Ranger PvP - Mögliche PvP Builds und Wissenswertes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 18 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hi Wigger,

    stellt sich die Frage, ob nach dem Wegfall des Dragan-Bugs der Gwenfara-Bogen noch mehr an
    Wert gewonnen hat, da die Langbögen damit schadensmäßig noch ein Stück hinter Gwenfara
    gefallen sind.

    Ebenso dürfte auch ein guter Prädator wieder an Wert gegenüber den Langbögen gewonnen haben
    und durch den erhöhten Attackspeed und den 20% mehr Konzi rückt er zum Gwenfara-Bogen auf.

    Wie siehst du das?
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Nein, Prädator bleibt für mich ein no-go. Die 20%mehr Konzi sind immer schwächer als die -20%Reduktion der Langbögen. Der Speed ist für mich kein ausschlaggebendes Argument, mittlerweile sollte jeder, der an nem pvp-Build arbeitet mit nem Langbogen und gecrafteten Handschuhen 2.0 Speed erreichen.
    Der Gwenfara-Dmgvorteil ist jetzt noch stärker spürbar ja. Wenn Kurzbogen, dann Gwenfara. Wenn man seinen Build entsprechend darauf ausrichtet sind sehr starke Offwerte möglich. Man muss dazu allerdings auch sagen, dass auch mit nem balanced Cubeset Build mittlerweile genug Offensive erreichbar ist, um auch jeden Tank legen zu können. Ist also Geschmacksache.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Hallo,
    wenn ich es richtig verstehe, fevorisierst du das Cubeset-Build. Und zwar mit kompletten Cubeset, also auch Waffe.
    Schreibst aber nicht wie die Waffe gecraftet wird. Ich vermute mal mit Gold DMG auf den Gegenstand? Und die Waffe sollte dann oben auch mögl. Gold Schaden haben.
    Und bei Mantel und Schulter schreibst du sowohl Dragan als auch Spinne. Also relativ egal?
    2ter Cubering für max Def? Meinst Du hier Leben? So wie ich es sehe bringt der Cubering hauptsächlich Krit und Leben, da man hier die Runen vom Gnob einsetzen kann.
     
  4. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Gibt ja leider keine Antwort in dem Thread. Brauch ich wohl auch nicht fragen, welchen Schild es im Cubeset gibt. Habe keinen gefunden. Nur einen Köcher. Und auf den kann ich keine Blockstärke craften.
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gibt schon einen Schild vom Cube-Set, hat aber die Bezeichnung: Schildköcher.

    Meines ist noch nicht gecraftet, weil ich so gut wie keine Schilder finde, die brauchbare Goldwerte
    drauf haben und wenn ich dann mal welche hab, dann übernimmt die drecks Werkbank die Werte
    nicht. Versuche das schon seit 6 Monaten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  6. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Ah danke. Das Ding ist also ein Schuld, obwohl Köcher draufsteht. Logisch. Und ich kann auf diesen Köcher Schilde craften, aber keine Köcher? Oder beides?
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Schildköcher steht ja da. :) steht übrigens bei allen schilden Der Ranger. Schilde gehen drauf, Köcher nicht :)
     
  8. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Wie soll Cubeset und Sigriset funktionieren? Man kann doch nur eine Zier nutzen. Entweder die vom Cubeset oder die vom Sigriset?
     
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gut erkannt. Ich verwende deshalb nur den Sigri-Torso (es geht also um die verringerte Abklingzeit vom Adrenalin).
     
  10. ramonn

    ramonn Junior Experte

    PUSH
    Thema ist zu spannend und die Infos zu wichtig, als dass das hier untergeht...
    R.I.P. Wigger ;):cool:
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.