R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dazu bräuchtest du einen Rang8 Mantel.
    Stellt man Mäntel nicht mit Garn her, und diese sind dann nur Rang 0 ?
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Aber kann man die nicht mit dem Garn auch leveln?
    Alles andere würd ja keinen Sinn machen...

    Was soll ein Rang 0-Mantel bringen? :D:confused:

    So wie ich das verstehe bzw. das einzig brauchbare wäre, dass wir halt erst mal ohne Ende Garn farmen, um die Mäntel zu leveln und auf Legi zu ziehen... und das anzustrebende Ergebnis wäre ja, einen Legi-Mantel R8 zu haben, mit dem man dann einen Eventmantel oder auch nen anderen steigert. bzw. hab ich im Invi einen hochinteressanten Spinnenmantel, leider nur R6, den ich zu gerne steigern würde.

    Wenn das nicht gehen wird, frag ich mich, was das alles soll ^^
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Das mit den Mänteln verstehe ich auch nicht ganz , da es noch keine Antwort dazu gibt
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    nein das ist so nicht ganz richtig um einen mantel auf r8 zuziehen brauchst du eine leggi einhandwaffe auf r8 siehe video von sherly
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Geisterfest fallen keine schaurigen Körperteile in Oldfield.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ah, danke für den Hinweis

    Ok, die Lösung gefällt mir sogar besser, denn so spart man sich die Schritte von R0 bis 7 :)
     
  7. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    R
    Ich warte immer noch,... o_O

    Nachtrag: und das bitte noch vor R22o bitte....
    wird wohl nicht passieren ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2019
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog


    Laut Beschreibung an der Werkbank:
    [​IMG]
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Supi, dann weiß ich ja jetzt, was ich zu tun habe :D

    Und wenn ich so nen Mantel auf R8 habe, kann ich mit dem dann einen Eventmantel auch leveln? Wie ist das mit einem Eventmantel, der erst auf Rang 6 ist?

    Muß mal schauen, ob ich das Video finde...
     
  10. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ich denke ja....es war ja die Rede davon, auch einzigartige Mäntel herstellen zu können. Somit denke ich, dass, soweit ein Rezept vorhanden, auch ein Eventmantel pimpbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da häts auch bessere lösungen gegeben wie die abschafung zum beispiel das die händler nur bei solo runs erscheinen aber abschafen da werd ich wohl keinne sachen mehr beckomm da drops gleich 0 siend bei mier
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Foren-Graf

    im video von sherly war es eine leggi einhand waffe
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem Release 220 auf die Liveserver aufgespielt wurde, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. Neuigkeiten vom TS können gerne hier reingesetzt werden, Feedback u.ä. hingegen hat im offiziellen Feedbackthread zu erfolgen und wird im anderen Thread kategorisch gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.