R216 - neues BDU Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 22 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hatte die Frage bekommen was die Eintrittskostens fuers Event angeht

    siehe unten in Gelb.

    Normal 1
    Schmerzhaft 1
    Qualvoll 2
    Toedlich 2
    infernal I 3
    Infernal II 3
    Infernal III 4
    Infernal IV 4

    [​IMG]

    Pro Eingang 10 Scherben

    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    1. Das BdU-Event ist erst ab Level 20 spielbar, so weit bin ich jetzt auch mit meinem Testchar. :)
    2. Direktports kosten 16 Scherben für EINEN Port
    3. Normale Zugänge sind noch gestaffelt kaufbar
    • 1x 10 Scherben
    • 5x 49 Scherben
    • 10x 98 Scherben
    ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    mcdoc gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen zusammen,

    ich hab es heute morgen mal wieder geschafft aufm testserver vorbei zu schaauen und habe wieder festgestellt das ich mich auf das BDU event freue, aber eine bitte habe ich noch was die belohung angeht: nehmt die tränen der schöpferin aus dem fortschritt balken raus, das ist keine belohnung sondern eine strafe.

    danke

    nachtrag: bitte in den grotten die geschosse / türme deaktivieren wenn die hütter tod sind, es nervt wenn man die items nicht aufsammeln kann weil die türme ständig auf ein schiessen.

    achso und so nebenbei: es wär mal wieder nett wenn BP eine inventar erweiterung bringen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  4. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Entweder das oder einfach alles was keine items sind, eigene Taschen. Also Essenzen, Edelsteine, Infernale Zugänge, Event Zugänge usw usw einfach genauso Taschen machen wie für Kerne und Zutaten, somit wäre auch wieder mehr platz im Inventar.

    Und ja die türme gehen einen auf die ketten in den Grotten.

    Wollte mal auch was dazu schreiben :D:D
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]
     
    PugvonStardock und ags gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Wir haben dazu eine Rückmeldung erhalten. Der Skill "Gedankenkontrolle" funktioniert dahingehend wie gewollt. Zu beachten sind hierbei die verschiedenen Ränge der Monster. Zugegeben, das wurde einst über die Lebenspunktebalken etwas deutlicher, aber es lassen sich lediglich "normale" (weiß) Monster und "Wächter" (grün) übernehmen. Alles ab "Elitegegner" (blau) aufwärts - also "Anführer" (lila), usw. - lässt sich mit der "Gedankenkontrolle" nicht kontrollieren und das Verhalten ist auch gewollt. "Gebietswächter" (orange), welche es zur damaligen Zeit übrigens noch nicht gab, sollen ebenfalls nicht kontrollierbar sein.

    Du findest in der Wüste übrigens auch "Wächter" (grün).


    @ stoney:
    Danke für die Rückmeldung dazu. :)


    @ FrecheZicke:
    Das ist dem Betreiber bereits bekannt. Wann eine Behebung erfolgt, konnte uns allerdings nicht mitgeteilt werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    also,
    der Magier hat ein begleiter,
    nennt sich wächter,
    ich hab die gedankenkontrolle auf der linken maustaste und ich hab skill zu 3 und 5 punkten aktiv,
    bis vor kurzem war es möglich, das ich ein Boss..auch den dicken in der wüste...anklicken konnte und so per gedankenkontrolle 2 wächter aufstellen konnte. ich rede nicht vom übernehmen eines Monsters.
    das geht aktuell nicht.
    grad wieder versucht.
    bei asar das gleiche wie beim dicken.

    und, auch bereits gemeldet.
    ihr habt ein lautstärke Problem auf dem tester.
    fällt besonders beim Händler auf. da hört man nix mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja aber die GK wurde doch korrigiert. Wenn du also auf dem Tester bist, gibt's keine Abklingzeitreduktion mehr ohne erfolgreiche Kontrolle.
    Deswegen hat der Mage ab dem Release auch nur noch einen einzigen Bewegungsskill im PvP, da da alle immun sind.

    Xeru
     
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    Was wird jetzt passieren?

    Wir werden den "Gedankenkontrolle Bug Fix" mit der nächsten Version zurücksetzen (216).
     
  10. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Oh Ja. Ich wäre auch für eine Inventar-Erweiterung.:D



    Zum Thema.

    Ich freue mich schon auf das BDU-Event.

