R215 Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle.
    Es gibt eine Beschreibung.
    Die vollständige Liste der Änderungen wird später angezeigt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    neue Saisonzeiten:)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Na toll wenn das alles neues ist, Gute Nacht, zusperren den Laden
     
  3. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    ?

    was möchtest du uns mitteilen hab mich grad schon beschwert das auf testi nix los ist.

    Gibt es was zu berichten oder eher nicht...
     
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    @ak47TestServer :

    War nur die Grafikabteilung am neuen Release beteilig!? Mehr wird aus deinem Post nicht ersichtlich.

    Wie sieht es mit Bugs beheben aus?
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Was ich bisher beobachten konnte sind es bisher wirklich ausschließlich miese grafische Verschlimmbesserungen, keinerlei nennenswerte Bugfixes oder neue interessante Features.

    Negativ, setzen.
     
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Ja Dies sind alle neuen Elemente in dieser Version. 215_0.
    Dieser Fehler wurde behoben. Wir haben gerade mit dieser Release-Version angefangen.
    [​IMG]
     
  7. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Die weißen Felder sind übrigens Gürtel, welche nicht richtig dargestellt werden. Auf diese grafischische Änderung hätte ich ruhig verzichten können.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Eine Übersetzung von English in Deutsch ist jetzt also schon ein Fehler der erwähnenswert ist...uiii, da hat sich BP aber verausgabt diesen zu beheben. o_O:rolleyes:
     
  9. stegon

    stegon Laufenlerner

     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Alles schön Bunt geworden, kein Wunder das keiner Zeit hatte ein vernünftiges Event für Februar aufzuspielen:D:rolleyes:.
     
    Fly-37, FeelsBadMan-.- und FrecheZicke gefällt dies.
  11. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nicht nur Gürtel, auch sämtliche Titanen-Items, der Mantel des Helden uA.
     
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Freunde. Ich spreche kein gutes Deutsch, aber ich möchte Ihnen das vollständige Bild der neuen Version zeigen.
    • [​IMG] Es ist nicht klar, warum die Farbe gleich ist. Ich möchte, dass sie eine andere Farbe haben.
    • Das Hauptziel der Veröffentlichung besteht nicht in einem bunten Element. Und die Tatsache, dass es verbessert wurde, Details und Fehlerbehebungen.
    • Übersetzungsfehler wurden behoben, die Leistung wurde ebenfalls geringfügig verbessert.
    • Rezept hinzugefügt[​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
    • [​IMG]
     
    Saabia, Fly-37, Sogarius und 3 anderen gefällt dies.
  13. Conina

    Conina Laufenlerner

    Hallo,
    mir sind ein paar Fehler bei den Rohmaterialien aufgefallen. Die gibt's am Liveserver und bei 215 auch noch.
    Keine Ahnung, ob die schon bekannt sind und ob das hier jemanden interessiert, aber ich schreibs mal:

    • Die Gebietswächter in den Tegansruh Gebieten (z.b. Verborgenes Heiligtum) droppen nicht die richtigen Zutaten. tödlich - inf 2 sollte es Kralle oder beruhigte Haut geben. Es dropt aber das Zeug aus Duria (Wurzel oder Knochen). Auf anderen Schwierigkeitsstufen hab ich es noch nicht ausprobiert.
    • Am Eingang zu Destruktor tödlich stehen die falschen Materialien als Drop (Goldene Sichel, Oxidierter Stein). Er dropt aber das Richtige (Kalkstein, lockende Augen). Ist aber verwirrend.
    • Aus der Quest Belohnungskiste in Quaizah gibt's Pyrit. Pyrit ist hier keine lokale Zutat. Das gehört nach Lor Tac. Ich würde mir stattdessen Chalkosin erwarten.
    LG
     
  14. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der dieses neue "Farbdesign" der Ausrüstungs-Items gruselig findet. Viel zu knallig bunt. Bitte umgehend auf den aktuellen Status zurücksetzen. Da bekommt man ja Augenkrebs!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Jup, das ist einfach nur grauenhaft. Die neuen Grafiken bei den Skills finde ich nicht ganz so schlimm, aber einfach nur unnötig af. Und ansonsten nichts neues, keine nennenswerten Fixes? Das ist es nichtmal annähernd wert, Patch genannt zu werden.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    New Moon in einer neuen Version.
     
    Saabia und Semmelpeter gefällt dies.
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    zu Post #12:

    Offensichtlich gab's vom Betreiber für die Entwickler einen speziellen "Langeweile-Bonus", der in Farben investiert wurde.
    In meinen Augen eine absolute Zeitverschwendung, die man durchaus anderweitig hätte nutzen können, da das Spiel genug Schwachstellen hat, die vorrangig behandelt werden sollten.
    Solch bunter "Firlefanz" ist unnötig. :rolleyes:
    o_O
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Fein das du über das neue Neumond Event ein Video gemacht hast, leider muss ich dort etwas Kritik üben.
    1. Lass die grausige Musik weg
    2. Lass es bitte in normaler Geschwindigkeit laufen
    3. Erzähl was dazu, so ist es so informativ wie die Aussage das jemand Fußpilz hat.

    Ist nicht persönlich oder böse gemeint, nur ein Versuch dir dabei zu helfen es besser zu machen..

    LG ZetiAlpha6
     
    Semmelpeter und ak47TestServer gefällt dies.
  19. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo Vielen Dank für Ihre Kritik.Tatsache ist, dass das Schießen mit normaler Geschwindigkeit sehr lang ist. Ihr ist einfacher, zum Testserver zu gehen. Und ich werde dir helfen, die Schwierigkeiten zu überwinde.
    Und noch mehr: Sie werden leichter sehen, wie die neuen auf Deutsch aussehen.
    Schreib Nick (Charakter) und ich werde dir helfen.

    Natürlich werde ich es beim nächsten Shooting versuchen, das Video für ein langsameres Shooting ohne Musik aufnehmen und die neuen Objekte bis ins kleinste Detail zeigen.:)
     
    Semmelpeter und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die fights kann man ja ruhig beschleunigen. wer in inf4 immer noch nicht weiss, wie man sich bewegen sollte, dem bringt ein video in normaler geschwindigkeit auch nicht weiter. die musik ist geschmackssache und in szenen, wo das video beschleunigt wurde, durchaus angebracht.
    zwar höre ich auch nur zum grössten teil metal, aber was für eine musik am ende gewählt wird, ist egal, denn es ist mit musik auf jeden fall unterhaltsamer und da stört mich die musikrichtung auch nicht weiter. :)

    eine kleine, mündliche einweisung, was denn so genau geändert wurde, wäre super. ansonsten vielen dank für das video. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    ak47TestServer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.