R221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andpfa gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    R221 mit dem BDU Event ist auf dem Testi :)
    anbei ein paar Bilder, es kommen Juwelen sowie der Herold und der Medusa Mantel

    [​IMG]

    [​IMG]

    das Rezept ist für Gold, 1000 Klee oder 5000 Draken erwerbbar.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    für den Wüstenmantel gibt es nur noch 1 goldenes Garn

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    mocuengelchen gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    BdU Event zeitgleich mit der Rangliste - das wär doch mal was.
    @andpfa Danke für die Bilder.
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gibt es da auch Balken für die verschiedenen Modi? Oder kann man das alles in einem machen?
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Beim Bild steht ganz unten - normal - mit einem Pfeil nach Rechts und einem nach Links. Ich denke mal, dort kann man die Balken für die verschiedenen Modi einstellen.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    inf3/4 wid lustig :p
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    ja es gibt wieder für jeden Modus einen Fortschrittsbalken, mit ein paar Änderungen bei Emotes, Kostüme und Reittiere. Nach Inf4 gibt es noch einen neuen Fortschrittsbalken, wo es diese neuen Schlüssel gibt (die neuen Kisten oben im Bild, 200 Stück braucht man für eine Kiste).

    [​IMG]

    dann eine weitere Änderung ist, dass je nach Mode eine unterschiedliche Anzahl an Kisten vorhanden ist, z.B. qualvoll 2 Kisten, Inf1 4 Kisten. Es droppen jedoch weniger Schlüssel, qualvoll gabs 1 Schlüssel, Inf1 2 Schlüssel.

    [​IMG]

    zu den Juwelen kann ich nicht viel sagen, habe kein Gold zum craften^^ und die 2 Juwelen die ich habe, kann ich nicht sockeln.

    [​IMG]

    Juwelen craftet man aus 3 unterschiedlichen königlichen Steinen.
    puh :eek:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    1 Draken Kern auf inf1 ? Ich bin...nicht überrascht.

    @Mod könnte man das vielleicht weitergeben, dass man eine 50% Chance hat, statt z.B. 50 Event-Fortschritt zu erhalten, einfach -50 Event-Fortschritt verliert?
    Falls das übernommen wird, verlange ich eine Einstellung + direkter Beförderung
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    PugvonStardock, Icke und Lurgino gefällt dies.
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Das neue RL 221 wird lustig.
    Ick läster ja schon rum, das sich DSO in "Spur der Steine " umbenennen kann. :D
    Sooo viele haben bemängelt, das sie ja bei den Steinen auf Royal wären
    und weiter sammeln nun nicht mehr lohnt. DSO kommt mit ner saftigen Lösung. :eek:
    Vielen Dank an alle Royalen Steine Meckerer.. eine riesen Kluft kommt auf uns zu.


    PS: mein Geldbeutel bleibt fest zu. :p


    Zum BDU Event.. ääähm.. geiler Shop.. 20€ für ein Mantel, der nur 14 Tage BDU geht
    und 50% mehr Ehrenpunkte bringt. :rolleyes:
    Inf4 bekommt man nur die 200 Schlüssel im Fortschritt Balken und natürlich dropt
    das Beste nur aus der Kiste Inf4. 1 Schlüssel kostet im Shop auch nur 3499 Ander.
    Is schon günstig wenn man ja nur 200 benötigt. :)
    (eventuell dropt der schüssel auch im event als geringer normalo drop)

    PS: Vorsicht beim anschauen von RL 221, Gefahr von Schleudertrauma durch Kopfschütteln.
     
    Diamondgirl, mcdoc, mocuengelchen und 6 anderen gefällt dies.
  9. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Mich würde interessieren, wie viel Scherben bräuchte man für das ganze Event (Balken normal - Inf4)....
     
  10. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Ich finde das Craften mit den Juwelen auch sehr unverhältnismäßig, ein geringer Spieleranteil hat königliche Steine über, die er für so schlechte Juwelen verschwenden kann. Gut finde ich, dass die alten Runen aus dem Draganevent und das Juwel der Rage wieder ins Spiel einbezogen werden. Aber wieso ist nur 1 Juwel sockelbar? Im Moment kann ich diese nicht mal sockeln, ich habe viele Jahre hart für diese Juwelen gefarmt, nun werden sie umgewandelt und ich kann nur einen sockeln?

    Zum BDU Event, das letzte war im März und ich habe damals ca. 10k Scherben verbraucht, diese habe ich bisher nicht wieder zusammen. Jetzt werden die Schlüssel und Drakenkerne dezimiert und ein weiterer Inf4 Fortschrittsbalken eingeführt, wo die Spieler alle Inf4 nicht mehr schaffen und kaum Sphärenscherben haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
    PugvonStardock, Sternfeuer und xhhhx gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na die starken op spieler müssen wieder verstärkt werden nach dem alles schwerer wurde damit das verhältnis wieder stimt

    die schwachen bleiben ebent auf der strecke liegen is wie im richtigen leben
     
    Gothic_1967 und xhhhx gefällt dies.
  12. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Sehe ich das richtig: Und dann kann man den Mittwinterkristall nur in die Schuhe packen?
    Davon mal ab dieser für mich als Rune besser zu gebrauchen ist.

    Wenn man den sowohl als Edelstein wie auch als Rune verwenden könnte, wäre das ja in Ordnung, aber so.

    Der Rest von dem ganzen Release 221 klingt auch wirklich alles andere als prickelnd.

    Nun nach der Pleite mit R220 folgt dann wohl die nächste Pleite.
    Egal: Premium lass ich seit RL220 eh auslaufen, & spiele seitdem ohnehin schon weniger.

