R221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andpfa gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Konstructor,


    Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Kannst Du das bestätigen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist es!
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab jetzt Mal das Geburtstagsevent getestet. Ich hoffe mein Testchat ist so extrem schlecht, das ich deshalb nix gebacken bekomme in der Arena. Wenn aber das wirklich so heftig wird, haben kleine Chars nicht Mal den Hauch einer Chance auch nur eine Runde zu überleben.
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    siehe oben.
    versuch zu begreifen was da steht.
     
  5. Drachenpower

    Drachenpower Aktiver Autor

    Ich habe zu Testzwecken mal 24 Eier geöffnet. Hatte insgesamt noch 120 Eieröffner (teilweise vom letzten Mal noch) im Inventar. Es droppen neben den Kristallen nur noch Feuerwerk od. die normalen Arenachips (kein Gold, Items, Essensen u.s.w. mehr). Es gibt auch kein Buffs mehr für erhöhte Stapelgröße (die alten vom letzten Mal funktioniern aber noch).
    Damit wird dieser Teil des Events ziemlich unintressant und die Möglichkeit sich die normalen Pinata-Knüppel zu erspielen stark eingegrenzt.
     
  6. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Die kommen bestimmt für Echtgeld in den Shop. :rolleyes:;)
    Alles andere würde mich doch stark irritieren.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    z-Feronia-z gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    an die mods da heute die ankündigung für teil 2 draußen ist habe ich dazu einige frage die eingänge auf welchem modi werden sie gedropt von denn bossen und wurden die bosse wieder runter gestufft davon ist in denn patchnotes nicht zulesen und was wurde noch alles gemacht ?????


    frage und wieso sind die event arenas nicht für alle zugänglich
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    wenn ich es richtig verstanden habe soll man die speziellen Arena Kisten erst öffnen, wenn der Eventbalken frei gespielt ist.
    Bei 10 unterschiedlichen Kisten wird es so langsam sehr eng im Rucksack. Ich habe alle Bank und Rucksack Fächer aktiv, aber
    es kommen immer mehr neue Sachen in das Spiel. Sorgt doch endlich mal für ein größeres Inventar.
     
    Sh1tmaster und z-Feronia-z gefällt dies.
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Genau... sonst zählt der Fortschritt nicht weiter.
     
    mcdoc und z-Feronia-z gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Vorab: Der 2.Teil von R221 beschäftigt sich mehrheitlich lediglich mit dem Geburtstagsevent, da man noch soviele Fehler wie möglich beheben wollte, ehe es stattfindet.
    Wie bereits hier angesprochen, gehört dazu auch die Änderung bei den Bossen der skalierenden Dungeons. Das wurde lediglich nicht nochmal extra erwähnt. Gemäß den Beobachtungen vom Testserver sind die Bosse aber auch mittlerweile wieder in ihrer Stärke reduziert worden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo cosopt,

    da muss ich einfach noch mal nach haken. Sind die Bosse in den skalierenden Dungeons wieder auf die alten original Werte eingestellt worden?
    Oder sind sie nur in ihrer Stärke reduziert worden. Weil aussagen von BP wie z.B. "wir haben die Dropchance erhöht" oder eben wie jetzt
    "in ihrer Stärke reduziert worden" fallen häufig so gering aus, das sie im Spiel gar nicht wahrgenommen werden.
     
    PugvonStardock, FrecheZicke und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    immer wieder schön ... auf dem live server sind wartungsarbeiten und komischerweise auf dem testserver auch ... warum beide gleichzeitig ? :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Zock net soviel :) Geht sicher gleich wieder. Die spielen ja wieder ihr neues Hotfix drauf.....
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    und auf welchem modi muß ich als kleiner char laufen um die eingänge zubekommen für die arena darauf wurde nicht geantwortet
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2019
  15. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @mcdoc
    Wir haben lediglich die Info erhalten, dass die Anhebung der Stärke fehlerhaft war und jetzt korrigiert wurde. Anderweitige Informationen liegen uns dazu derzeit nicht vor.

    @kassim
    Die Info aus den Patchnotes gibt hierzu keinen spezifischen Modus an, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass die Chips auf jedem Modus droppen.

    Wir haben hier etwas Spam entfernt.

    LG, Vithrandur.
     
  16. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    mich würd hierzu interessieren was genau unter "Bosse der entsprechenden Region" zu verstehen ist?! also Bei den Nordlanden z,bsp Sigri und bei Atlantis Gorga - ist das so zu verstehen? da bekomme ich die Zugänge?
     
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Danach hört es sich an.
    Wobei ich noch vermuten würde dass diese Bosse 'würdig' sein müssen, also dem Spielerlevel entsprechen.
    Was mich daran stört ist, wo soll ich da Dragan, Mittwinter, Geisterfest... finden? :confused:
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    das bedeutet das ich als level 55 die normalen bosse abfarmen kann
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Sieht so aus, warum auch nicht. Beim farmen für die 1000 Garn Quest, habe ich auch Asar so oft auf normal besucht, das er wohl
    gedacht hat... Ach nö... nicht der schon wieder... :rolleyes:

    Schlimm finde ich aber, das ca. 60 Std. vor Eventstart nicht mal die Mods eindeutige Infos zum Event Ablauf bekommen. (So sieht es jedenfalls aus)
    Diese schwammigen aussagen bringen meist nichts. Sie verursachen nur neue Fragen. Ist wie in der Politik, da wird auch viel erzählt,
    aber alles schön schwammig. :mad:
     
    Wernher65 und z-Feronia-z gefällt dies.
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich tippe Mal, BP weiß bisher selber nicht ob und wie das Event funktioniert. Die haben den Bezug zum Spiel schon verloren. Deshalb können die auch keine Infos an die Mods weitergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.