Ranger die op Farmklasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wird vermutlich mit lvl 55 wieder anders, daher hier kurz bevor sich alles ändert nochmal der Beweis, dass Ranger auch was taugen im Pve^
     
    TZone, Damgam, ShoXyLade und 13 anderen gefällt dies.
  2. homemade

    homemade Nachwuchs-Autor

    Ja du kannst ja nicht deinen Op Ranger mit nem mittelmäßigen Waldi ergleichen. Hast sicher de dicksten Steine und super Items. Denke dass man mitdem Ranger am ängsten braucht on allen Klassen bis er was taugt. Trotzdem Respekt or so nem schönen Waldi, steckt sicher iel Zeit und Geld drin.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Das Q7 Set ist ja echt top für den Ranger :eek:
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Stimmt halbwegs. Q7-Set ist alles was du brauchst. Und da der Bogen nur 20% Waffenschaden hat, machen dicke Steine so gut wie gar nichts aus. Gebe dir allerdings recht, dass es mit dem Ranger am längsten dauert/schwierigsten ist.
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wow... ja... die Musik is bombastisch! ;)
    Nee aber Hut ab super Waldi! :)
     
  6. Fabselkiss

    Fabselkiss Aktiver Autor

    erstmal Q7 set erfamen als Waldi xDD

    bin mittlerweile lvl 47 und sieht noch lange nicht so aus, als ob ich in Zukunkt Fatal farmen könnte...

    Bleibt also ein wunschdenken von mir:rolleyes:

    Super Video gibt immer ein Anreiz weiter zu Spielen ;)
     
  7. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Bisschen q1 und Frags und Infernal-Zugänge gefarmt. Beide haben wir noch zum großen Teil das Equip von vor der Erweiterung, es ist möglich flüssig zu farmen für stärkere Chars, auch ohne Tank und Zwerge. Mit blauen Essenzen dauert der Boss 1 bis 2 Minuten länger, was auch noch im Rahmen ist.



    PS : Ranger OP! :D
     
  8. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Sehr Schön
    Mage mit Singu und Agro Wächter . Waldi Dornenschneise und klingentanz Gute Combo

    leider ist die q7 Waffe nun 2Handwaffe. Dafür Verbesserbar
    nett auch Bei den Set Talent 3 beim Netz zu nehmen.

    Selbst bin noch bei mein Alten Langbogen ( habe den q7 Bogen nicht bekommen)
    Beim Gnob ist übrigens der Köcher nicht schlecht dafür, gute kridwertung und gibt 50 Konsti beim Netz

    Na werde Mir bald die q7 2Hand holen mal sehen wie ich das mit KW hinbekomme ;)

    Ach was Kostet der beim Tier4 Händler? 72000 Fragmente?

    grus Niegel
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  9. ags

    ags Foren-Graf

    Ja stimmt mit einem guten Char geht es noch einigermaßen gut. Was mich stört ist dass es schwierig sein wird mit einem 2H Mage wieder auf alte kritchance Werte zu kommen. Mit 1H sollte es möglich sein aber insgesamt braucht man mehr Essenzen egal ob 1 oder 2H. Ich könnte mir jetzt mit den Items locker eine DK-Mage aufbauen ohne DMG und Krit. Aber dass is ja eig nicht der Sinn. Zur Zeit bin ich ein bißchen ratlos wie man einen 2H Mage wieder ordentlich aufbauen kann. Ich habe schon mit einigen darüber gesprochen. Keiner wusste so richtig wie. Selbst wenn man seine unics mit legis aufwertet ist es so gut wie unmöglich.
    Bei Waldis ist es genau dass gleiche. Nur die Zwerge kommen gut weg bei der Lev-Erweiterung. Ich war mittlerweile 2 mal Infernal mit meinem Mage in Q1. War mir danach zu anstrengend allein da durch zu gehen. Also Spass ist was anderes ;). Selbst das Q7 Set bringt mir da nicht viel wenn ich es hätte.
     
  10. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    Frage zum 2. Video: Wie haaut Wigger da quasi ununterbrochen explos raus???
     
  11. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Wer noch jemanden zum Q7-Bogen -Farmen sucht einfach bei Âllanon melden. Habe ihn leider auch nicht bekommen.
     
  12. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Danke :)

    Gnob Köcher: Die 50 Konzi brauchst eigentlich nicht, da du nach Netz ohnehin gratis Explos raushauen kannst, von daher lieber nen anständigen Kritdmg/Krit/Speed Köcher

    Ich werd vorerst beim alten q7 Langbogen bleiben, nächstes Ziel ist dann nen 4x WS Bogen darauf zu transferieren.
    Der 2h-Bogen ist aber auch jetzt bereits sicher eine sehr gute Option. Mit einer ordetlichen Kritzier und Krithelm schafft man auch so die 50%Kritchance, ohne Köcher. Würde das Set jedem Ranger empfehlen, auch 2h.
    Müsste 72k oder 80k Fragmente kosten.

    Setbuff von q7 Set: 3 Sek 150% Schaden und gratis Explo-Pfeile.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  13. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    [​IMG]

    Anständige Zier (Sigri oder Grimmag bspw.) und Onyxe rein, dann geht das schon. Und das bereits bei noch fast komplett alten Items.
     
    Damgam, Mrsmagus und ShoXyLade gefällt dies.
  14. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Schnell mal pauschal alle Beiträge von euch ungelesen geliked ofc und dann sieht man son Gerät. :eek:
    Einfach Wahnsinn.. Ist dat farmen so nicht schon wieder langweilig? Direkt auf die nächste CE warten wie es aussieht :p
     
    skyrocker55 und thermogoth gefällt dies.
  15. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    die Ausrüstung würde ich gerna mal sohen und die werte drauf das wäre mal was
    siht gut aus ;)
     
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    inclusive aktuellem und erwähnenswerten Set-Bug ofc.:eek:

    Und weiter erwähnenswert ist die Tatsache, dass der Ranger mit dem D7 Set keinen Anlaß mehr hat, sich die aktuell schwächste Farmklasse zu nennen.
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.