R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ags

    ags Foren-Graf

    Ja die haben ganz weiche Hände nur die Fingerkuppen sind verhornt.:D
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    den hast geklaut bei mir und umgeschrieben ^^
     
  3. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Hallo,
    besteht evtl. die Möglichkeit darauf, die Antwort noch vor dem Release zu bekommen?
    Ich möchte ungern am "Zeitpunkt nach R220" feststellen müssen, dass mein Mantel sang- und klanglos gelöscht wurde,
    dafür wurde er zu hart erkämpft.

    danke
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Joa ^^
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Ist hier nun eine reelle Frage hinter oder lediglich eine rhetorische? :)


    @ Aureoleena:
    Eine konkrete Antwort haben wir bisher leider noch nicht erhalten. Sobald sich das ändert, teilen wir es euch entsprechend hier auch mit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    cosopt, hast mich erwischt... ja, es ist eine frage als auch eine tiefere vermutung. es ist keine behauptung. ich suche nur nach einer erklärung für den entzug der händler. für frische 55ziger ein dilemma welches auch nicht mit gruppen-zwang gemildert werden kann.
    ein kopfnicken oder schüttel, durch die brille, könnte schon hilfreich sein. meine vermutung wirst du mir aber nicht bestätigen wollen.

    lg - jo
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dann sind die ganzen Frags umsonst oder kommt wieder mal was das man mit Frags kaufen kann ?
     
  8. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Uniques zu erfarmen muss ein Langzeitzeil sein. Deswegen.
    Ist doch schlimm wie die Spieler alles hier sofort bekommen.
    Max up Gems Runen, 4xPlatin Items, Rang 8 Items, Volles Sammelalbum.
    Dem musst Einheit gebietet werden.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Es soll u.a. verhindert werden, dass man bereits kurz nach Aufspielen einer neuen Schwierigkeitsstufe (bzw. kurz nach Freischalten eben jener mit Level 55) sofort an Ausrüstung aus den höheren/höchsten Modis kommen kann, indem man direkt nach Erreichen von Level 55 z.B. eine "Shopping"-Tour hinlegt. Darüber hinaus ist es Teil des Designs im Bezug auf die Erhöhung der HP (usw.) der Bosse und deren Erhöhung von Dropchancen für einzigartige Gegenstände. :)


    @ Wernher65:
    Du kannst mit ihnen immernoch bspw. Steigerungskerne kaufen bei den Händler in Cardhun. :)


    @ cedricx2:
    Deine Crossposting-Spam-Beiträge im Forum wurden gelöscht. Siehe von sowas in Zukunft bitte ab.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Wie wärs mit Einhalt geboten werden.;)
     
    Icke gefällt dies.
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    gumorgen cosopt,
    es hat mühlen, die mahlen halt etwas langsamer.
    bekanntermaßen ist es so eine sache mit den materi-fragmenten die ja in jeder ecke zuhauf zu finden sind. gut, fragmente sollen woanders eingesetzt werde. mit der freischaltung der der einzelnen q´s ist es auch nicht gerade leichter. irgendwann kommt dann großvater mortis, quasi unverwundbar...der ärmste.
    hier sind iwo einige beiträge die angedachte möglichkeiten bzw konkrete vorschläge zu dem händlerentzug gemacht haben. sinngemäß: schmerz bis tödlich so belassen wie es derzeit noch ist. könnte somit auch ein sauberer schnitt sein und werden. also, leicht spielerfreundlich. ich versetze mich nur in einen grünen 55ziger... schweife ab...
    nichts desto trotz, danke für deine erläuterung.

    lg - jo

    ps:
    @ags - geschenkt
     
  12. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Hab ein Dk und war gestern seit längerer Zeit mai wieder beim Heredur auf Qualvoll,bisher schwierig aber machbar doch gestern, ein Chaos,der war ja gegen fast alles imun und dann hat er auch noch Helfer können holen.Bei dieser Aktion sind 30 Heiltränke und 10 Seelenwächter drauf gegangen. Vor aufspielen des Relais warns null.Bin gespannt wie es auf schmerzhaft ist.
    Ganz ehrlich,es fängt an kein Spaß mehr zu machen.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Danke aber davon hab ich genug

    mit lieben Grüßen Werner
     
  14. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich möchte ja nicht drängeln, aber kann meine Frage bezüglich des Mantels noch immer nicht beantwortet werden?
    Theoretisch soll das R220 morgen kommen,... vorher sollte DAS geklärt sein o_O

    (P.S: ich habe nicht die Ambition, genauso dazu stehen wie "Lorindel", sorry)
     
  15. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Eine Runde Inf1 bei Grimmag mit einem LowChar: (2 Mages in Gruppe und 3,5k rote Essenzen) - Drop hier ohne Screenshot 3 Leg
    [​IMG]

    Eine Runde Inf1 bei Grimmag mit einem LowChar: (2 Zwerge in Gruppe und ca. 3K rote Essenzen) - Drop hier pink und blau
    [​IMG]
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Morgen ist doch Donnerstag oder ?
    @Icke

    Willst du sagen, die Magier haben 3x so lange gebraucht ?
    Lag es am Perma Rüstungsbruch der Zwerge mit Rakete ?
     
  17. Icke

    Icke Foren-Herzog

    @Myantha hatte die off. Ankündigung schon zu Donnerstag (ohne genaue Zeitangabe) korrigiert.
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok, davon steht aktuell nix mehr da, ein Chaos mal wieder :D

    Ich hätte wohl scrollen müssen

    Ooopsi :)
     
    Icke gefällt dies.
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Kann man denn dann einen dunklen Spinnenmantel auf R8 ziehen?
     
  20. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich sag's ja nicht gern, aber offensichtlich hat zu den Mantelfragen keiner ne Antwort, (ich hab auch nichts anderes erwartet),
    aber vllt. kommt da ja noch was,... außer die Sperre meinerseits,... offensichtlich BP's momentanes Lieblingskind :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.