R213 - Spekulationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner



    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da was tut!?
    Werfe einem Wolf nen Knochen hin und er vergisst das Wildschwein!!!
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es ist klar, dass ihr alle (uns eingeschlossen) auf das neue Release und seine Änderungen gespannt seid.
    Es wurde bisher aber kein fester Termin dazu kommuniziert.
    In dem angesprochenen Video äusserte CM Jesse lediglich, dass er hoffte, dass das Release zeitnah auf den Testserver kommt.
    Seine Aussagen waren aber unter Vorbehalt.

    Insofern, müsst ihr euch noch etwas gedulden.

    Sobald ein Termin feststeht informieren wir euch hier oder über die sozialen Medien.

    LG Myantha :)
     
  3. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da kommt nichts vorläufig, außer erst mal wieder kleine "Hotfixe" zum ablenken, dann wird vermutlich darauf verwiesen, dass das kommende Release so umfangreich ist, dass es nun R213 - R220 heißt, ... es folgen wieder kleine "Hotfixe",... und so weiter und so fort,
    bis zum Sankt Nimmerleinstag, yay :po_O
     
    -ApocalypticA70- gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wahnsinn, oder?

    Es ist jetzt über 11 Wochen her, dass das letzte Release aufgespielt wurde und
    es hat sich noch immer nichts getan - noch nicht mal auf dem Testserver.

    Das einzige, was aus der supergeheimen und total unter Verschluss gehaltenen
    Schlafstätte BP rausgelassen wurde, sind ein paar Zeichnungen, ein kurzes Video
    und ein paar unausgegorene Bemerkungen von CM Cesse in einem Video von Shearly.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    PugvonStardock und Egon gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wohl wahr..., erstaunliche Arbeitsleistung für ein viertel Jahr! :eek:
     
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    War es am Ende alles nur ein Fake :eek: um die Spieler bei der Stange zu halten und die Entwickler beschäftigen sich längst mit anderen Projekten weil sie DSO abgeschrieben haben?

    ... oder wird doch zusätzlich am PVP-Balancing gearbeitet ( sowie das Wiederherstellen von weggeworfenen Kostümen und Reittieren ) sowie am Beheben von uralt und längst bekannten Bugs, was die Arbeiten zusätzlich in die Länge zieht?

    Von Seiten BP herrscht wie immer stilles Schweigen und es gibt in Abständen immer mal ein Lebenszeichen auf Facebook, das man sieht das da doch noch jemand da ist :cool:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Auch wenn das Warten durchaus für den Einen oder Anderen "schrecklich" sein mag, so wird auch weiterhin am Release seitens des Betreibers gearbeitet und dementsprechend erfolgt auch - zu gegebener Zeit - entsprechend der Launch auf dem Testserver. :)


    @ -ApocalypticA70-:
    Dein "Kreuzzug" durch's Forum wurde bereinigt, sofern es wieder nur Offtopic-Stimmungsmache war.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    das warten kann nervig sein aber was die spieler doch noch mehr beschäftigt ist wann was genau gemacht wird es wäre nicht schlecht wenn sich die verantwortlichen mal mit einem briefan die spieler wenden würden um zusagen was genau gemacht wird und was schon alles fertig ist und ob nicht ein teil von dem was schon fertig ist nicht doch schon auf denn testserver gebracht werden kann um es zu testen und anfang des jahres war die rede davon das wir im herbst das neue sargonevent spielen können aber darüber wird nicht mal mehr ein wort gesagt oder geschrieben

    es wird zeit das was kommt von offizeller seite

    oder wie heißt es so schön der letzte macht das licht aus


     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  9. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Hört doch endlich auf, die Com für dumm zu verkaufen ! Diese Hinhaltetaktik funktioniert nur einen begrenzten Zeitraum. Dann hat auch der letzte hier begriffen daß DSO keine Zukunft hat. Die Drachen singen längst nicht mehr ! Und so gehe ich davon aus, daß spätestens Ende Dezember der Stecker gezogen wird. Aufwand und Nutzen stehen in keinem ökonomischen Nutzen mehr zueinander.
    Es ist an der Zeit, der traurigen Wahrheit in´s Gesicht zu sehen und sich neu zu orientieren. Die Töchter anderer Mütter sollen ja auch nicht schlecht sein.
    Mag sein, daß dieser Post auch ganz spontan entfernt wird. Als "Kreuzzug" tituliert oder Wehrkraftzersetzung oder was auch immer. Wir sind es gewohnt, das nichts so sehr gehasst wird wie die Wahrheit und die, die sie verbreiten.
     
