R218 Neue Arena. Aktualisierte PVE- und PVP-Bewertungen. Kostüme / Gegenstände.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 12 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Danke für dieses Thema.
    [​IMG] [​IMG]
    Wir laden alle zum Testserver ein, um neue Elemente zu testen.


    Danke für die Videobewertung Shearly
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
    Sh1tmaster, mcdoc, Talerix und 10 anderen gefällt dies.
  2. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

  3. stegon

    stegon Laufenlerner

    Semmelpeter, FrecheZicke, flocke und 2 anderen gefällt dies.
  4. jason177

    jason177 Laufenlerner

    doof das man gezwungen wird pvp zu spielen um solche belohnungen zu bekommen, solche würde ich mir mal bei pve events wünschen
     
    dergebannte und Fly-37 gefällt dies.
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    hast du das letzte PvE Event komplett verschlafen? :rolleyes:
    Da gab es ein Vielfaches dieser Belohnungen in den insgesamt 8 Balken.

    Ich find es eher doof, das nur noch reine hau drauf ohne Ziel Modi im PvP angeboten werden.
    Gerade Festung und Flagge hatten dadurch, das nicht nur das sammeln von kills, sondern ein Ziel im Fokus war einen höheren Spaß Faktor, den die beiden Modi, die jetzt auf dem tester sind nicht bieten. :(

    Xeru
     
    Semmelpeter und Nymphetamine gefällt dies.
  6. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Gezwungen ist man nicht, jeder kann darauf verzichten, wenn man kein bock auf PvP hat.
     
    Semmelpeter und FrecheZicke gefällt dies.
  7. jason177

    jason177 Laufenlerner

    @Xerustes , weis ja nicht was du gespielt hast aber ander belohnungen oder klee belohnungen in der masse gabs da nicht, ach ja stimmt, es gab ja dafür die tränen der schöpferin :)
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @ak47TestServer eine Frage, gibt es nicht mehr pro Zwischenwelt eine Bronze- Silber- Goldkiste beim Erreichen der Punkte wie jetzt, sondern nur noch eine Rangliste für PvE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
    ak47TestServer gefällt dies.
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Ich möchte den Administratoren auch eine Frage stellen. Ist dies ein visueller Fehler oder werden zusätzliche Boxen angezeigt?
    [​IMG]
    Nun, wie es soll, Video-Review. Alles, was ich von neuen Produkten finden konnte. Version 218_1

    Neues Schlachtfeld - alles gegen alle.
    Ich mag die neue Arena nicht, weil: Charaktere sich sehr langsam bewegen. "Die Matrix ruht". Sehr langsam schießen die Charaktere, die Soldaten laufen sehr langsam, alles ist sehr langsam. Dies ist jedoch nur die erste Stufe. Mal sehen, was in Stufe 2 passiert.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Belohnungen sind ja Klasse, aber für all diejenigen, die das frühere PvP leidenschaftlich spielten wohl ein eher lahmes PvP :(
    Das momentan dysbalancierte PvP wird nun etwas gerechter , aber der neue PvP Stil sollte etwas actionreicher sein was laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit betrifft. Das Spielsystem ist ganz gut gelungen nur nicht die Ausführungen der Fertigkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hmm und ich weiß nicht, ob du mich nur trollen willst. In den 8 Balken vom BDU gab es gut 100 Klee, 6k Andermant, mehrere tausend draken, dazu noch crescerit, edelsteinbeutel, gold etc. Pp.

    Darüber hinaus gab es grottenzugänge und in den Grotten jeweils garantierte 3 Klee von den grottenbossen, unabhängig vom Modus.

    Klar sind die Belohnungen jetzt so wie sie auf dem tester sind auch gut, aber tu nicht so, als ob es hier noch nie brauchbare Belohnungen rein durchs PvE gegeben hätte.

    Davon abgesehen kannst du auch per pve insignien bekommen.

    Xeru
     
  12. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hmm,

    was wird das denn mit dem neuen PvP? Flagge und Festung sind gestrichen, es gibt Solo Modus was von dem Helios Event abgekupfert wurde und als Gruppen Modus wurden dem alten 3vs3 einfach 2 Spieler pro Gruppe eingefügt, die Map und alles andere sonst identisch...Und das nennt ihr dann die große PvP Überarbeitung? Aha. Nun, in meinen Augen ist es einfach an Faulheit und mangelnder Kreativität nicht zu überbieten. Skills der verschiedenen Klassen bleiben wie gehabt, das Ungleichgewicht derer ebenso. Nun gut, dann soll es so sein, für mich hat sich damit auch noch der letzte Grund erledigt, mich regelmäßig einzuloggen.

