Ranglisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Hallo

    die Ranglisten funzen mal wieder nicht.

    Gruß
    Hemsut
     
  2. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

    Hi,
    Ranglisten starten erst am 29.10.

    LG
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*hemsut*

    Wie bereits von @BIENE°1 erwähnt, ist derzeit keine Leaderboard Saison. Diese startet in 3 Tagen.

    LG Myantha :)
     
  4. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Aha so so. PVP-Rangliste startet auch in drei Tagen? lol.

    Sry aber ich kann mir einen gewissen Sarkasmus nicht verbeißen. Man möge mich entschuldigen.
    Aber danke für die Antwort. Ist ja auch interessant zu wissen.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*hemsut*

    Da in deinem Beitrag keine Rede vom PvP war sind wir vom Leaderboard ausgegangen.

    Die PvP Ranglisten benötigen nach einem Serverdown immer eine gewisse Zeit bis sie geladen sind. Da heute ein Server Neustart durchgeführt wurde musst du nur etwas Geduld haben.

    LG Myantha :)
     
  6. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Da stimme ich Dir zu, die Anfrage war etwas undeutlich, ich hoffe ich kann mich in meinen nächsten Beiträgen klarer ausdrücken.

    Vielen Dank für die Geduld und die schnell aussagekräftige Antwort.
     
  7. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    ich hab bezüglich des Leaderboards auch noch eine Frage :

    Durch R200 wurde ja die Punkte für Gold, Silber und Bronze neu berechnet

    Meine Frage ist nun, welche Belohnung erhalte ich nun ? da ich in q1 VOR dem R200 noch Goldrang inne hatte und nun auf Silber geführt werde
     
  8. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Bobby080898,

    die Plätze, die aktuell noch in der Rangliste angezeigt werden, sind diejenigen der letzen Saison. Die Belohnungen dazu haben alle Spieler bereits erhalten. Die Belohnungen entsprachen dabei in Art und Höhe der zu diesem Zeitpunkt gültigen Rahmenbedingungen. Es werden jetzt lediglich, da die Ranglistenpunkte und Belohnungen geändert wurden, die neuen Rahmenbedingungen in der Liste angezeigt. Mit Start der neuen Saison werden die Ranglisten aber zurückgesetzt und alle fangen wieder mit 0 Punkten an.

    LG Skelsayu
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.