R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine ich bekam den Quest nachdem ich ein Yarn aufgenommen hatte.

    Mit dem Bonuscode IHEARTYARN konnte ich dann den ersten quest auch abschliessen.


    Ich habe auf dem normalen server einen Magier der hat gerade mal ca. 10-12K Grundschaden. Mit dem kann ich wenn ich es darauf anlege auch in der Wüste Infx kloppen. Nur wenn der Käfer im Heilmodus oder mit Zeitbegrenzung erscheint sehe ich das ich da nichts zu suchen habe.

    Ich weiss auch wo das Problem des Chars ist. Es sind nicht die hohen Ränge sondern die fehlenden Glyphen und die Verzauberungen. Glyphen kann ich auch in niederen Modi farmen. Das mit den Verzauberungen ist ein Problem. Bis Inf 1 gibt es so wenig brauchbare Items das man da nicht weiterkommt. Entweder muss man in der Wüste hoch farmen können oder die zufälligen Verzauberungen in den unteren Modi werden angepasst. So kann man seine Items jedenfalls nicht verbessern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
    dergebannte, Saabia und stoney gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dann guck mal bei den Basis werten von normal und rang 6 genau hin.
    abgesehn davon gibt's nur gute verzauberungen auf rang.
     
  3. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Das mit den Basiswerten ist mir bekannt. Aber es reicht nicht die Waffe auf Rang 7 zu haben. Hab schon genug Spieler gesehen die sich mit 55 gleich die Rang 7 Waffe kaufen und wundern warum sie nicht solo Infx laufen können.

    Die Verzauberung macht die Waffe erst richtig stark. Dazu kommt die Schadenserhöhung beim Helm, Rüstung usw.
    Und wenn du meinen Post richtig gelesen hast dann wirst auch gemerkt haben das ich auf das Problem schlechter Verzauberungen auf niedrigen Rängen hingewiesen haben.

    Damit das nicht gleich falsch verstanden wird. Mir geht es nicht darum das auf niedrigen Rängen sowenig Platinverzauberungen droppen. Es droppt fast nichts brauchbares. Ich kann die Waffenzier meines Magiers nicht verbessern weil das Beste was ich bis jetzt mit niedrigen Items zusammenbauen konnte gerade mal 40-50% Kritische Trefferwertung ergibt.

    Wenn man in der Wüste nicht mehr hoch farmen kann dann sollte es bei den Verzauberungen einen Ausgleich gegeben. Sonst kommt man nicht weiter.
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wenn ich in der Stadt bin hab ich ne Rüstung von 74%.
    das sind auf inf 3 nur noch 40 %
    auf inf 3 in der wüste knapst mich ein normaler Skorpion mit 23.000 an und so ein mini mit ü 8000.
    viel spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
  5. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Ich kann jetzt nicht beurteilen ob die Erhöhung des Schadens zu groß ist oder ob da über das Ziel hinausgeschossen wurde. Auf dem Testserver ist mein Char noch zu klein dafür. Schmerzhaft kann ich damit immer noch laufen. Qualvoll war gestern Abend in der Wüste etwas zu hakelig.

    Meiner Meinung nach ist man aber mit 40% Rüstung auf Inf 3 einfach nicht stark genug für Inf 3. Dann geht halt nur Inf 1 oder 2.
     
  6. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :D
    Auf dem Testserver zieht der Schaden und das Leben der Gegner momentan ab infernal I aufwärts an.
    Gleichzeitig ist wohl die Abschwächung der eigenen Werte durch den infernalmodus vergrössert worden.
    Sprich deine defensive wird schwächer, die Offensive und defensive der infernalen Mobs aber stärker ;)

    Allerdings ist das ein dailybuild, ggf. schrauben sie da also aktuell noch dran rum.

    Xeru
     
    dergebannte gefällt dies.
  7. stoney

    stoney Colonel des Forums

    dergebannte, Horgun und Saabia gefällt dies.
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    die 1000 yarn hab ich bekommen.
    davon gehen 200 weg für die eine quest.
    nu soll ich 1000 zeigen. hab aber nur noch 821.
     
