R217

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das sieht alles sehr grindlastig aus und die Buffs geben wenig additionellen Stapel. Oh oh...wenn Ak4 das schrecklich findet - der wirklich gerne auch mal farmt- dann verspricht das nichts Gutes.

    Werde mir das Event die Woche auch mal ansehen.

    Danke fuer die Vorschau Ak4 ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    FrecheZicke und ak47TestServer gefällt dies.
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wenn ak47 sagt er mag dieses event wirklich nicht, dann muss es sowas von schrecklich sein das es schlimmer nimmer geht
     
    FrecheZicke, ak47TestServer und Saabia gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ach liebe @Viki , merkst du wie groß der Aufschrei der Ranger ist. :rolleyes:

    Ich finde es sogar sehr gut das es angepasst wird, dann kann sich Grimmag und Herold endlich mal warm anziehen. Zudem macht das neue ASAR-Pet dann richtig Sinn. :p

    Wo du uns Rangern alles schlechte gönnst, freu ich mich tierisch auf eine Bugfreie Charakterklasse.

    Diesen Ansatz find ich sehr interessant und es sollte geklärt werden. ;):)
     
    flocke gefällt dies.
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.

    Video hinzugefügt, schau. :D:D:D :p Am Ende wird es eine Überraschung geben.

    Sehr geehrte Verwaltung, berichten Sie, dass das Spiel keine Eier mit einem Schädel haben sollte. Es verdirbt gerade den Feiertag, aus religiösen Gründen möchte ich es nicht sehen. Es ist einfach nicht sehr schön! :mad:Verdorbenes Symbol des Feiertags.

    217_2
    [​IMG]

    Wenn Sie ein Haustier gekauft haben, können Sie es nicht mehr kaufen. Sie werden aus dem Verkauf verschwinden.
    2/2 - Aufgabe

    [​IMG]
    Baf für 2 Stunden​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab grad in der wüste inf3 wo her ein rang 6 Lederschuh für Magier bekommen.
    kann nicht sagen ob aus einer der 5er kisten , ei oder mini eventboss.

    wenn man sich heilt gibt's nen neuen optischen Effekt.
    an den verzauberungen wurde auch gefummelt. sehr viele glatte werte ohne komma stelle. auch an vorhandenen items.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
  6. qayser

    qayser Forenbewohner

    Das ist doch, glaube ich die neue "saubere" gerundete Wertedarstellung. Wenn man wohl "Y" drückt, dann sieht man wieder alle Werte wie immer und noch viel mehr.....
     
    PugvonStardock und ak47TestServer gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ Hecktor-X1:
    Fortschritt kann man u.a. auch aus den skalierenden Dungeons erhalten. Ein interessantes Video dazu findest Du hier


    @ ak47TestServer:
    Eine Änderung des Designs ist nicht vorgesehen. Bedenke bitte, dass die Eier jeweils stets an einen Boss (hier: Sargon/Dragan) angelehnt sind und darüber hinaus "Eier" nichts mit dem christlichen Hintergrund der Auferstehung zu tun haben, sondern lediglich (ähnlich wie Valentinstag) lediglich ein Erzeugnis der Konsumgesellschaft ist. "Aus religiösen Gründen" ist daher leider keine zulässige Argumentation und wurde im Vorfeld auch bereits bedacht. :)


    @ Lo-an:
    Da es mittlerweile auch eine neue Version gibt, sei unsererseits gefragt: Hast Du nur 1 solches Item erhalten oder mehrere? Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob Dir solch ein Item nochmal dropt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich vermisse die Edelstein Events. da sollte es doch neue geben. wäre sehr dafür das die mal getestet werden müssen :D:D
    übrigens auch auf dem live Server.
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Meinst Du damit, man kann nur jedes Pet 1x kaufen dann ist es beim Händler verschwunden? Das würde den massigen Ankauf und Einschmelzen der Pets verhindern, was @Viki ja schon angesprochen hatte. Besser als sie übermäßig teuer zu machen und mehr als 1 Pet braucht man ja eigentlich auch nicht.
    Wer Pets einschmelzen will, sollte dann einen Tag vor dem Release zuschlagen.