    Vor allem darauf Dragan & Gwenfara zu klöppeln & sich die diversen Belohnungen zu erspielen.
    Hoffe ich komme mit knapp 12.000 Scherben & mehr als 200 Zugängen zu den Geheimen Grotten auch aus.:confused:

    Überhaupt wurde mal wieder Zeit für ein vernünftiges Event, wird sonst so langweilig.;)
     
    ak47TestServer und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Stimmt ja :D, aktuell im PvP ja noch aktiv, im PvE eigentlich "korrigiert" und mit 216 dann ja eigentlich genau umgekehrt :D:D:D
    Also sollte es auf dem Tester dann ja im PvE funktionieren :confused:

    Xeru
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    q1 endboss grimmag kann ich 2 wächter aufstellen
    q1 map2 an den hilfsgrimmags geht es nicht.
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Sie können herausfinden, warum sich die Magie der 8. Stufe nicht ändert und auf der Stufe von t7 bleibt

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Entschuldigung, dass die Screenshots nicht auf Deutsch sind.)
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Danke für die ausführliche Beschreibung aus dem vorherigen Beiträgen. Wir haben das entsprechend als Frage im Vorher/Nachher-Vergleich an den Betreiber weitergegeben. Es scheint - unabhängig vom Inhalt meines letzten Beitrags - zurzeit nur ein partielles Zurücksetzen der Funktionsweise des Talents "Astrale Erscheinung" vom Skill "Gedankenkontrolle" zu existieren. Ob und wie das gewollt/gedacht ist, werden wir erfragen.


    @ ak47TestServer:
    Stellvertretend für meinen Kollegen Vithrandur, welcher ursprünglich auf Deine Frage antworten wollte, soll ich Dir mitteilen, dass es beim Craften mit Steigerungskernen keine Erhöhung der blauen Werte gibt. Darüber hinaus gibt es aktuell (bzw. vor kurzer Zeit) einen Anzeigefehler beim Steigerungs-Craften, der eben jenes anzeigte, aber ein Bug war. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Vielen Dank für Ihre Antworten und Hilfe bei der Lösung unbegreiflicher Fragen.
    Es gibt eine weitere Option, wenn Sie bei 19% blaue Magie erhalten können.
    Der einzigartige Gegenstand wird auf Stufe 8 angehoben. Und modifiziere sie einfach. - Und in diesem Fall konnten einige Spieler mit 19% blauer Magie gewinnen - ist das legal?
    Es hat sich herausgestellt, dass es bei einigen Einzelstücken einen Standard von Stufe 1 bis Stufe 7 gibt.
    Und bei den Unikaten "Neumond" wird dies nicht beachtet.
    Und die letzte Frage, wenn Sie eine inf5-Karte hinzufügen, werden die Werte auf einem Niveau von t8-17% liegen. Oder maximal 19%?
     
  16. Malilo

    Malilo Foren-Grünschnabel

    man kann auch von lila items werte auf uniques übertragen, ist das so gewollt? aufem live geht das nicht
     
  17. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @ak47TestServer ,
    Der Anzeigefehler, der eben jenes darstellte, sollte, wie mein Kollege @cosopt bereits erwähnt hatte, mit der neuen Testserver-Version 216_7 gefixed sein. Es handelte sich hierbei auch nur um einen Anzeigefehler, es gab also de Facto keine Verbesserung der Werte.
    Oder versuchst du, einen Bug zu melden, mit dem Spieler sich höhere Werte herstellen konnten?

    Ob es auf Infernal V eine Erhöhung jener Werte geben wird, wissen wir derzeit auch noch nicht.

    @Malilo ,
    Das sollte eigentlich auch am Liveserver gehen. Es ist auf jeden Fall so gewollt und schon seit Einführung der Kerne so.

    LG, Vithranur.
     
    FrecheZicke und ak47TestServer gefällt dies.
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker



    Saabii)))) [​IMG][​IMG][​IMG]:oops::oops::oops:
     
    Saabia gefällt dies.
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    troll1009, FrecheZicke und ak47TestServer gefällt dies.
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wächter funzt noch immer nicht.

    an der lautstärke wurde was gefummelt. war viel lauter als sonst.
    aber das ist nicht das Problem, siehe Fehlermeldung.
    bin jetzt mit der gleichen lautstärke vom tester auf den live Server, da ist die lautstärke beim Händler normal, während auf dem tester da nix zu hören ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.