R216 - neues BDU Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Das ist interessant, da am Eingang bis Infernal 1 gar keine Runen als mögliche Belohnung aufgeführt werden :) BP halt :D
    [​IMG]
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hab nicht viele runs gemacht und auch nur schmertzhaft aber es gab immer mindestens3 klee was auch ne steigerung is
    1 aus der kiste und 2-3 vom event boss
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo biglong1,


    Gemäß eigenen Erfahrungen können sowohl aus der normalen, als auch aus der goldenen Kiste jeweils Draken kommen. Die Spanne reichte von 10 über 20 über 50 bis 100, wobei Letztere eher bei den Goldenen Kisten zu sehen waren. Offizielle Informationen mit genaueren Details haben wir dazu aber leider selbst auch noch nicht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
     
    Sogarius, steffenfuerst und zfino gefällt dies.
  5. qayser

    qayser Forenbewohner

    Sehr gut, danke...
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    die lautstärke ist völlig vermurkst.
    schaut euch mal die verschiedenen dinge an, bzw hört mal rein.
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Danke Dir :):)
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich fiend die geschüzte mist bei den hütern wenn der hüter tot ist sollten die verschwienden und nicht weiter schissen da wierd mann beim loot sammeln gekilt sowas is nur mist
     
    Cherry20001 gefällt dies.
  9. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Ich habe gerade einmal BDU auf Schmerzhaft gespielt. Bin danach in die Grotte (Gift) und habe nach Aktivierung des Kohlenbeckens die Kessel zum Auswählen bekommen. Ich habe dann den noch stehenden Kessel gewählt, konnte diesen aber anschließend nicht öffnen.
    Denke das ist ein Fehler und kann vielleicht zur Überprüfung weitergeleitet werden. Danke :)


    [​IMG]
     
    Saabia und KolaKojak gefällt dies.
  10. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Hallo,

    lt. Roadmap sollen in R216 ja auch Änderungen an den Grotten durchgeführt werden.

    Ist diesbezüglich etwas auf dem Testi festzustellen?

    LG

    Modso
     
    KolaKojak gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ein Run eben gemacht mit Grotte (VIER Kleeblätter), 253 Fortschritt im 'Start-Balken', auf schmerzhaft mit meinem Zwerg.
    Was mich gefreut hat war, dass überall genug Spährenscherben fallen die ein endloses Gesammel vorab überflüssig machen.
    Auf schmerzhaft EIN Chip, also 10 Scherben.
    Wie es in weiteren Abschnitten der nächsten sieben Balken oder in höheren Modi aussieht weiß ich aber nicht.
    Ich freu mich drauf! :)
     
    KolaKojak gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wie ist das denn mit Amphoren? Kann man die jetzt im Mondevent verbraten oder lieber aufheben?
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    gedankenkontrolle soll ja bei bossen wieder funktionieren.
    tut sie aber nicht.
    ich kann bei den verschiedenen bossen per kontrolle den wächter nicht 2 mal aufstellen.
    in der wüste x mal versucht.
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Keine Ahnung was du in der Wüste treibst, aber bei Dragan und allgemein BdU Event geht es ohne Probleme.
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo stoney,


    Danke. Wir geben Deine Meldung entsprechend weiter. :) - Konntest Du diesen Fehler häufiger beobachten? Wenn ja, wo?


    @ Lo-an:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter. Anscheinend funktioniert die "Gedankenkontrolle" lediglich im Qaizah-Gebiet nicht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Moin,
    bitte für mich mal zum Verständnis...bin verwirrt:(

    Post 65 hat Viki geschrieben es würde gehen direkt zu Dragan oder Gwenfara zu porten um Drakenkerne zu farmen, habe ich das richtig verstanden?
    Habe es jetzt bestimmt 10mal durchgelesen weil ich auch dachte nach dem kloppen der 4 Bosse öffnet sich ein zufälliges Tor...
    Und für alle die jetzt Kopfklatsch machen...ja manchmal dauert es etwas länger bei mir:rolleyes::p

    MfG Lurgino
     
  17. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    du kannst für scherben direkt zugänge für die einzelen endbosse kaufen.
    pro stück 16 scherben.
     
    mcdoc gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lurgino,


    Wie -Longandi- bereits schrieb, kann man sich für Scherben (oder Andermant ;)) auch Direktzugänge zu den jeweiligen Bossen des Events (z.B. Dragan, Herold, Gorga, ...) kaufen und auf diese Art relativ schnell an Drakenkerne kommen. Über den Circus bekommst Du lediglich ein zufälliges Portal zu einem Boss. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ha, das ist doch ma ne richtig gute Nachricht:) Danke

    MfG Lurgino
     
  20. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Hallo @cosopt

    mittlerweile ist mir das selbe auch auf dem LIVE Server passiert. Allerdings handelt es sich wohl doch nicht um einen Fehler sondern um ein gewolltes Verhalten. Die Amphore "feuert" nach der Auswahl kurz auf und dabei "lootet" sie wohl ein paar Dinge, welche per Autoloot direkt eingesammelt werden. Ich konnte dies zufällig in einem Screenshot festhalten. Auch wenn der Loot nicht besonders erfreulich ist, dropt zumindest etwas aus dem ausgewählten Kessel.

    [​IMG]

    Und der Autoloot:
    [​IMG]

    Trotzdem nochmal Danke für's weiterleiten :)
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.