    -ApocalypticA70- und Fly-37 gefällt dies.
  10. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Schwarzmalen scheint Spaß zu machen:D
    Ich gehe nicht von einem schnellen ( oder überhaupt von einem ) Ende aus:cool: bin nur auch mal mehr mal weniger verwundert, ungeduldig, verärgert und hoffnungsvoll ob der zu erwartenden Neuerungen:)
    Die Informationspolitik kennen wir ja nun und werden sie nicht ändern:rolleyes: bedauerlich aber wahr.
    Nur je öfter die Mods den direkten Draht verwenden um unsere Ungeduld kund zu tun, je eher bekommen wir vieleicht;) mal aussagekräftige Infos:p

    MfG Lurgino
     
    Fly-37 und GoldGord gefällt dies.
  11. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Wo iost denn der Beweis, daß die Mod´s unsere Anliegen weiterleiten ? Auf die reine Aussage Lakaien von BP gebe ich garnix !
    Selbst der dümmste Betreiber hätte schon allein zur Beschwichtigung der Spieler gelegentlich eine Info hier eingestellt. Was aber passiert ? Naaa ? Nix, nüscht niggese, nada, null ! Genau ! :(
     
  12. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Glaubt ihr alle noch an den Klapperstorch ? Hier ist nix mehr rauszuholen ! Darum passiert auch nichts mehr. PVP = tot
    neue Maps = keine, neue Events = keine, konstruktive Info´s vom Betreiber = keine . Selbst das BlaBlaBla der Mods ist rar geworden :p
    Für mich ist es an der Zeit, die Segel zu setzen und neue Ufer zu suchen. In einem Jahr werde ich diese Seite hier nochmal anwählen. Warscheinlich umsonst, weil "nicht erreichbar" ;)
     
    PugvonStardock und DerHumunkulus gefällt dies.
  13. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Wie sie hier alle abgehen, aber wenn eine neue Version auf den Stable kommt, war die ganze Aufregung umsonst und für keinen hat es sich gelohnt. :rolleyes:

    ---> Testserver ist nämlich offline :p:cool:
     
    andpfa und Fly-37 gefällt dies.
  14. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    ... und gibt folgende Meldung aus:
    [​IMG]
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Der (persönliche) Streit zwischen vereinzelten Spielern wurde hier entsprechend entfernt.


    @ kassim:
    Dass sich die Spielerschaft Informationen zum Zwischenstand wünscht, haben wir bereits weitergegeben. Aus der bisherigen Erfahrung heraus, die ich nun schon mit ähnlich "größeren" Releases machen durfte, folgt dem meist auch eine etwas ausführlichere Beschreibung/Ankündigung oder ähnliches. Sobald wir sowas seitens des Betreibers zugesendet bekommen, werden wir das entsprechend im Forum veröffentlichen. :)


    @ DerHumunkulus:
    Wie gut, dass Du in diesem Fall keine Wahrheit verbreitest. :) Natürlich ist es Dir selbst überlassen Dich anderweitig umzuorientieren, aber von einem "Steckerziehen" kann hier nicht die Rede sein. Wenn Du das allerdings annimmst und Dich nun verdrückst, würde das ein interessantes Licht auf Dich werfen, wenn Du Dich dann doch wieder hier meldest. :p


    @ Erfordia:
    Als langjähriger Moderator frage ich mich nun wirklich, was man auf sowas antworten soll? Schwarzmalerei und Unterstellungen ist man hier zwar gewohnt, aber davon auszugehen, dass wir Feedback nicht weitergeben (und gerade in Situationen wie zurzeit), wirft in mir vehemente Fragen auf, wieso Du Dich dann noch nicht als Moderator beworben hast, um das selbst mitzuerleben? :p :)
    Aber wenn Du auf uns nicht hören willst, dürfte die Teilhabe am Forum schwierig werden, denn offizielle Ankündigungen u.ä. werden hier von UNS gepostet - insofern müsstest Du jede Patchnotes immer und ausnahmslos in Frage stellen und nicht glauben, dass diese und jene Änderung kommt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na Streit war das nicht.;o)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Nennen wir es "direkter Meinungsaustausch im falschen Topic". :p So oder so, hier bitte davon Abstand nehmen, denn sowas gehört hier thematisch nicht hin. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner


    Da hier Negative Kritik nicht gern gesehen wird, welche den Betreiber nicht ins rechte Licht rückt, formuliere ich es mal anders.

    Ich finde es Schade, dass es nicht geschafft wurde nach der langen Zeit, (auch wiederholtes Weiterleiten) eine Ankündigung, Text, in welcher Form auch immer zu verfassen!

    Falls ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne bei mir.
    Ich könnte es auch einmal für euch, mit Nachdruck weiterleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hmm..ich versuche immernoch zu ergruenden welche negative Kritik du eigentlich meinst? Nach wie vor ist nicht ganz klar "gegen" und vor allem "wegen" was du wetterst ;o)

    Und um beim Thema zu bleiben...ich gehe mal davon aus das naechste Woche am….*Runen werf*….Mittwoch naechste Woche das neue Release auf den Tester gespielt wird.;o)
     
  20. Nomi

    Nomi Laufenlerner

    Wie es aussieht wird der Stable gerade bespielt. Neues Release?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.