R219

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Man kann auch einfach mal einsehen, dass das deutlich zu viele Draken für den lächerlich geringen Aufwand waren.
     
    Icke und Celinitat gefällt dies.
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Stimmt....und mit ein bisschen an Erfahrung wartet man mit der Freude, bis das auf dem Live-Server ist. Das hält die Enttäuschung im Rahmen ;)
     
    PugvonStardock und nils1x gefällt dies.
  3. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    War letztes Jahr eines meiner Highlights im Einheitslangweiligeventbrei!
    Nehm ich gern...
     
  5. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    bwoah

    Doppelter Eventforschritt bei gleicher Belohnung nahhh
    Trotzdem wird es wohl das Beste Event 2019 wenn es den 1000% Buff noch geben wird.
     
    ak47TestServer und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Wollt ich auch gerade anmerken @cedricx2

    Die letzten beiden male lag doch der Fortschritt bei 800.000, bzw. 1.000.000. (Nun das doppelte: Puuuh :()
    Ich hoffe allerdings nicht das es das beste Event für dieses Jahr wird.
    Das schlechteste war es zwar gewiss nicht, aber ich mag andere Events ganz klar lieber.

    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

    (Und ja: Die Belohnungen sind weitestgehend gleich. Außer das man dieses mal am Ende das Pendel-Emote bekommen kann)

    Dennoch hoffe ich, das BP ganz klar mehr in petto hat, als das alleine.
    Denn ich wäre doch mitunter recht enttäuscht, wenn BP nicht mehr auf Lager hätte, als den Fortschritt zu verdoppeln, & dabei lediglich ein Pendel-Emote obendrauf zupacken.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  7. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Gleiche Belohnungen?
    Du hast dir aber das letzte Großwildjagdevent von Rl. 210 angeschaut oder?
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol bei der drop rate hab ich das event nie zu ende beckom und dann wierd der fortschrit verdopelt na hofentlich werden die drops dann ver vierfacht
     
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bei BP's Logik werden die Drops eher halbiert, da es beim letzten Event welche bis zum Ende geschafft haben.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das befürchte ich auch
    aber bei der entwiklung bin ich bald gantz wech log mich schon seit monaten nur noch ein und mach daly und wieder wech
     
  11. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker


    Bonus - iheartbigamehunt
    Willkommen zum Test
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Dass Du das Event nicht zu Ende bekommen hast, wenn Du - nach eigenen Angaben - schon seit Monaten nur zum Daily Dich einloggst,...

    ... könnte daran liegen, dass man für das Event richtig spielen musst. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    GoldGord gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol selten so gelacht
    wann wahr das erste event davon und wann das letzte??
    wenn mann sacht seit monaten dann heist das nicht 40 monate weil dann würd ich jahre sagen

    und im andern treat hatt jemand geschrieben das es auch nur mit dalx machbar were ligt ebent nur an BP und ihre schwartze liste dases nicht geht bei einigen
    somit is dein kommentar nicht korekt
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Das war eher darauf bezogen, dass Du - wenn Du schon seit Monaten nicht mehr spielst - auch gar nicht überprüfen kannst, ob die Droprate erhöht wurde oder nicht. Denkt man hierbei nun besonders an die überarbeitete Version des Events (also das letzte Mal eben), dann ist das in keiner Weise mit dem vergleichbar, was Du noch von vor Monaten meintest. ;)


    Nicht immer alles glauben, was Meckerköpfe schreiben. Das Event ist auch ohne Premium sehr gut machbar gewesen und war sehr spielerfreundlich. Eine "schwarze Liste" gibt es dahingehend nicht und würde Dich auch nicht am Erlangen des Fortschrittes hindern. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    nils1x gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das letzte event is monate her und da dropte nix bei mier
    demnach kann ich schon sagen das sich bis da nix geändert hatt und das jetztige wierd da nicht einfacher

    überleg mal warum ich so selten spiele und keinne kole mehr zahle
    hab hir mal viel gespielt und einiges gezahlt nur hab ich immer weniger beckom für meine zeit und geld

    das ihr mods immer alles posetiv versucht hin zu stehlen is klar ihr dürft ja nicht negatives sagen somit habter keinne freie meinung
     
