Ranglistengegner Mobs und Bosse.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChengWu gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    ....kann man irgendwie in Erfahrung bringen was jeder gekloppte Mob und Boss an Punkten bringt? Q9 zB is doch totaler Nonsens! Die Map ist fast genauso groß wie Q3 und in Q3 kommt man schneller auf Gold.:eek:

    Wenn man wüßte was jeder einzelne Mob in Q9 an Punkten bringt könnte man die gezielt killen und ferdsch is der Lack,anstatt die kompletten 2 Maps zulaufen.
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Cheng Wu,

    alle Mobs eines Gebiets auf dem selben Schwierigkeitsgrad geben gleich viel punkte.
    Das kannst du ganz einfach sehen und die einzelnen Punkte ermitteln indem du reingeht paar Mobs killst und rausportest.
    Er zeigt dir dann Punktzahl und Anzahl Mobs an. Teil einfach die Punkte durch die Anzahl, dann weißt du was auf dem Modus ein mob in dem Gebiet bringt :D

    Xeru
     
  3. Manticor

    Manticor Junior Experte

    q9: 4,4 Mobs(egal ob Elite oder normale Mobs) sind 1 %, kannst dir also ausrechnen
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChengWu.

    Hierzu liegen uns keine genauen Daten vor. Aber nützliche Antworten hast du ja von Manticor und Xerustes dankenswerter Weise bereits bekommen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    komplete maps is nicht nötig
    einfach die anzeige oben auf 100% bringen zählen immer beide maps
    das reicht weil mehr punkte beckomste eh nicht
     
  6. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Paul...nur richtig, denke ich, wenn man das Ziel hat nur just die Gegnerzahl voll zu bekommen.
    Aber es gibt ja noch Zeit-Bonus-Punkte und Boss-Punkte.

    Wenn ich auf Inf2 alles kpl. mache (beide Maps, Boss und Gegner bis grün voll) und einigermaßen zackig unterwegs bin, macht 1 Run knappe 20k Punkte. Q9 sind es bisschen weniger, da Map zu groß und weniger Zeitbonus.

    Habe nur Zahlen vom Modus "schmerzhaft": 30 Punkte für Mobkill + 1200 Punkte für den Boss
     
  7. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    ....mit nur der ersten Map bekommt man den Balken nicht auf grün
     
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Klappt nicht in jeder ZW, das stimmt - auf Q1 auf alle Fälle.....bis kurz vor Map-Boss (keene Ahnung, wie der name richtig geschrieben wird :D) und Q3 bin ich mir nicht sicher.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der TE schreibte ja das er nur wissen will wieviel EPs die mops bringen
    generel is es egal was die an EP bringen mann braucht nur den grünnen balken vol machen dannach beckomste eh keinne EP mehr für mop kill
    damit wollt ich ihm nur sagen das man nicht beide maps alle mops killen muss das is zeit verschwendung

    in den meisten fällen reicht es auf map 1 die anforderung zu machen um auf map 2 zu komm und da denn rest vom balken machen
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChengWu.

    Deine letzten beiden Posts wurden gelöscht. Wenn du trotz mehrfacher Aufforderung es nicht zu tun weiterhin Doppelposts setzt und/oder deine Posts wie zufällig mit den Namen von Politikern zierst erhältst du dafür zukünftig Punkte.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Stimmt....meine Gedanken gingen ein wenig weiter bezüglich richtig Punkte machen und nicht nur Peanuts einsammeln
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.