R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Würde mich sogar tatsächlich freuen, wenn die Reittiere Mal so eine Art von Farbe hätten...
    Ohne Witz, das sieht richtig (Jugendslang) sick aus
     
  2. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Neonfarbend Gell
     
  3. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    wurde zum großten Teil auf dem Testserver gefixt, leider sind singus immernoch schwarze Quadrate und leider haben die Flügeln von Drachen nicht mehr das Muster eines Karabossa Mantels wenn man ihn anhat. Danke dafür.
    Wenn ihr auch DSO in neonfarben sehen wollt und das ganz ohne witzige Pillen, welche euch ein fremder geschenkt hat, dann kauft euch noch heute ne AMD rx gpu.
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits
    Hier ist der Mantel aus dem englischen Forum.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    LG Tom Cruise/Ak.:D:D:D
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Erhöhter Max und Min schaden auf Mantel?
    Damit wird der Schaden ja nochmal erhöht....
    Irgendwann sehe ich schon die 100k dmg Stats
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Dass die Quest(reihe), die Du verlinkt hast, nicht abschließbar ist, liegt an der Freischaltung aller Maps, welche vor geraumer Zeit auf dem TS für einige Spieler (darunter Dir) erfolgt ist. Probleme verursachen dahingehend vorwiegend die LorTac-Region, seltner auch noch Qaizah vereinzelt. Da das aber ein Testserver-eigenes Problem ist, wird eine Behebung an der Stelle nicht durchgeführt. In die "Frostwiege" kannst Du aber ohnehin mittels Teleport direkt hinein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo lieber Cosopt. Hier geht es um den Anführer "balor". Gehen Sie zum "Balor" - kein Problem. Aber von "Balor" kann ich nicht in "Natulan" bekommen ..
    Sie benötigen eine offene Karte "normal", da es sehr weit ist, von "abelisk" zum Eingang zu "balor" zu gelangen.
    Eine einfache Lösung für das Problem auf dem Testserver wäre, ein solches Element so zu verteilen, dass der Zugriff auf normaler Ebene möglich ist.
    Verteile es einfach an alle. [​IMG]

    Ich kann Balor jedoch nicht überprüfen, es gibt keine Teleportation zum Chef, und ich kann nicht schnell dorthin gehen.

    LG Ak.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Mir ist das Problem durchaus in seiner Tiefe und Umfang bekannt, keine Sorge. Es hilft allerdings auch nichts den von Dir verlinkten Gegenstand zu buchen. Das wurde bereits ausprobiert. Es müssen die spezifischen Quests aus der Fülle an Quests abgeschlossen werden. Das Schlüssel-Item ist nur nebensächlich. :)

    Wenn man Balor laufen will, gibt es jedoch die Möglichkeit der Teleportationsschriftrollen bzw. eben doch dem Teleport nach Nathulan - verknüpft mit dem Lauf zu Balor in weniger als 1 Minute. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Wie immer. Vielen Dank für die Antworten und für Ihren Rat. Aber die Quests, die ich gemacht habe. Ich werde versuchen, "all" und auch rot zu machen. Vielleicht helfen.

    LG Ak.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ist R220 zur Zeit auf dem Testserver On ?
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Tagesbuild
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Wenn jemand nicht warten kann, um die ganze Kette von Quests zu sehen, dann habe ich gezeigt - von Anfang bis Ende.
    Jetzt Version (1076), nächste Woche wird die Übersetzung abgeschlossen sein. (Ich denke).
    Bonus Code - IHEARTYARN


    LG Ak.
     
  13. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
    DANKE DSO!​
    Bitte löschen Sie diese Pfeile, sie (RIESIG) Ich meine Größe)


    LG Ak.
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab mal ne runde in der wüste geballert, weil die schlüssel alle waren.
    bin da normaler weise auf inf 3 drinne, mit dem 3fachen eisgeschoß.
    hmmm...ich bekomm da nix mehr Tod. mini Boss in singu unter dauer 3fachem eisgeschoß und Sphäre kratz den nen sch...ß.
    normal ist der in einer singu weg. jetzt brauch ich 3, also mit runde laufen.
    die schlangen auf den Podesten genauso.

    hier im Forum war dazu vor kurzem was, wo wer schrieb, das da nichts mehr ist mit dem 3 fach schaden.
    also entweder das oder die Monster sind härter geworden.
    an meinen Einstellungen konnte ich kein fehler fest stellen.
     
  15. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Auf dem testserver sind weitere Änderungen online gekommen, welche man im englischen Forum nachlesen kann.
    Kurzgesagt mit rls 220 Ändert sich das ganze Game.
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    ?

    Bis auf ne leichte Erhöhung des allgemeinen Schwierigkeitsgrades kann ich nichts besonderes entdecken. Und dieser tut dem Spiel nur gut, zwar jetzt meine persönliche Meinung nur, aber jetzt muss man sich zumindest ein wenig bewegen und etwas Gespür für das Timing der Skills haben, was davor vollkommen überflüssig war. Finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es noch nicht reicht, da (zumindest für mich) aufgrund des PvPs keine Langzeitmotivation mehr gegeben ist.
    Der Betreiber will am Ende des Tages auch nur Geld verdienen.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    und wieder, vielleicht dringt es ja mal irgendwann durch.
    der verdient sein Geld mit dem verarbeiten/auswerten eurer Daten und weiterreichung, bzw eures Profils im inet.
    einfach mal googel...da werden sie geholfen.

    hab auf dem tester nicht den großen dmg mit nur 12.000. trotzdem hab ich inf 3 geschafft in der wüste.
    jetzt bekomm ich die mini bosse kaum noch Tod und nehm mehr schaden.
    würde sagen das diese Erhöhung zb nur für die zwischenwelten aus reicht.
    von mir aus mal 5.
    damit mal wieder der zustand da herrscht , wie er mal war.

    man sollte neuen spielern aber zb in der wüste die Möglichkeit geben sich hohe rang items zu erspielen, zumindest solo. man könnte ja den gruppenmodus erhöhen.
     
  18. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Jaa, und genau da liegt das Problem. :)
     
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    und du meinst also das wer mit 12.000 schaden in der wüste mit essi solo nicht inf 3 schaffen sollte, um sich paar rang 6 items zu ballern.
    die 12.000 zeigen doch deutlich das es alles andere als einfach ist vorran zu kommen.
    mein Zwerg auf heredur hat ähnliche werte mit unterirdischen treffern.
    beide nur mit 200% auf waffe in rosa.
    kenne einige spieler die wüste nur in kleineren Modi schaffen und spielen.
    weil sie sich nicht puschen lassen wollen.
    selbst wenn mit viel glück ein gutes leg items zusammen kommt, wäre da noch immer das Problem mit den kernen.
    wenn man also die zwischenwelten schwieriger machen würde, wäre das doch die von dir gewünschte bremse.

    wenn jetzt noch alles mal 3 schwerer wird, selbst auf normalen maps wie wüste, dann gehen da paar lichter aus.
     
    Devilswitch gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Wollten gestern mal mit der Mantelquest auf dem Tester beginnen aber der Qustgeber in Lager der Widerstandes hatte die Quest nicht. Auch in allen anderen Stadtgebieten gab es keinen Questgeber.
    War bei mir und bei meinem Spielpartner das gleiche. Lag das am Daybuild - vom Releease das grad aufgespielt war oder muessen wir davor noch eine andere Quest fertig haben?

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    dergebannte und stoney gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.