R221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andpfa gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    dieses phänomän hatte ich auch schon auf dem live server und da war mein char gerade erst lev 25
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Betrifft Jagtruf-Lichtung auf Testi- und Live-Server.
    Sobald der Bär in die Nähe der 'stillen Zone' kommt rennt er zurück und heilt sich 100% auf.
    Auch bei seinem Wirbelangriff wenn er da zu nah Richtung Eingang kommt.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Stimmt, das wsr jedes mal wenn er den Wirbelangriff durchgeführt hat. Ist anscheinend dann ein Feature und kein Fehler.
     
  4. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Aber ich schreibs wie es ist...armselig und doch zu erwarten bei BP... naja lassen wir uns überraschen
     
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    die monster haben eine Ausgangspunkt.
    wenn sie sich von dem zu weit entfernen, gehen sie zurück und heilen sich. ist doch klar.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Richtig aber falsch.
    Q4 Bär verhält sich ganz normal.
    Und wenn man genau hinsieht, entsteht vor der stillen Zone ganz kurz die Heilanimation wie sie auch bei Asar oder Sigris
    z.B. zu sehen ist.
    Sollte es wirklich daran liegen dass er sich bei seinem Wirbelansturm / Angriff zu weit von seinem Ausgangspunkt entfernt dann ist es auf jeden Fall ein Fehler.
    Auf dem Lifeserver scheint es sogar noch viel weiter vor der stillen Zone zu sein als auf dem Testserver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Fuer alle die Lust haben auf dem Tester zu testen.

    Bonuscode auf dem Tester: IHEARTCOT gibt ne Menge KDW.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    dergebannte und Konstructor gefällt dies.
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    du vergleichst ein Boss auf ner normalen map mit nem Boss der allein auf seiner map ist. was macht der bär im winterevent, wenn man zu weit zurück geht ?
    ...finde den fehler....

    eine runde wüste qualvoll mit dem dicken ergab 1 eieröffner.

    war in der Arena von Dragan auf t2. alles nur schrott und 2 kisten .
    wie soll man das verstehn, man muß den Dragan-balken erst frei schalten.
    erst die ganzen anderen durchspielen ?
    das wird nicht passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  9. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund eures Feedback zum bevorstehenden Geburtstagsevent, wurde die Herausforderung abgesagt.


    Euer Drakensang Online Team


    gröööööööööhl :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D kurz und knapp...warum Erklärungen abgeben oder Änderungen ankündigen?

    Absagen und gut is....:rolleyes:
     
    Wernher65 gefällt dies.
  10. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Hallo Helden von Dracania,

    aufgrund eures Feedback zum bevorstehenden Geburtstagsevent, wurde die Herausforderung abgesagt.


    Euer Drakensang Online Team

    Wo finde ich das besagte Feedback?
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja das ist eben die Herausforderung! :D
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Soll das ganze Geburtstagsevent jetzt abgesagt sein? Oder was wurde genau abgesagt? Ein bisschen präziser könnte man das schon schreiben. Aber ist vermutlich zu viel verlangt.
     
  13. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Looooooool :D.
    Meinetwegen können die das ganze stumpfsinnige Geburtstagsevent absagen, es ist doch selbst schon eine "Herausforderung" bzw. Überforderung.
    Welcher normale Mensch stellt sich denn in einem Computerspiel bis zu 2200 mal in einen dämlichen Kreis um jeweils in fünf Wellen auf ihn zulaufende Mobs umzuhauen *. Da ist ja selbst das klassische Pong-Spiel (Atari 1972) spannender :p. Das ist mit Abstand das hohlste Event was es hier gibt. Blos keine Mühe in aufwendige spannende Maps stecken und die Leute einfach nur in einen simplen dämlichen Kreis schicken :rolleyes:.

    * Auf schmerzhaft droppen pro Arena-Run 30 Fortschritt. Bei 1+10 Arenen mit je 6000 Fortschritt macht das dann 11*200 Runs ... alles klar :eek:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    giulie und Icke gefällt dies.
  14. K~afk~A

    K~afk~A Laufenlerner

    Auf die Frage, woher man die Zugänge für die einzelnen Regionen bekommen soll, schrieb ein Moderator im Forum (Bereich-Testserver), dass man sie aus den Eiern im Mini-Event ebenfalls bekommen kann. Wurde das Mini-Event überhaupt schon auf dem Testserver aufgespielt? Habe bisher nichts darüber finden können . In letzter Zeit gab es so viel negatives Feedback wo nicht drauf eingegangen wurde und jetzt wird was aufgrund von negativem Feedback abgesagt, wo ich keinerlei Information zu finden kann, außer dass man da die besagten Zugänge erhalten konnte???
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ja so ist BP
     
