Ranglisten durchballern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 15 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Huhu, möchte Mal gefragt haben, ob hier noch welche mit Gruppen-Ranglisten so "weit" sind, wie ich.
    Habe momentan in jeder Q fast nichts und die Saison ist ja auch schon fast um:eek:
    Laufe als 55er Tank gerne Qualvoll-Tödlich und vielleicht findet man hier noch jemanden, weil mit Randoms ist es Müll.

    Ein hoch auf König Harold!
     
  2. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Ein Ingame Name wäre hilfreich ^^
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Der Server aber auch! :D
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Normalerweise finden sich wenn man hier schreibt Ingame auch schnell entsprechende Mitspieler. :)
    Die oben gestellten Fragen zu beantworten wäre dabei allerdings hilfreich. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ingame Name nicht schreibbar...bei sowas ist ein Ausländicher Tastaturen Buchstaben Namen Mix doch unvorteilhaft:rolleyes:

    Der gute alte Heredur:D
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich denke mal wenn weniger chinesischhalbhoche buchstaben mit einem mix aus ägyptischen hyroglyphen und germeanischen runen im umlauf wären würden mehr spieler geholfen bekommen
     
    Icke gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Naahhh.
    Die meisten guten Spieler "helfen" höchstens, wenn sie selber was davon haben.
    Ich meine Events.
    ZW habe ich selber schon sehr sehr vielen low Spielern geholfen und die sagen immer, dass ich der erste war, der denen jemald geholfen hat.
    Das ist traurig.
    Wie in der Schule...lieber den anderen durchfallen lassen, als dass er eine bessere Note schreiben könnte, als ich.:(
     
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Tja dann hättest du mal lieber nicht diese Modeerscheinung der unschreibaren Namen mitmachen sollen, nun hast du das Problem....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2019
  9. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich mache regelmässig einmal in der Woche einen "OP ohne Grenzen Tag" :) porte mich nach Cardun, öffne den Globalchat und gehe gezielt auf Hilfesuchende, die ich dann durchboxe, egal was sie brauchen, um genau dieses Klischee zu verändern und Newcomer den Weg zu zeigen. Und ich denke, dass es mehr von meiner Sorte gibt. Ich mache das, weil ich mich sehr gut an meine ersten 2 Jahre erinnere, wo mir keiner geholfen hat und ich als einer der ewigen gestrigen mit 6-8k DMG durch die Questen gelaufen bin, bis mich nach Hilferufen im Chat ein OP an seine Seite genommen hat und mich über einen längeren Zeitraum durchgeboxt und beraten hat. Ich denke, dass sowas zur Tradition werden kann, weil das ja auch Spass macht und nicht nervig ist zu sehen, wie ein deprimierter User plötzlich Blut riecht und deine Tips und Ratschläge umsetzt und innerhalb von 2 - 3 Wochen 35k DMG und mehr erreicht.
     
    Diamondgirl und Icke gefällt dies.
  10. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Hey girly,

    ich würde sagen du lässt deinen Namen ändern...mit normalen lateinischen Buchstaben wirst du schnell gefunden...Ich weiß nicht wieso dieses Trend anhält aber ich denke unschreibbare Namen kann nur nachteilig sein...Dein Mage hat auch so einen Namen ;)...Und wenn du dabei bist, lass deinen Forum-Namen auch ändern ^^...
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Fiago forums name geht glaube ich nicht,
    jo der trennt hält seit einer bannwelle an da dachten spieler wenn wir so nen komischen namen haben kann bp uns nicht finden
    (ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen )
     
  12. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Erstmal, echt geile Sache, dass du das machst.:D
    Das hab ich mit meinem Mage auch eine Zeit lang gemacht.
    Ich war low lv ziemlich stark, nicht OP, aber ich konnte 4 andere Leute durch Qualvoll und Tödlich ziehen, als ich auf dem Weg zu 55 war^^
    Auch als ich mit 55 immer mal stärker wurde, habe ich täglich in den Globalen Chat geguckt und die Leute, die Leveln mussten auf meine Fl gemacht und denen dann geholfen.
    Hatte teilweise Tagelang eine Gruppe mit den Namen "000_FreeXpHelpQ1Circle_000":cool:
    P.S. Ist das eigentlich ein Angebot an mich?:rolleyes::oops:
    *schnief*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2019
    Vader99 gefällt dies.
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Und ich dachte immer es würde sich um eine reine Modeerscheinung handeln :D
     
  14. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Habe mal gehört, dass du schon mehrmals Angebote bei uns in den Gildenchat bekommen hast, die aber entweder abgelehnt oder gar kein Antwort gegeben. Wir laufen schon täglich ZW, oft fragen wir ob jemand mit möchte, aber auch mal kurz nachfragen kann nicht schaden. :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  15. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Hm? Ich habe noch gar nichts abgelehnt, wenn ich gefragt wurde und ich frage jedesmal direkt, wenn ich on komme, was ihr Rabauken macht. Da kriege ich meist keine Antwort, sondern "nur" ein Hallo :)
    Ich laufe oft mit Specki, mit Xeru und Semmel war ich auch einige Male los.
    Von dir kommt ja nicht mal ein Tschüß:oops:

    Das Ranglisten durchballern richtet sich auch eher an Leute, die morgens spielen können und auf meinem Niveau sind.
    Als du mir Neumond geholfen hattest hab ich mich mehrmals bedankt, da hat für dich weder für ein "kein Problem" oder überhaupt eine Antwort gereicht. (Da kommen denn auch Zweifel hoch, ob man nicht doch lieber sein eigenes Niveau läuft...)

    Aber abgelehnt hab ich nu wirklich noch gar nichts, außer ich konnte im seltensten Fall nicht...
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  16. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    [QUOTE="
    P.S. Ist das eigentlich ein Angebot an mich?:rolleyes::oops:
    *schnief*[/QUOTE]

    No Problem, Ingame heisse ich Killerkeksi, also einfach anschreiben:)
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.