  9. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Die musst du farmen. Yarn droppen bei normalen Mobs.
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bischen viel Leben haben die Mobs bekommen. Habe zwar wirklich einen schlechten Char aber mit rot inf1 den Kaefer killen war bisher noch nicht noetig!!?? Das hat auch noch laenger gedauert als auf dem Live server einen INF4 Boss in der Zwischenwelt. Kaefer hat auf jedenfall 5 Garn gedroppt
     
  11. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Inf4 zu leicht hin und her, aber der fakt, dass nun wieder 1h Tanks auf Maps nötig sein werden, wird mich und sehr viele andere "Speedfarmer" dazu zwingen entweder alle Items neu zu craften oder mit dem Spiel aufzuhören. Ich werde mich tendenziell für letzteres entscheiden.
     
    PugvonStardock und mocuengelchen gefällt dies.
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab auch mal den dicken inf 1 gemacht und er dropte kein zwirn:eek:
    also viel spaß beim häckeln.
     
  13. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich weiß ja nicht, ob du schon viel Inf gelaufen bist, aber inf1-4 ist zwar schon hin und wieder was dabei, aber lächerlich ist es wie eh und je
     
  14. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    So hab dann mal ein paar Mäntel gecraftet.
    Versucht mit nem Heiligen Rubin und einen Rubin.

    Herausgekommen ist, dass es Luck basiert ist was man da rauskommt.
    Das heißt, dass es nicht auf die Wertigkeit des Steins ankommt, ob man ein gutes Item bekommt oder nicht.
    Ich weiß dadurch jetz dass ich wohl keine Royalen Steine verschwenden werden. Vlt. nur 1 Royalen Onyx aber mehr dann auch nicht.

    Im Video kann man die Stats nachsehen. Schon krass dass der Lila Mantel besser ist als der Legi Mantel obwohl das Legi mit dem Heiligen gecraftet wurde.

    Timestamp : 8:47 bis 10:00


    Kann jemand mal die Stats von nem Khaly Mantel vom Testserver posten.
    Wäre dran interessiert ob der nun auch Kritwertung hat.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Mir Wurde mal Gestern geraten schau mal in den anders Sprachigen Foren Vorbei und ich tat es was ich sah ein Schock der Zwerg wird wieder Genervt Pve Pvp Die Geschütze. Dk werden schön gestärkt -.- wir bekommen hier wieder nichts mit lg

    Servus;) In Anderes Sprachigen Foren steht das der Zwerg einen Nerf Bekommt sprich die Geschütze stimmt das wenn ja klasse dann ist der Zwerg voll im Eimer da kann die Klasse Dierekt Löschen den in sachen Wie Dmg ist der Mage Waldi Dk deutlich Besser da Sie Q7 set Dragan set hexen Set gemeinsam nutzen Können und Auf q8 set Verzichten können und mit 1h dasselbe Magier Waldi dk Können Würfel Set Hexenset Dragan set voll Nutzen der Zwerg Kanns nett da er dann auf den q8 zier Verzichten Müsse und Ohnne q8 Set ist der Zwerg Einfach Nutzlos sprich Alle klassen haben mehr dmg +50%mehr hp wenn sie auf 1h gehen und der Zwerg bekommt den Nächsten Nerf Wo ist da die Fairness=0
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2019
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Keine Groß- und Kleinschreibung beachtet, keine Rechtschreibung beachtet, keine Kommas, keine Punkte, keine Grammatik.

    Guck mal unten links im DsO Client nach Spielstart hin und sei so gut und sag mir welches Release du da stehen hast.
    Mein Freund, es zählen nur noch Basiswerte der Items, keine Verzauberungen oder Set-Bonis.

    Den nächsten Nerf? Bitte was?
    Du tust so, als würde der Zwerg komplett nutzlos sein und schafft nichtmal mehr normale Monster, ***

    Es zwingt dich doch auch keiner q8 zu spielen. Steig auf Hexe um, dann kannste wenigstens nicht mehr die Rakete spamen...sprachlos
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2019
  17. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Da Sieht mann das du keinen Zwerg Spielst Ohnne q8 set=low Wir machen nur mit Geschützen dmg q7 set mir latte aber wenn der Set boni von Q8 weg ist ja dann wirds sehr sehr Hard
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2019
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hier mal ein paar Info bezueglich der Veraenderung der Staerke der Mobs.
    Vor allem das Leben geht heftig hoch.

    [​IMG]

    Zwischenwelten:
    [​IMG]

    Mantel bei Khalys ist weg und bei der Nefri gibts eine Art Rohling.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wollte die Nefri auf Inf1 machen - leider habe ich auf dem Tester nicht genug rote Essis und Andermant.
    Genau das wird man wohl um einiges mehr brauchen mit den Aenderungen.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  19. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Links?
     
  20. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    nabend was meinst du mit Links ? xd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.