  16. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    Feedback zum Geburtstagsevent

    positiv
    • die Idee mit den skalierenden Eventbalken ist an sich gut gedacht, dass ist aber auch schon alles

    negativ
    • die Umsetzung des Events ist diesmal richtig schlecht gelöst. Für 10 unterschiedliche Eventbalken gibt es je Eventbalken eigene Zugänge und eigene Belohnungskisten aus denen Fortschritt droppt. Wenn ich mit dem Standard Zugang in die Arena gehe kann irgendeine dieser Belohnungskisten (normal = 1 Kiste bis Infernal 4 = 8 Kisten) droppen, pro Kiste gibt es 30 Fortschritt.
    • das heißt am Anfang wenn die Eventbalken noch nicht freigeschaltet sind, belegen diese Kisten und unterschiedlichen Zugänge 20 meiner nicht vorhandenen Inventarplätze. Kisten aus anderen Regionen die noch nicht freigeschaltet sind, kann ich nicht aufmachen, da ich sonst kein Fortschritt bekomme.
    • Wenn ich dieses Event nur über den Kauf von Zugängen mit Sphärenscherben realisieren möchte (berechnet ohne Zugänge + Fortschrit aus den Eventbalken) benötige ich auf tödlich sage und schreibe 20.250 Scherben - toll. Da wir gerade die Unbezwingbaren hatten, kann man dass vergessen, du musst also Andermat od. Geld in die Hand nehmen für den Event.
    • Beim Händler Thabor sind die Zugänge unterschiedlich angeordnet (einigen bekommt man links für Sphärenscherben bei anderen bekommt man sie links für Andermat und umgekehrt), Wahrscheinlich soll man sich verklicken und Andermat ausgeben - ein Schelm wer dabei Böses denkt
    • Identifizierung in den Städten wo die Dunkelzwerge nun sind ist nicht gut gelöst, bin viel zu oft die einzelnen Maps abgelaufen um die kleinen Schätzchen zu finden
    • leider sind die brauchbaren Belohnungen erst in dem letzten Eventbalken (Dragan und Mittwinter) zu finden, dass heißt da hier Unmengen an Sphärenscherben/Andermat notwendig sind, ist es für die Mehrzahl der Spieler nicht erreichbar. Alle anderen Belohnungen sind nice to have.
    Fazit:

    • dieser Event ist in meinen Augen die unverholene ******* der Spieler, die Spieler werden zum Geburtstag ''Drakensang'' eingeladen müssen aber die Kosten dafür selben tragen, cool - ich lade zu ner Party ein (natürlich 7 Serne Hotel) und die ahnungslosen Gäste bezahlen alles, Idee könnte glatt von mir sein

    Na dann viele Spaß beim kommenden Event

    Manu euer Zwerg
     
    Icke, Wernher65, laroche61 und 3 anderen gefällt dies.
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mini Events gibt es nicht mehr. Wo bekomme ich jetzt die Eingänge her?
     
    dergebannte und K~afk~A gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock


    Sofern Du keine normalen Geburtstags-Arena-Zugänge vom letzten Jahr übrig hast, kannst Du aktuell jene trotzdem noch aus den Eiern in den verschiedenen Dungeons erhalten. Dafür benötigst Du entsprechend "Eier-Öffner", die von Monstern droppen (oder per Andermant gekauft werden) können. Zwar wurde das Mini-Event entfernt, aber eben nur der Fortschrittsbalken als solcher und nicht die auf der Map befindlichen "Geburtstags-Eier".
    Bisher sind aus den Eiern nur die normalen Arena-Zugänge gedropt. Ob das an fehlendem Glück liegt oder so beabsichtigt ist, wissen wir nicht.

    Es gibt nach aktuellem Stand auch die Möglichkeit sich die spezifischen Arena-Zugänge entsprechend via Andermant, Kristalle der Wahrheit oder Sphärenscherben zu holen. Man ist dazu aber nicht "verpflichtet".


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

    EDIT:
    Hallo @Lurgino

    Eure Diskussion wurde mal in den Testserver-Thread zu R221 ausgelagert. :)
    Das Feedback sah in etwa so aus, dass das angepasste Geburtstags-Event in Verbindung mit dem Mini-Event zu zeitaufwendig geworden wäre. Die Belohnungen sind nun über das Hauptevent erspielbar. :)

    LG, Vithrandur.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2019
    mcdoc gefällt dies.
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke dir. Zum Glück habe ich noch einige normale Arena Zugänge und noch Eieröffner.
    Lassen wir uns überraschen wie das Event abläuft.
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    221_19 startet nicht mehr nach Auswahl der Klasse.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.