R221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andpfa gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hat mich wer gerufen :D

    :eek: nö , ich wusste doch nicht was genau du meinst :D deswegen hab ich gefragt und dann auf Tick Trick und Track verwiesen :p

    Aber hat sich doch gut entwickelt. Jetzt steht für mich Fauli, ganz viel zum Schmökern drin.

    Paar Screens sind wohl schon outdated :D, da wurde noch mal dran gewerkelt. Scheint also noch voll in der Bastelphase zu stecken.

    Soweit ich gesehen habe, Regeneration was runter aber mehr sockelbar und auch mehr von den mittwinter als vorher. :)

    Xeru
     
    dergebannte und Saabia gefällt dies.
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Schön wäre, wenn du nicht nur schreibst DASS etwas geändert wurde, sondern auch WAS:rolleyes:

    LG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi GoldGord,

    genaue Werte kann ich zwar nicht mit dienen, so aus dem Kopf, aber da werden schon noch Screens folgen.
    Was ich dir aber schon mal sagen kann, ist das (soweit ich mitbekommen habe) von den Regenerationssteinen jetzt 3 gesockelt werde können und von den Mittwinter sogar bis zu 5. :)
    Letzteres beruhigt mich ungemein, da ich aktuell auch 4 davon in meinem build habe und schon befürchtet habe, ähnlich wie saabia, das mein manapool drastisch genervt würde. Dem ist dann scheinbar nicht so.
    Es kostet Edelsteinsockel, da sie ja keine Runen mehr sind und in meinem Fall Leben da die 8% die ich jetzt habe nicht auszugleichen sind.
    Dafür gibt es die Regeneration.... wird sich zeigen, ob die die Einbusse an maximalem Leben abfängt.

    Xeru
     
    GoldGord und Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Xeru

    Na das klingt schon besser in meinen Ohren.
    Danke fuer die Info ;o)

    Nur mit dem Juwel der Rage bin ich noch nicht einverstanden. Der Stein wird eigentlich nur zu einem Ringfinger Onyx umerzogen.
    Die 10% Chance auf 10 Sekunden mehr Attack Speed ist doch echt Kaese oder?
    Das bringt echt komplett nichts da jeder mit ein bischen Spielverstand auf SpeedBreakes einstellt- dann bringen die 2% nichts.
    Warum lassen sie den Speed nicht drauf- das Juwel wird echt komplett "ent-raged" damit.

    Auch waere mit weiterhin Krit-Schaden lieber als Krit aber das ist Geschmackssache.
    Gibt es hier noch die Beschraenkung auf 1 Sockelplatz?
    Habe naemlich 2 dieser Prachteile und noch einen kleinen.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Ach Ihr Zauberer, Ihr macht euch gedanken....die heftigste Änderung ist doch die Q1 Robe die 50 Mana/Sek. regeneriert, das ist doch mal ein Push.
     
    dergebannte und Icke gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo TZone

    bin grad auf dem Tester-guck grad bei der Q1 Robe an der Tuer. Da kann ich soweit nichts anderes sehn als die 12-15% Konzentrationskosten Reduktion bei den Waldis und bei den Mages 40 Mana/sek.

    Screen gerade eben gemacht?
    [​IMG]
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    … da gabs irgendwo ein Bild (weiss blos grad nimmer, wo), sind dann auf Gegenstandsstufe 60 gesteigert 50 Mana/sec.

    Das ist dann schon heftig:rolleyes:
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    auf lvl 60 bringt die Robe 50 Mana/Sek.

    ...und es ist nach wie vor so, DK und Waldi (-11 bis 15% Reduktion der Konzentration) nur eine Verzauberung, Zauberer und Zwerge 2 Verzauberungen


    Edit: Nur zur Info, es geht mir gar nicht darum irgend einer Klasse was zu nehmen oder zu geben, aber diejenigen bei BP, die das Programmieren haben gar kein Gefühl für die Ausgewogenheit. Da wird etwas unverhältnismäßig gepusht und anderes heftig generft, von Balance kann da keine Rede sein. Das ist so unausgeglichen und schräg, dazu kann man nur sagen die kennen ihr eigenes Spiel nicht richtig. Das kommt vermutlich auch davon, dass die "Tester" im Godmode über die Maps rennen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Erst waren es 50/sek. und wurde dann auf 40/sek. gesenkt. Vermutlich hatte TZone die alte Zahl im Kopf. Es ändert sich ja permanent etwas, sodass Erkenntnisse innerhalb 1 Stunde schon mal out sein können. ;)

    Edith:
    Dann ist mein Wissensstand out :D
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das kann ich leider nicht checken- welchen Wert die mit 60 hat- hab die Robe leider nicht.
    Welchen Wert hat die den auf dem Live Server? auch 40/sec-lev55?
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    1 :oops:

    :)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hab die leider nimmer aber das sind standartwerte http://prntscr.com/oivrx2
    da der lightschrott nicht geht da isses 1 mana pro sek
     
    Saabia gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na da koennen sich die mages sicher nicht beklagen - von 1 auf 50 ;o)
    Das kann doch eigentlich nur ein Schreibfehler sein? Ausversehen eine Null dran gehaengt?
    40 oder 50 Mana pro Sekunde.
    Dann kann man Mana ja gleich abschaffen beim Mage oder?
    Na Zwerg bekommt auch 20 pro Sekunde der muss immerhin 5 sekunden warten bis die Kugel wieder voll ist.
    --------
    Zur Vollstaendigkeit mal alle Q1 Roben wie sie nun auf dem Tester sind
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    na dafür is bogi reduziert is doch auch mal was ^^
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Die haben da doch eine Null zuviel dran gemacht...das kann es doch so echt nicht stimmen?
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    http://prntscr.com/oiw4ic für waldi aufn liveserver das selbe wie aufm testi
    ach lightschrott geht wieder net^^ aber da steht konzikosten um 12-15% reduziert
     
  17. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    heyyyyy, ruhe hier ;)
     
    Saabia gefällt dies.
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    genau immer die bogi´s :p @Saabia mit nix zufrieden :D :D :D
     
    Saabia gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Jaja ihr habt gut reden so als "meinmanaistinzukunftimmervollmitq1robe"-Mages ;o)
    Muss mir ja jetzt schon anhoern das der Bosskill mit einem Mage viel schneller ist als mit Waldi "dessenkonzileiderimmerleerist"
    *schmoll*

    Naja richtig wundern tut mich hier gar nichts mehr…..;o)
     
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    müsste ja bekloppt sein mein set wegen mana umzubauen ^^
    und sei doch froh das es nicht bergab geht das ihr nix weggenommen bekommt ^^ sondern das es so bleibt :D
    mit nix zufrieden die pilzsucher :D :D
     
    ags und BlueDrako gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.