R215 Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Aber es gibt noch immer Spieler welche noch nicht mal tödlich laufen können. Die sind über jede Info dankbar.
     
    Saabia gefällt dies.
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag. Die Hauptsache, die da fällt, richtig? inf4 nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Hauptdiskussion findet im Feedback statt. Dies ist nur eine kleine Rezension. Und kann sich noch ändern. In diesem Sinne werden genauere Informationen von den Admins des Forums bereitgestellt.

    Freunde, ich habe dich gehört. Die wichtigsten Informationen sind jedoch in der endgültigen Testversion enthalten)). Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
     
    FrecheZicke, biglong1, Semmelpeter und 2 anderen gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Finde es immer super nett von dir dass du dir die Zeit nimmst die Sachen fuer uns zu Testen!!

    Vielen Dank

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S
    Deine Musik ist auch ok ;o)
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    du verwechselst hier etwas. das ist ein infovideo über neuigkeiten vom testserver und kein tutorial, über den umgang mit seinem char!

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ist mir schon klar, aber Neulinge bemerken da oft keine Unterschiede. Des halb mein Kommentar.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Conina,


    Danke für die gemeldeten Fehler. Wir geben diese entsprechend weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Feedback zum Stand des Neumond-Events:

    1) Dropraten so weit wieder in Ordnung, jedoch droppen verhältnismäßig extrem oft die Waffen bei den Bossen. Weiß nicht ob RNG da gemein zu mir war oder ob das vielleicht auch so gedacht ist, aber 3/4 aller Unique Drops von Bossen (Keen und so Blödsinn eingeschlossen) waren Spinnenäxte. Hab nicht ganz 110 Kills gemacht, davon etwa 30-35 Uniques.
    Gleichzeitig würde ich es begrüßen, wenn die Droprate des Gürtels aus den Amphoren erhöht wird. Denn die ist weiterhin verschwindend gering, während die Schultern und der Torso doch öfters mal von den Bäumen droppen.

    2) Der Punkt, der mich schon seit Anfang an des "neuen" Neumond-Events massiv stört. Und das ist der Eventfortschritt. Es ist nach wie vor extremes Grinding nötig um das Event abzuschließen, für Spieler die nur auf tödlich oder niedriger zurecht kommen ist das unschaffbar. Ich würde sogar behaupten, dass die Drops während der letzten Neumond-Events noch einmal stark zurückgegangen sind. Das muss geändert werden!!!
     
  8. JerryPat

    JerryPat Laufenlerner

    Wann hast du denn die Runs gemacht? ich habe vor 2 Tagen mit noch Version 215_0 zwar nur um die 10 Runs gemacht, hab aber kein Unique gesehen. Hab da wohl Pech gehabt. Wie sieht es inzwischen aus mit den Drops von "Lila Monstern" z.b. den Bäumen... immernoch manchmal Grünzeug? Und hat sich an der Drakenkern Droprate was geändert?
     
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    Hab die Runs gestern und heute gemacht. Von den Bäumen gibts immer noch hin und wieder grün, aber wie ich finde seltener als zuvor.
    Drakenkerne droppen immer noch genauso mies.
     
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Ich werde noch einen Moment hinzufügen. Warum fallen die Schlüssel für die Amphore vom Boss auf den Vollmondanteil, und auf dem Neumond gibt es nichts dergleichen? Ich denke, alles sollte andersherum sein. Weil sich Amphoren auf dem Neumond grundsätzlich öffnen.
    Der Fortschritt ist immer noch sehr anstrengend. Aber interessanter als zuvor. (Zum ersten Mal)
     
    steffenfuerst und graz100 gefällt dies.
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    :eek::eek::eek::eek::eek: ? 215_5
    [​IMG]
     
  12. Ronzo1990

    Ronzo1990 Laufenlerner

    das neue Design der Items sieht auf jeden Fall nett aus - auch wenn es nix spielentscheidendes ist :p
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    aktuell auf dem tester in kingshill 2 mal nen error gehabt.
    einmal beim schmelzen, bzw items einlegen
    und
    auf dem Festplatz...wollt grad nen Händler besuchen.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wahr grad mal aufem testi
    wiso gibet beim event nur noch auf der 2. map ehrennadeln?
    wenn das so aufem live kommt dann könnters direkt in die tonne klopen
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Beiträge, die sich auf das neue BdU-Event beziehen, wurden in den Thread hier verschoben.


    @ paul21061969:
    Du meinst damit noch das alte Event?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wahr grad das alte drauf hoffe mal das dann beim neuen wieder ist wie immer das alle bose fortschrit dropen
    ansonsten were es ein nicht grade posetive änderung wenn mann bedenkt das das neue event ja mehr arbeit is auf allen mods und dann weniger drops?
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Soweit uns bisher bekannt dropten eigentlich auch die Bosse aus der 1.Map bereits Eventfortschritt im neuen BDU-Event. :)

    Vergiss nicht, dass...
    • die voreingestellte Dauer hier größer war als vorher
    • Du den Fortschritt nicht über jeden Schwierigkeitsgrad einzeln, sondern für mehrere Stufen nacheinander auch über nur einen gewählten Modus holen kannst
    • die Drops nun anscheinend auch mit dem Schwierigkeitsgrad skalieren

    Insofern - unter'm Strich - ein Gewinn für die Spieler, wenn man zudem auch noch die besseren Drops berücksichtigt. :)
    (Natürlich nichts für Lauffaule. :p :D )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  18. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    aktuell ist die lautstärke viel zu leise. man hört die normalen Effekte kaum wie reiten, verkaufen usw.
    egal welche Version grad läuft, also ob neues oder altes Event.
     
  19. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Eine Frage, warum bekommt man keine Sphärenscherben, muss man sich die Eingänge erfarmen und somit unnötige Zeit auf dem Testserver verbringen? Ich dachte genau das will BP nicht..
     
  20. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da Release 216 nun auf dem Testserver ist, schließen wir hier ab.
    Gebt Feedback und Fragen zum neuen Release bitte im entsprechenden Thread ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.