Rangliste laufen. Biete auch Hilfe an. (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dislikemann gestartet, 27 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hey leute,

    suche den ein oder anderen Mitspieler der mit mir ein paar runs Q1-Q9 läuft :)

    Hierbei geht es um den Spaß, ihr müsst also keine 40k dmg+ haben oder sowas,
    wünschenswert ist es nur lvl 55 zu sein und wenn es geht ein paar grund stats zu haben um auch was austeilen zu können ;)

    Zu mir, ich bin DK lvl 55
    44k dmg
    80%crit und 76% auf inf1
    x4,64 crit dmg

    Auf Grund von R220 würde ich allerdings max. Tödlich laufen wegen der Zeit^^

    Ich spiele auf Heredur unter dem Namen: Dislikekrieger

    Hoffe es lässt sich jemand finden und kann auch dem ein oder anderen helfen.

    Schreibt mich an ob ich euch helfen kann oder ggf. ihr mir helfen wollt :D

    MfG
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo dislikemann.

    Im Threadtitel wurde der Server ergänzt.

    Ansonsten wirst du auf deine Suche hier oder auch direkt Ingame sicherlich Resonanz erhalten. :)

    Vielleicht melden sich auch noch weitere Spieler unter Angabe des Ingamenamens hier zu Wort, so das sich nach und nach ein großer Pool ergibt der nahezu alle Onlinezeiten abdeckt. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Hallöchen,
    ich wäre durchaus interresiert Gruppenrangliste zu farmen.
    Zu mir:
    Name: Dampfdämon
    Server: Heredur
    Zwerg 35k GS 80% Krit. 4.3x >Krit.Dmg


    Online den ganzen Tag über verteilt.
    Wenn du magst kannst du mich ja mal anschreiben/ihc werde mal versuchen dich zu erreichen.
    LG Dampfi
     
  4. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hey, hab dich schon mal in der Freundesliste, schaue dann ab und zu mal ob du Online bist und schreib dir ;)

    MfG
    Dislike
     
    Dampfdämon gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.