R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG] [​IMG]
     
    FrecheZicke, mcdoc, Nymphetamine und 3 anderen gefällt dies.
  2. resident98

    resident98 Fortgeschrittener

    mal eine frage sind die Mäntel auf ein anderen Mantel übertragbar also zb auf Khalys mantel oder ist da nochnix bekannt?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Man kann aus 4 grünen Mäntel einen blauen herstellen. Funktioniert noch nicht ganz ist aber in der Werkbank vorgesehen.
    Ich kann mit Steigerungskernen auch einen Cloak of Strength oder Guard verbessern.

    Für meinen Spinnenmantel wird allerdings kein Rezept angezeigt.

    Ist aber momentan noch instabil. Server wurde gerade runtergefahren :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Der überarbeitete Eventfortschrittsbalken ist extrem unübersichtlich tbh

    In meinen Augen gab es hier keinen Änderungsbedarf. Wie genau soll diese Überarbeitung gerechtfertigt sein? Kann der neue Balken irgendetwas, das der alte nicht konnte?

    Klar, irgendwann gewöhnt man sich an alles, aber trtzd Verschwendung von Kapazitäten mMn

    Mich würde der Gedankengang von den Designern hierzu mal interessieren.
     
    Konstructor und Diamondgirl gefällt dies.
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Das hab ich mich damals auch gefragt, als das Design von den Zwischenwelten Eingängen geändert wurde...
     
    mocuengelchen und nils1x gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ich finde den so viel übersichtlicher. Durch die teilweise große Menge an unterschiedlichen Belohnungen,
    wird es auf dem aktuellen Fortschrittsbalken doch schon sehr gestaucht. Die Symbole mit der den Zahlen
    im Bild überlappen sich teilweise schon.
    Vermutlich ist das auch mit ein Grund für das neue Design. Mir gefällt es wirklich sehr. ;)
     
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
    Hallo.
    Bitte entfernen Sie die Pfeile, sehr auffällig. Zu große Streifen / Können Sie dünne Streifen machen? Wie mit einer anderen Farbe dekorieren? Es ist nicht erforderlich, alle Pfeile in einer Farbe zu malen.:confused:..
    Zu groß / nicht genug andere Farben / Größe der Pfeile (warum so groß)?

    Timer
    [​IMG]
    Warum ist der Timer (Größe) klein geworden? Auch hier muss Farbe hinzugefügt werden
    13 7 0 24
    Tage Stunden Minuten Sekunden
    LG Ak.

     
    FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  8. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    an kaly normal auf inf 3 wurde das verhalten geändert.
    kann auch nicht mehr per kontrolle 2 wächter nacheinander aufstellen.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na es soll wenigsten was neues sein da de eh nix mehr hinbeckomen wierd son un nütz programiert
     
    mohammed1989 gefällt dies.
  10. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Ich kann kein Schlüssel des Heldenmuts mehr farmen.
    Wenn ich Stonekeep schmerzhaft laufe liegt die zwar ein Item das so aussieht. Der Text ist Yarn. Ist aber keine Schlüssel.

    Da ich auf dem Testserver nur Level 50 bin kann ich nicht Qualvoll oder sonstwas probieren.

    Für das noch laufende Jagdevent ist das etwas ungünstig.
     
  11. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Meiner Meinung nach muss man auch bei den Änderungen bei den Bossen aufpassen, dass es nicht viel zu unausgeglichen wird.

