frage ist ob die das vor oder nach lvl60 machen
    Ich selber wurde angeschrieben ,von Spielern die schon öfter insider infos hatten, das infernal4 kommen soll.
    ich selbst glaube nicht daran wenn dann kommt das nach der lvl erweiterung.

    (mal ne andere frage in die Runde.) BP hatte mal Darüber geredet das sie fast fertig seihen mit ner neuen klasse und haben auch schon erste entwürfe gezeigt wie die aussehen soll / doppelklingenstarb.
    Ist jetzt voll in vergessenheit geraten ( glaube das war kurz vor dem aufkauf)
    Würde gerne mal wissen was daraus geworden ist ?
     
  11. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    @adrian157 :
    Ich nehme mal an, die neue Charakter-Klasse bekommt man erst dann zu sehen, wenn man ganz fest die Augen zu kneift....
    da isse dann :p
     
  12. ags

    ags Foren-Graf

    Na wenigstens einer der noch an was glaubt.:D Aber mal ganz ehrlich! Glaubst du selber an deiner Aussage dass du mit deiner Ausrüstung fertig bist? Ich denke eher nicht. Denn solche wie du die denken dass sie mit allem fertig sind und nichts mehr verbessern können sind dann die welche rumheulen wenn es in Inf 4 oder bei einer Levelerweiterung für sie zu schwer wird! Nicht böse gemeint aber ich würde an deiner Stelle lieber ein bisschen Vorrat anlegen an 4 x goldenen Verzauberungen. Ich brauche z.B. keine Buffs oder Essenzen auch nicht auf Inf3 und blaue Essenzen reichen mir für den Boss. Letztlich auch nur damit es schneller geht. Aber ich für mich farme trotzdem weiter weil es immer noch ein wenig besser werden kann. Soll heißen dass es für die meisten zu früh wäre wenn eine Levelerweiterung kommen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    KingBlumsi1 gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vor allem ist es wichtig Glyphen zu Farmen da kann mann nie genug haben
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Diesem Herrn bin ich neulich aus Versehen fast durch seinen gerade aufgebauten Stand geritten :D

    Allerdings hielt er sich bedeckt darüber was er denn verkaufen werde und wann sein Stand geöffnet wird. Weiß da jemand zufällig was drüber?

    [​IMG]
     
    Fly-37 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Vielen Dank für Deine Anregung der Sache mal auf den Grund zu gehen. Ich habe mir den Herrn und seine Auslagen etwas genauer angeschaut und ich habe da so eine Ahnung...

    [​IMG]

    Da der Herr neben dem Händler für Reittiere steht, könnte ich mir vorstellen, das wir demnächst für unsere Viecher individuelle Ausstattungen fertigen lassen können.

    Edit:
    In Kingshil ist auch ein solcher neuer Stand, dort aber noch mit einer Art Puppe:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    dergebannte, Saabia, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  16. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Ich habe vor längerer Zeit schon vorgeschlagen. Spezialfarben (Schimmel, usw. ...) u. Utensielen für Reittiere u. Pets freizuschalten.
    Wenn schon Waffen u. Schultern brennen warum nicht auch der Atem eines Drachen. Hier gäbe es unendlich viele Möglichkeiten.
    Das alles zu erspielen u. an der Werkbank kombinieren wären zusätzliche Aufgaben. Am besten in den alten Dungeons.
    Denke das bringt ein wenig Abwechslung in das stupide RL-Gefarme.
     
    Sogarius gefällt dies.
  17. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    es gibt noch ein paar weiter Händler die bereits eine Sprechblase haben, aber noch nichts anbieten :)

    [​IMG]

    ein neuer PVP Händler?
    [​IMG]

    Rezepte?
    [​IMG]
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo adrian157,


    Die Gespräche über eine neue Charakterklasse liegen schon eine ganze Weile zurück, noch zu Zeiten von Greg als (alleiniger) CM. Wie Du bereits selbst festgestellt hast, ist seitdem keine neue Klasse ins Spiel gekommen, was damit zusammenhängt, dass die Prioritäten des Teams geändert wurden und andere Features (z.B. Klassenbalancing, Sammlertasche, Zwischenwelten etc.) seither als wichtiger eingestuft wurden. Hinzukommt, dass es wenig hilfreich ist eine neue Klasse einzurichten, wenn das Balancing im PVE/PVP noch nicht abgeschlossen ist. Das würde nur mehr Arbeit erzeugen, als unbedingt notwendig. Es wurde auch bestätigt, dass es nicht geplant ist aktuell eine neue Charakterklasse ins Spiel einzubringen, was natürlich nicht bedeutet, dass nie wieder eine kommen wird. Nur eben nicht, solange die Prioritäten woanders (u.a. Balancing) liegen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    lvl 60 kommt bestimmt nur wann ist die Frage
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab gestern bei FB gesehen, daß man wohl sein Pet upgraden können wird. Denke das wird dann dieser geheimnisvolle Händler neben Grizmek sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.