    Nicht nur, dass ihr jedem daher gelaufenen lvl 15 Spieler die Möglichkeit eröffnet an Unmengen von Draken zu kommen und daraus resultierend die jahrelange Arbeit gestandener PvE Spieler zunichte macht, nein ihr entfernt auch noch die PvP Modi die ein wenig taktisches Geschick erforderten, öffnet den OP Gruppen weiter Tür und Tor um Neulinge ziemlich leichter abzufarmen und das selbst in den solo Modi, da werden die Plätze 1-3 unter einander ausgemacht, ihr wertet auch das PvE total ab, auch wenn es mich persönlich wenig tangiert.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, von den unseligen Bugs die ich in 30 mins auf dem TS gefunden habe, aber da ist mir die Zeit zu schade, weil die Vergangenheit mich gelehrt hat, es nützt eh nichts.

    Dann auf ein gutes Gelingen und möge das Spiel noch lange bestehen. :rolleyes::)
     
  13. ags

    ags Foren-Graf

    Ich weiß nicht wo dass noch hinführen soll. Es ist ein Unding dass jeder Neuling mit ein bißchen farmen jede map locker inf 3 laufen kann und das PvP wird statt besser noch schlimmer. Alten Chars wird es nicht gefallen weil die noch wissen wie es früher war. Warum wird das Spiel eig immer schlechter? Wenn ich als Solospieler endlich wieder gezwungen werde auch mal wieder in Grp zu spielen weil man allein keine Chance hat und der 1H DK wieder seine Daseinsberechtigung hat und im PvP für alle wieder Immunität gegen stunnen eingeführt wird und das Ungleichgewicht im PvP nicht mehr existent ist dann ist das Spiel wieder ein gutes Spiel.
    Ich werde noch ein wenig abwarten. Aber so spielen wie bisher oder mir gewisse Ziele setzen fehlen mir um dem Spiel länger die Treue zu halten. Denkt doch auch mal an die alten Chars hier im Spiel und nehmt diesen nicht immer erarbeitete Sachen weg sondern gebt ihnen was Neues um sich weiterentwickeln zu können. Und wenn die jetzigen neuen Spieler sehen dass es immer wieder neue Möglichkeiten gibt sich auch nach längerer Spielzeit immer wieder verbessern zu können werden langfristig Gamer an diesem Spiel gebunden werden können.
    Es sollten unbedingt Leute geholt werden die auch längerfristig denken können, die einen Plan haben und vor allen Dingen Phantasie damit die Ideen nicht ausgehen die zu solch einem Spiel passen. Denn was jetzt grade abgeht ist sowas von Blödsinn dass es einem schon so vorkommt dass man nur noch so viel abschöpfen will in diesem Game wie es geht bevor man es dicht macht.

    Ach noch etwas an die Programmierer und Spezialisten hier die den ganzen Mist verzapft haben: Ihr wurdet gewogen,ihr wurdet gemessen und FÜR NICHT GUT GENUG BEFUNDEN!
    ALLES KLAR SOWEIT?

    Habe Fertig
     
    ChantillyRose und ak47TestServer gefällt dies.
  14. Bensarobo

    Bensarobo Aktiver Autor

    Was ein ***, das sich über PvP als Mage beschwerd.

    Zwar ist der PvP-Modus total unbalanced, aber besser balanced als damals die Leute abzufarmen die schlechte Stats hatten.

    Finds gut, dass wenigstens das Ich-Steh-Auf-Der-Stelle-Und-Spam-Nur-Feuerbälle-Ohne-Skill etwas deutlich reduziert wurde. Mich wunderts nicht dass es dich stört, weil du einer dieser Leute bist.

    Und Unmengen von Draken? Was war damals mit dem Dragan Event? Damals kam man mit dem selben Farmaufwand auf 90k+ Draken. Also komm mir ned so.

    6v6 stört mich als Waldi eh nicht. Die Klasse macht eh 0 Schaden gegen Türme.

    Edit: Zum 2. Fettmarkierten: LMAO. 70-1 im 5v5 damals war sicher kein Abgefarme. Du bist lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 April 2019
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock und ak47TestServer


    Wir haben diesbezüglich leider noch keine offiziellen Angaben erhalten, soweit es jedoch für uns bisher verständlich war, gibt es die Belohnungen aus dem PVE-Season-Event nicht zusätzlich zur normalen Kiste von den einzelnen Zwischenwelten. Wir geben das Bild zur Überprüfung eines Fehlers weiter.


