Ranglisten-Belohnung (Draken-, statt Seelen- oder markellose Kerne)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Hallöchen Liebe Mitstreiter und modis,

    Ich bring mal meine Idee / Vorschlag auf den Punkt.

    Jeder der regelmäßig Rangliste macht hat sicher schon einige markellose bzw seelenkerne , ist ja auch ok aber kann man nicht mal statt diese Kern Arten auch mal drakenkerne einbauen? Ich wette das der Großteil der Spieler die viel dringender Brauch als Seelen oder markellose.

    Wär toll wenn ihr auch der Meinung seit und BP das mal bedenkt und villt die drakenkerne mit einbaut.

    LG träumerin08
     
    Dejavu gefällt dies.
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Von mir aus gerne, werden sie aber leider nicht machen, da die Drakenkerne nur zu den Events angedacht sind. Mussten ja schon darum kämpfen, dass sie von mehreren Event Bossen droppen. Allerdings könnte zumindest der gute Vargulf auch welche fallen lassen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    stimmt, der olle wolf könnte auch mal paar drakenkerne liegen lassen.

    aber auch drakenkerne als ranglisten belohnung mit rein zupacken wär auch nicht verkehrt, man brauch soviele von den dingern das mir schwindelig wird wenn ich daran denke.
     
  4. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Nur so ist sichergestellt, dass du deren heißgeliebte Events auch spielst, da die - meist sinnbefreiten - Belohnungen nicht wirklich einen Anreiz darstellen.
    Somit muss ich Viki wohl zustimmen - das wird so nicht eingeplant ;)

    Aber ich bin dafür :D
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Huhu,

    Ich bin ein Event Junkie und spiele fast jedes bis zum Schluss, allein schon wegen den draken und ja auch wegen den drakenkerne.

    Hab zwar nur 5 items (4x dragan und 1x neumond) aber wenn man die demnächst auf Rang 7 hoch craften will kostet es pro Item allein schon 450 drakenkerne und dann noch draken für steigerungskerne.

    Wenn ich daran denke bekomme ich schnappatmung :confused:
     
    Icke und troll1009 gefällt dies.
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hahahahaha (sorry :oops: :D)

    Ich mag nicht zusammenrechnen, wie viel ich jetzt schon bräuchte, da noch nicht überall 4x gold drauf ist, und vermutlich gibt es beim kommenden Dragan-Event auch wieder bessere Items (Hoffnung halt) - Ergo: der Bedarf wächst und wächst
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.