Rang der Items in "Platin" anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Da ja jetzt der Rang der Items auch vor dem identifizieren ersichtlich ist, folgender Vorschlag.

    Wenn das Item einen oder mehr "Platinverzauberungen" hat, sollte die römische Rangzahl in der entsprechenden Farbe "leuchten".
    Ich möchte nach etlichen geöffneten Würfeln z.B. nicht jedes Item begutachten müssen. Danke.

    Ich bitte um möglichst viele DAFÜR´s. :D

    @Semmelpeter , wärst du so nett mal deine kreative Ader unter Beweis zu stellen. ;):)

    [​IMG]
    Vielen vielen Dank @Semmelpeter ... wie schade das BP zu selten auf deine kreative Ader zurückgreift. ;):):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    giulie, mcdoc, ChantillyRose und 6 anderen gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dafür...… (den Rest meines Kommentars, den ich hier gerne zum Besten geben würde, spare ich mir mal, um dich mit deinen Bemühungen nicht zu entmutigen. Denn auch das
    hat ja seine, wenn auch spielerunfreundliche Gründe)

    ;);):)
     
  4. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Sehr zeitintensives und anstrengendes Begutachten der items wäre hier vereinfacht und man könnte sich mehr dem eigentlichen Spiel widmen
    Ein ganz klares dafür
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  5. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Dafür:)
     
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    da platin sehr selten ist, finde ich das sehr hilfreich und es spart eine menge zeit beim selektieren.

    DAFÜR

    meinst du etwas in der art? wenn es deinen vorstellungen einer ervorhebung entspricht, darfst du das bild auch gerne in deinem post oben einbinden. :)

    [​IMG]

    so könnten verschiedene hinweise auf platin aussehen.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    giulie, mcdoc, ak47TestServer und 5 anderen gefällt dies.
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es gibt wirklich Platinwerte? Ich hab noch keine gefunden. Oder muss man dafür lvl55 haben
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ob es sie erst ab lvl 55 gibt, weiss ich nicht, aber was ich weiss, es gib sie nur bei lila items.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  9. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    [​IMG]

    Noch eine kurze Erklärung wieso so und nicht anders: Da man ja beabsichtigt die "Platin-Verzauberungen" auf ein Unique zu tranferieren, würde die Rangzahl ja dann auch bei dem Unique "leuchten" und somit das Bild des Items nicht zu "überladen" aussehen. ;):)

    Vielen Dank @Semmelpeter .

    Und hoffentlich finden sich weitere Fürsprecher. :D
     
    Icke, mcdoc, Wernher65 und 2 anderen gefällt dies.
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ok. Das mit dem lila hatte ich mitbekommen, hab massenhaft von denen gesammelt und nicht ein mal etwas Platin gesehen. Aber dennoch ein danke an dich.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Das mit der gelben Rangzahl finde ich auch am besten - und ja:

    Dafür
     
  12. JerryPat

    JerryPat Laufenlerner

    Finde die Idee wirklich gut...

    Dafür
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Dafür :D
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Bin übrigens auch dafür.
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja, aber so was von DAFÜR. [​IMG]
     
  16. ags

    ags Foren-Graf

    DAFÜR
     
  17. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Die Dropwahrscheinlichkeit steigt mit der Höhe des Modus. Solltest du unterhalb von inf2 ins Rennen gehen, ist die Wahrscheinlichkeit eher gen Null (nach meiner Erfahrung).
    Fakt ist, auf Inf4 hast du die besten Möglichkeiten, allerdings auch hier nicht mehr so häufig, wie kurz nach Einführung. Die Stellschrauben haben bekanntermaßen bei BP nur eine Richtung
     
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dafür
     
  19. giulie

    giulie Routinier

    Auch dafür.
     
  20. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ok. Von allem höher als Tödlich (mit ganz oft im Dreck liegen) ist leider noch nicht möglich für mich. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.