  16. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ich war beim letzten Big Game Hunt noch inaktiv, aber eines kann sogar ich dir mit ziemlich großer Sicherheit sagen:
    Die Eventfortschrittdrops bei den Bossen sind stetig, also bei jedem Kill und jedem Spieler immer gleich.
    Gildenmitglieder haben mir versichert, dass das alte Big Game Hunt binnen weniger Stunden beendet werden konnte. Somit ist eine Erhöhung der Anforderungen angesichts der sehr wertvollen Belohnungen völlig vertretbar (zumal seit dem letzten Big Game Hunt noch die Infernal-Schwierigkeitsgrade bei den Bossen hinzugekommen sind -> woraus mit Sicherheit nochmal höhere Fortschrittdrops resultieren werden).
    Wenn du da beim letzten Mal nichts bekommen hast, dann liegt das möglicherweise daran, dass du genauso unüberlegt zockst, wie du deine Sätze formulierst.

    Deine Nörglerei hat sich seit 6 Jahren genauso wenig verringert, wie sich deine Rechtschreibung verbessert hat.

    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht wäre es für dich wirklich besser, wenn du das Spiel zumindest für eine Weile an den Nagel hängen würdest.
     
    GoldGord und Icke gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Also sicherlich nicht wegen DIESEM Event, denn mittlerweile haben wir (respektive ich) aufgehört mitzuzählen, wie oft Du schon dem Spiel den Rücken kehren wolltest. Irgendwann macht es ab 20-mal aufwärts keinen Sinn mehr weiterzuzählen.:p


    Leider fehlt gerade ein passendes Zitat dazu, aber Du betonst doch seit Jahren bereits nicht mehr zu zahlen und selbst in der Zeit davor warst Du nicht unbedingt dafür bekannt (viel) Geld in das Spiel zu stecken. Insofern verwundert die Verwendung des Wortes "einiges" gerade etwas, aber das ist natürlich subjektiv ab wann es viel oder wenig ist. (Allgemein gesagt, nicht speziell auf Dich gemünzt.)


    Dieser Irrglaube bzw. dieses Gerücht hält sich auch schon seit Jahren. Scheinbar glauben das manche Leute, die offensichtlich nicht aktiv genug im Forum sind, denn dann wüssten diese, dass wir in der Vergangenheit schon mehrfach nicht nur positive Gedanken geschrieben haben. Natürlich haben wir als Moderatoren den "Vorteil", dass wir unsere negative Meinung nicht erst ins Forum bringen müssen, sondern sie gleich an den Betreiber weiterreichen können. Das mag dann für den einen oder anderen so wirken, als hätten wir "keine freie Meinung", dabei sparen wir uns lediglich a) einen kompletten Arbeitsschritt ein indem wir es direkt weiterleiten und b) geben wir hin und wieder durchaus negatives Feedback zur Meinungsbildung hier ab. Wenn das natürlich nicht gelesen wird (weil man a) entweder sich nicht eingestehen will, dass Mods sowas auch machen oder b) nicht das komplette Forum liest), dann können wir natürlich auch nichts dagegen machen. Wir können (leider) niemanden dazu zwingen (sinnerfassend) zu lesen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @copot wie kannst du nur so knall hart sein ^^
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erst mal hab ich nie gesacht ich höre sofort auf zweitens ist meinne spielzeit stetich weniger geworden was meinne aus sage immer wahr das ich bals aufhöre weil wens noch weniger wierd dann ises bei 0
    dann ich habe nie hier geschrieben was ich früher gezahlt habe demnach weis ich nicht wie du auf seinne aus sage kommst das ich beckant bin nicht viel zu zahlen wobei die aus sage viel relativ ist was ist bei dier viel? das muss bei mir nicht viel sein und umgekert
    ich kann aber zu 100% sagen seit ich nix mehr zahle beckomm ich auch nix mehr

    zum letzten zitat sach ich nix mehr da es sowiso nix bringt ihr dürf nix sagen somit werdet ihr nix sagen
     
  20. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    ...wollt ihr nicht die Privatfede einstellen ?
    Und ich weiß nicht warum hier immer wieder auf der Rechtschreibung rumgehackt wird, steht nirgends dass das Geschreibsel Duden-gerecht sein soll !
     
    Icke und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.