R221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andpfa gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    nein das meine ich nicht ich meinte das rezept von legimantel auf uniqmantel mit markellosen kerne

    frage an die mods was passiert mit denn runen vom sargon event die steine nannten sich sargons schattenstein habe 4 st davon und es würde mich sehr interessieren
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2019
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LiA,


    Soweit aktuell beobachtbar: Ja.


    @andpfa:
    Es stimmt, dass die Dropmenge bei "1" Drakenkern liegt, aber es droppen mitunter mehrere Stapel, sodass es dann bspw. 5x 1, statt 1x 5 Kerne sind. :)


    @ kassim:
    Die neue Zutat "Shiny Dust" erhält man durch das "Einschmelzen" von Edelsteinen. Je höherwertiger der Stern, umso mehr "Staub" gibt es dafür. Diesen Staub benutzt man dann wiederum, um die neuen "Juwelen" oder eben die alten Event-Edelsteine in ihrer Seltenheit aufzuwerten (grau -> grün -> blau).

    Das Übertragen von Verzauberungen ist aktuell möglich, benötigt aber kein Extra-Rezept, da es zum bestehenden Rezept-Kontingent hinzugefügt werden konnte. Sofern sich daran nichts ändert, müsst ihr kein gesondertes Rezept kaufen dafür.


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben.

    Bezüglich der Schattensteine haben wir leider keine Informationen bisher, da mitunter keine in den Inventaren vorher vorhanden waren. Wir haben aber den Wunsch nach einer sinnigen Überarbeitung bereits selbst weitergegeben. :)


    @ Wurzelgnom:
    Ich finde es fast schon amüsant, wie Du glaubst, dass jeder derselben Meinung sein und das Release (mal wieder) schlecht finden muss. Andere Meinungen scheinen für Dich nicht vorstellbar, nur weil Du ggf. unzufrieden bist? :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. LiA

    LiA Forenanwärter

    nice:)
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wie soll man denn auf dem tester an 11.000 piepen kommen um die neuen Juwelen zu testen? vom premium nicht zu reden.

    und wie gehen die 4 kisten im Zirkus auf ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  5. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Die Q1 Robe wurde gebufft. Eben ausgetestet, ist tatsächlich kein Anzeigefehler, sondern regeniert pro Sek 40 Mana. Auf Lvl 60 hochgeglypht steigt die Reg sogar noch auf 50 :). Aktuell auf dem Liveserver ja nur 1 Mana pro Sek.
    [​IMG]
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    na ich habe 4 st davon im inventar und viele alte spieler müßten davon auch noch welche haben
     
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Tourette Und @kassim

    1) - Inf4 [​IMG] UND Inf4+ [​IMG] Dies sind zwei verschiedene Fortschrittsbalken.

    wie heißt die neue zutat für die juwelen

    [​IMG] [​IMG]


    @all [​IMG]

    P.S [​IMG]



    [​IMG]
    LG Ak.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
    andpfa und -Tourette- gefällt dies.
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    also was bedeutet das jetzt AK47 muß der legi mantel vom rang höher sein oder kann man nur die mäntel der stärke umcraften
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ak47TestServer gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Amüsant is es ehr das du unterstellst, ick würde glauben das alle einer Meinung sein müßen.
    Und andere Meinungen mal gar nich akzeptiere. Zeig mir wo ick alle Meinungen wegwische!
    Dieser Troll stellt sich hin und schert alle über einen Kamm.
    Und du lobst mit kompletten Zitat das jemand etwas daran gut findet.
    Weder habe ick mir über mangelnde Events, noch über schlechte Belohnungen
    beschwert, sondern nur über Youtuber Liebchatterei die du zitiert hast.
    Dies hier ist kein Feedback Thread, sondern eine "was passiert auf dem TS" Ecke.
    Feedback kannste erwarten wenn es live geht, Änderungen sind hier noch
    möglich. Daher wo is dein Problem? Ick bemängel hier dein Zitat nur und
    NIEMAND anderen. Sorry, aber erst lesen und dann mich mal wieder angreifen.


    Hetzereien, Negatives, Angriffe und was alles in Chatverläufen abgeht,
    färbt auf Mods auch ab. Hört auf so oft negativ zu lesen, schiebt Euer
    Gelesenes mal in die positivere Ecke. Ihr hinterlaßt zu oft den Eindruck
    eure Chatter wären.. nenne es wie du willst.