    @ Bensarobo:
    Dein Beitag wurde an einer Stelle editiert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. ags

    ags Foren-Graf

    Du hast wirklich keine Ahnung und bist anscheinend ein Viki Hasser oder so. Sie war eine die von Anfang an das gespamme nicht gut fand und hat dementsprechend auch im PvP gespielt. Undzwar ohne gespamme. Meistens mit Sphäre und ohne rumzustehen. Und wer wie du das PvP so wie es jetzt ist auch noch sagt das es besser ist dem wünsche ich weiterhin viel Spass dabei XD. Solche Leute wie du tragen wirklich nicht dazu bei das Spiel endlich wieder gut zu machen wie es zu Level 45 iger Zeiten noch war.
    Der Spruch den ich im vorigen Post an die Programmierer gerichtet habe trifft auch auf dich zu!!
     
  17. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits
    Es gibt mehrere Vorschläge, Fragen.

    1) [​IMG] [​IMG]
    Sind diese Boxen speziell versteckt? Warum nicht Farbe hinzufügen? Weil sie an manchen Stellen überhaupt nicht sichtbar sind.

    2) -
    Überprüfen Sie das Problem mit einem Klick, klicken Sie mit der rechten Maustaste - der Buff ist aktiviert, klicken Sie mit der linken Maustaste, der Buff tritt in den Slot ein. Aber gestern 16.04.2014 Mein Freund hat 30 Buffs verloren. Er tat dasselbe wie im Video. (Ich konnte den Fehler nicht wiederholen).
    Hier ist der Spitzname des Spielers, der die Buffs verloren hat.
    [​IMG]
    Mögliches Problem, bei dem ein Fehler aufgetreten ist - Internetverbindungen
    Eine andere Frage ist gereift, wird das PvE-Event in jeder Saison dauern? Oder einmal im Jahr?
    Cosopt Vielen Dank für die Antworten und auch zu anderen Themen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer und PugvonStardock


    Wir haben dazu eine entsprechende Rückmeldung erhalten. Zugegeben, die Anzeige hier ist etwas verwirrend, aber im Grunde ist es so, dass (aktuell) Gegenstände aus den Ranglistenbelohnungen zwei gesonderte Buchungen sind: Einmal die Kiste samt Inhalt und einmal die 1500 Gold. In den Ranglisten (Liveserver) werden diese Belohnungen jedoch in einem einzigen Tooltip zusammengefasst. Im Eventfenster wird nur die Kiste abgebildet, welche den normalen Loot beinhaltet (ohne Gold).

    Für die Season-Events werden die Ranglistenpunkte jeweils zusammengefasst, d.h. wenn man entsprechend Ranglistenpunkte sammelt, fließen diese als Fortschritt in den entsprechenden Fortschrittsbalken ein und gewähren die an den Fortschrittsbalken gekoppelten Belohnungen. Die Kisten rechts sind lediglich der Hinweis darauf, was regulär aus den Ranglisten erspielt werden kann. Also das, was ihr jetzt auch schon könnt. :)


    Das Kisten-Design bzw die Kisten selbst sollen auch etwas weniger auffällig sein. "Versteckt" klingt jetzt etwas hart.

    Was das Problem Deines Freundes angeht, so konnten wir das Problem nicht reproduzieren. Es ist gut möglich, dass seine enorme Latenz eine Ursache dafür ist, weil bspw. systemseits die Buffs einfach noch nicht verrechnet wurden oder er noch versehentlich ein Kauffenster offen hatte oder ähnliches.

    Die Seasons dauern kein Jahr, sondern sind - nach aktuellen Stand - an die Laufzeiten der Leaderboards jeweils geknüpft. Ob das dann später auch genauso übernommen wird, wissen wir aktuell nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock und ak47TestServer gefällt dies.
  19. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Danke für die Antworten. Aufgrund der Boxen sind sie bei manchen Karten sehr gut zu erkennen. Hier bedeutet dies, dass einige Boxen mit den Farbtönen der Karte verschmolzen sind. Und manche sind nicht so schwer zu bemerken. Wenn wir die erste Karte betrachten, ist es fast unmöglich, sie zu sehen, aber wenn Sie zur zweiten Karte gehen, können Sie sie gut erkennen Die Spieler laufen sehr schnell und dann öffnen sich diese Boxen nicht einmal.

    Vielen Dank an die kreativen Spieler. Es wurde sehr praktisch.
    [​IMG]
     
  20. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    mal was zum Helios Amulett, wer sich dafür interessiert kann die Zutaten ja nach dem Osterevent vorfarmen, mir ist das allerdings zu teuer.
    Das Gold Amulett gibt +1 Klee, Rüssi und Block für 60 Tage.

    aus dem Shearly Video:
    [​IMG]

    Silber Amu, das Erz ist Galenit (grün)
    [​IMG]

    Gold Amu, das Erz ist Pyrit (blau)
    [​IMG]

    Gold Amu aufladen
    [​IMG]

    oder aus der Quest:
    [​IMG]
     
    dergebannte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.