    Der ganze Kram kann mir echt gestohlen bleiben.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Icke, PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage wie sieht es in denn grotten aus bekommt man da auch noch fortschritte und drakenkerne und kleeblätter von dem boss in der map oder gibt es keinen boss mehr denn man killen kann ?????
     
  15. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Drakenkerne aus den Kisten waren doch letztes Mal schon nur sehr wenig, vom Boss würde mich interessieren ob die Anzahl geändert wurde.

    Der Vorschlag von Diamondgirl ist bombig!!!:D So wie BP an die Sache rangeht wäre es doch wirklich schön wenn man statt 50 Fortschritt zu erhalten auch eben jenen abgezogen bekommen könnte:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Würde für enorme Spannung sorgen:D
    Und wer keinen Fortschritt mehr hat dessen Char wird permanent gelöscht....gröööööhl:p:p:p
     
    Icke und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Im Gegensatz zu Anderen hab ick schon Anfang 2016 mein Prem
    eingestellt. Hab damals schon das abwerten von erarbeiteten
    oder sogar erkauften stark bemängelt. Das ist kein Umgang
    mit Kunden die zahlen sollen. Mag sein das ick dadurch nich
    der "stärkste" Char bin, aber andersrum mache ick mir weniger
    Gedanken um "Verluste" durch andauerndes abwerten.
    Mal abwarten inwieweit meine Mittwintersterne, Onyxschädel,
    Reg Runen nun Zwangs umgewandelt werden.

    Dazu nur: ick habe das Geld liebes BP, aber ick werfe es niemals
    unter euren Bedingungen zum Fenster raus. DSO is ja F2P. :p

    In der Werkbank gibt es sogar eine neue Option, mit der man
    aus Steinen so ne Art Staub herstellen kann, mit der man dann
    seinen 3xRoyalen > Stein (Jewels of Coalesence) in grün und
    blau nochmals aufwerten kann.

    Jewels of Coalsesence:
    Receive a jewel with the combined values of the placed royal gems.
    Erhalten ein Juwel mit dem kombinierten Werten der platzierten königlichen Edelsteine.

    Ernsthaft? 3 Royale, egal welche, bilden einen neuen kombinierten Stein?
    Kann man einen Dmg+Krit+HP Stein basteln? :eek:
    Der Weg is jedenfalls klar, die neuen Boss-/Mopswerte sollen mit
    Steinen kompensiert werden. Bezahl und du bist stark.. merken wir
    das Du WIEDER zu stark und schnell bist, kommt der neue Downgrade.
    Ick schätze so ca Mitte 2021 fängts wieder an.


    Mit den immer schlechter droppenden Drakenkernen macht man die
    Event-Items immer unatraktiver und schiebt bewußt die Spieler auf
    die ZW Sets. Warum nur? Was ist geplant? Die meisten benutzen
    Dragan Teile oder Hexen Set. Wer Eventteile will muß bluten.:rolleyes:

    Auch mit RL 221 kommt eine Shitstorm Welle auf BP zu.
     
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    DtU/BdU wird witzig...

    also ja Ihre "Verbesserungen" übertrifft meiner Meinung nicht den Nerfs.
    Ich spiele selber keinen Test-Char daher sind die Angaben nur aus Videos und vom Discord!!

    • Fs-Balken gab im letzten DtU/BdU 4.320 Draken / Jz gibt er 2.200-3.000 (kommt drauf an ob man sich den letzten antut!)
    • Die Bosse in den Grotten geben nur noch 1 Klee bis Inf1 ab dann Inf2 2, Inf3 3, Inf4 4 / Letzten mal gab es allgemein immer 3 Klees was für mich auch die bessere Lösung wäre.
    • DRAGAN DROPT KEINE KERNE MEHR!?1?!?1!
    • Wie oben schon wer schrieb man kann nur noch 1 "Juwele" einsetzten bei gewissen Steinen.

    --------


    Es hat schon wer die Kiste aufgemacht die Schlüssel dafür kann man ab inf1 farmen raus kam: 1 Woche Prem., 3-4 Heilige, 1 Lila-Pet, 4 Unis von Zw. oder Event Bossen und halt der allgemein Drop.

    Für mich Okey aber nicht Gut... jz kommt noch dazu das ich keine Ahnung habe wie gut man die Schlüssel farmen kann das müsste mal wer probieren.

    Könnte mal wer probieren ob Dragan noch Unis drop? Bis jz hab ich in diversen Videos noch keine gesichtet.



    Hab ich was vergessen was man zu dem 1. positiven Punkt sagen kann liebe Tester?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ach wie se sich alle aufregen :p bringts was nö
    haben doch aus dem letzen release gelernt,das bp nicht hört, keinerlei vorschläge an nehmen will :D
    die idee mit den kombi steinen ist ja von grund auf nicht schlecht, aber wieso erst ab so einen hohen modus ?
    kann man doch schon ab geschliffen machen, oder dem spieler die wahl lassen was er macht.
    das drop´se kastriert werden war jawohl mehr als klar. wir kommen zu schnell vorran :D :D
    alles in allem bleibt uns doch eh nur die wahl es so hinzunhemen, wie die es machen weil hören und aus fehlern lernen wollen die ja nicht
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. mocuengelchen

    mocuengelchen Junior Experte

    ich finde dieses rl sehr lustig :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Finde ich wieder typisch BP. Zig Spieler haben ihre geschliffenen oder normalen Rubine und Onyxe zum Mantel craften verballert jetzt kommt Steine craften zu Juwelen:mad::confused:.
    Was ist eigentlich mit den ganzen aufgewerteten Steinen - kann ich die auch craften oder gibt es bald etwas wo ich die wieder runterstufen kann:rolleyes:?
     
    FrecheZicke und mocuengelchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.