    Mein Fazit: er schert alle über einen Kamm. Hier stand irgendwo das Leute
    sich unterschiedlich bei Worten angesprochen fühlen.
    Dieser Satz war und ist abwertend und du hast ihn zitiert. BASTA
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    so wie ich es heute im video gesehen habe besteht zwischen der droprate auf inf1 und schmerzhaft keinen unterschied beim drop es gab einen schlüssel auf inf1 und einen auf schmerzhaft
    und drakenkerne gab es auch nur einen auf inf 1
     
    PugvonStardock und ak47TestServer gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-,


    Was sind "piepen" für Dich? o_O

    Und was möchtest Du über die Juwelen denn wissen? :)

    Bezüglich der 4 Kisten: Dafür benötigst Du die neue Art von Schlüssel ("Key of the Fearless"), welche im Event erhältlich ist. Sie können entweder aus dem Fortschrittsbalken oder direkt als Drop erhalten werden. :)


    @ kassim:
    Das ist uns klar, deswegen hatten wir das auch sehr zeitnah bereits selbst angesprochen. :)


    Bei der Droprate verhält es sich hierbei etwas anders. Es gibt je nach Schwierigkeitsgrad eine fixe Menge an Schlüsseln, die droppen können und darüber hinaus nimmt dann die Chance auf weitere Drops entsprechend zu. Sie skalieren also mit dem Schwierigkeitsgrad. Das ist eine frühe Phase des Events. Inwieweit hierbei noch Änderungen erfolgen, werden wir abwarten müssen. :)
    Und Drakenkerne droppen generell nur 1 (Stackgröße aus den Kisten), dafür erhöht sich die Anzahl der Kisten mit den Schwierigkeitsgraden entsprechend usw. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Also wie vorher schon erwähnt fehlt dem Spiel eindeutig noch Langzeitmotivation, Langzeitspaß und ein Langzeitziel !
    Steine sollten max. 1 am Tag noch dropen. Andermant sollte auch nicht mehr dropen.

    Ich will ja noch 20 Jahre lang DSO zocken und dann auch erst einen Royalen Stein zusammen haben.
    Man will ja nicht alles sofort erspielt haben.
     
  14. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Hab noch 88 Anniversary Arena Chips vom letzten mal.

    Sind die dann jetzt wieder wertlos, wenn da wieder neue kommen?
     
  15. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @kassim
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. kassim

    kassim Foren-Graf


    alles schön und gut mit der steigenden anzahl der kisten aber das bringt wenig wenn man als spieler nicht die schlüssel hat um sie aufzumachen

    frage zu denn juwelen besonder zu denn onyx schädeln wieso kann man nur einen davon verbauen die meisten spieler haben mehr als einen liegen und das mit verschiedene wertigkeit genauso sieht es beim mittwinterstern aus da haben viele auch unterschiedlich steine davon und haben sie hoch gecraftet werden die hoch gecrafteten steine denn jetzt entwertet oder wie wird das ablaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    schreib nicht son mist sonst macht BP das und sacht dann wahr doch der wunsch der comm
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @LiA ,

    du hast da was missverstanden ;)

    Guck dir mal Release 220 und dann jetzt auch noch Release 221 an.
    Man braucht für alles was man machen will Edelsteine.
    • Mäntel herstellen -> Edelsteine
    • glänzenden Staub herstellen -> Edelsteine
    • neue kombinierte Edelsteine herstellen -> KÖNIGLICHE Edelsteine
    • und nicht zu vergessen die schon jetzt vorhandenen Sockel ... für -> Edelsteine
    Wo soll man die ganzen Edelsteine finden, droppen seit Release 220 ja auch seltener ... oder irre ich mich!? :confused:;)
     
    PugvonStardock und cedricx2 gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wir sollen die Steine im Shop kaufen, deswegen sind ja auch die AnderDrops aif nahezu null gesetzt worden. Damit wir schön Echtgeld hier ausgeben.
     
    cedricx2 gefällt dies.
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    stimmt die edelstein und andermant drops sind nahe zu gegen null gegangen und es gab zeiten da hat man sich auf das vollmond event gefreut weill es auch ein edelstein event war wo man sehr gut steine bekamm und es dauert schon einige zeit bis man alles auf royal hat

    ich hoffe das bp die edelstein droprate wieder hochschraubt mit dem relase221
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.