    Es gibt Klassen, die permanenten Rüstungsbrecher machen können, was dann doch wahrscheinlich ziemlich stark werden wird. Der DK z.B. hat eh schon nicht grad den besten DMG-Output bei Bossen und das Release könnte den Tank für Gruppen noch sinnloser machen und solo kloppt man sich dann doof und dämlich als DK, da die Kopfnuss ja zugegebenermaßen ziemlicher Crap ist.
     
    mohammed1989 gefällt dies.
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Es gibt etwas Neues in "Balor", aber ich komme nicht dorthin, weil der Zugang über die "normale" Karte gesperrt ist und ich es mir nicht leisten kann, zu teleportieren.
    Wie ich schon sagte (vor langer Zeit), sollte dieser Zugang zum "normalen" behoben worden sein.
    (Bild von meinem Freund.)
    Bitte korrigiere oder gib uns viele Teleports.
    [​IMG]
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Muss ich bei dem Event Gebietswächter und Bosse machen, oder kann ich auch nur Bosse machen?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag. Wenn Sie viele Schlüssel auf Lager haben. Dann wirst du diese Veranstaltung sehr schnell bestehen.:)
    400-600 ( Schmerzhaftes Niveau. )
    700-900 ( Die restlichen Ebenen. )
    Meiner Meinung nach ist die einfachste Veranstaltung ausgezeichnet (beeindruckend), ich mag diese Veranstaltung.
    Aber DSOs könnten Schlüssel als Belohnung hinzufügen.
    20-30 ist nicht wichtig. Dies wird vielen Anfängern helfen.


    LG Ak.
     
    Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ist das ein Kostüm?:eek:
     
  16. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @ALL
    Aktuell wurde auf dem Testserver wieder eine Version von Release 219 aufgespielt, mit der sich die Grafik-Probleme, die vorallem AMD-Karten-Nutzer betrafen, gefixed sein sollten.
    Habt ihr bei Fähigkeiten, wie dem "Teleport" des Magiers, oder auf Karten wie "Torstrond" oder dem "Eisenwald" immer noch Grafikprobleme?

    @Horgun
    Das ist, bzw. war ein Item, das zur Herstellung der Mäntel benötigt wird/wurde. Es droppt bei allen würdigen Monstern. Parallel zu den Schlüsseln vom Gebietswächter. :)

    @ak47TestServer
    Wieso ist der Zugang über die Map "gesperrt"? Hast du ihn evtl. einfach nicht freigespielt?

    @PugvonStardock
    Du kannst auch nur Bosse machen.

    @Diamondgirl
    Nein, das ist eine Crafting-Zutat für Balors Unique-Mantel. :)

    LG, Vithrandur.
     
  17. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    du kannst zb bei balor den Bonus voll machen auf zb schmerzhaft und dann auf dir genehmen max Modus das Event durchballern.
    war grad 2 mal bei balor.
    erste runde auf schmerzhaft konnte ich kein wächter aufstellen.
    weder mit kontrolle noch ohne.
    der fiel allerdings dann auch ohne um.
    zweite runde inf 1 ging der wächter mit kontrolle, allerdings den dann nochmal aufstellen war nicht möglich.
    mauszeiger auf balor wird wohl vom System als außerhalb der map erkannt.
    allerdings hab ich erst nach x versuchen mit mauszeiger auf dem boden ne stelle gefunden, wo der wächter auf zu stellen war.
    schätze die dinger ,die aus dem boden kommen, die Krater, werden auch wie außerhalb der map behandelt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker


    Hallo.
    Ihr Kollege Сosopt kennt dieses Problem für uns, „Tester“, ich glaube, es wurde bereits mehrfach erwähnt.
    Chain Quest funktioniert nicht. Der Zugang zum normalen "balor" ist gesperrt, da die Kette von Quests nicht realisierbar ist.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    [​IMG]
    also war das etwa kein AMD exclusive feature...
    tbh ich find den Grafikbug eig sogar echt nice, wenn die Singu der Mages kein schwarzes Quadrat wäre.
     
    Diamondgirl und Meistermagus gefällt dies.
  20. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @........................ ,

    Ist das ein alter Screenshot, oder hast du dieses Problem noch in der neuen Version auf dem Testserver (219_9)?

    Aha. Jetzt verstehe ich, welches Problem du meinst. Das liegt dann an der Kartenfreischaltung, die auf dem Testserver mal erfolgt ist. Dann solltest du aber eigentlich weder porten, noch die Karte so betreten können.


    LG, Vithrandur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.