    P.S. Frage an die Mods: falls es so sein soll wie ich vermute, verschwinden dann auch die Pets die ich schon habe aus dem Daily Deal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    ak47TestServer, Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  10. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Deine Vermutungen sind absolut richtig, ich habe auch eine Frage an Mods. Warum Auszeichnungen für anders erscheinen Haustiere, die bereits in der Sammlung sind. Es wird gut sein, wenn es diejenigen gibt, die nicht mehr existieren. (wie in Geschäften) Wenn es in Ihrer Sammlung ist, können Sie es nicht mehr kaufen.
    Hier ist ein Beispiel:[​IMG]

    Lange Zeit kann ich mir keinen Hund für einen Bogenschützen kaufen. Und sie hilft wirklich, den Charakter zu heben. Es ist schade, aber es wäre besser, ein System zu schaffen, das Andermant-Preise bietet - die nicht in der Sammlung sind.
     
    Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Genau. Wenn man bereits ein Pet besitzt, wird es beim Händler entsprechend nicht mehr angezeigt. Hat man alle Pets gekauft, entfällt der komplette Tab beim jeweiligen Händler. :)


    Aktuell nicht, nein. Wir haben aber das als Feedback bereits weitergegeben. Ob es aber noch bis zum Release umgesetzt wird, wissen wir nicht. Das dürfte auch @ak47TestServer s Frage beantworten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer, PugvonStardock und mcdoc gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Also für Gold nur 1x aber für Ander so viel es welche gibt im Dayli Deal - klingt nach BP:D.
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Vergiss nicht, dass man die Pets etc auch für Andermant beim Händler kaufen konnte. Das entfällt ebenfalls damit. :p - Lassen wir uns überraschen, ob und wenn ja wie die DailyDeals noch angepasst werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ist doch eh egal die die kaufen wollen machen es jetzt aufem live server
    jetzt wo die patch nots beckant siend werden das wohl viele machen sowas hätte von vornerein unterbunden werden müssen jetzt ises eh zu spät
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was willst da den verbieten ?
    kannst doch soviele pets kaufen wie du willst, ist nichts verbotenes
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  16. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Was nützt es Einem, wenn Er sich 50 Pets auf Legi klöppelt? 4 oder 5 wird man als Favoriten auch gebrauchen, der Rest ist eh nur Stickergedöns.
     
  17. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Es gibt noch eine solche Mining-Option - diese Währung. Aber auch hier ist die kontroverse Frage, warum das Infernalische 4
    [​IMG]
    Wird nur bei Veranstaltungen verfügbar sein.
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,


    wie sich jetzt herausgestellt hat, kann man die pets in pet-futter aufspalten, aber...

    [​IMG]

    ...als ich die goldpreise dafür gesehen habe, habe ich sofort alle meine pets aus dem BDU-kisten verkauft! :D
    ein pet ist rund 20 gold wert + rund 30 gold craft-kosten sind 50 gold für ein crescerit.

    da bin ich viel zu geizig für, da man eh nichts weiter für nutzlose, auf legi aufgewertete pets, in der sammeltasche bekommt! :D
    die meisten haben ihr wichtigstes pet eh schon auf legi und der rest kommt eh irgendwann und ist, bis auf 3-4 stk, bedeutungslos!
    ich sehe kein grund das gold zum fenster hinauszuwerfen.

    [​IMG]







    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
    KolaKojak, ak47TestServer und GoldGord gefällt dies.
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da gebe ich Dir Recht. Mir fiel ja auch immer die Entscheidung schwer ob ich für ein Pet z.b. 16 Gold oder 659 Ander ausgebe, 119 Gold oder 4599 Ander, 229 Gold oder 9299 Ander.
    Da ja zum Glück BP mal recht gute Goldpreise bei den Pets eingeführt hat, kauft die doch keiner mehr für Ander:rolleyes:. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  20. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Moin,

    nachdem es ja noch keinen Feedback Threat für das 217 gibt, folgende Frage:

    Erweiterte Ansicht:
    • Zeigt alle Basis- und Verzauberungswerte auf 3 Stellen nach dem Komma an.
    • Gibt außerdem hinter den Basiswerten und Verzauberungen die Machtstufe an, um den Unterschied zur maximalen Machtstufe zu verdeutlichen.
    [​IMG]

    707 Crit stellen 67 % vom Maxwert da, der wäre dann bei 1055

    54,60 % vs 71% Maxwert
    oder
    54,60% entsprechen 71 % vom Maxwert - 76,90 %

    Maximale Machstufe entspricht dann den sogenannten Platinwerten?
    Machtstufe bezieht sich auf den Rang oder / und die Farbe (grün, blau etc.)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
    GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.