Ranglistenverlängerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yaltepete gestartet, 3 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yaltepete

    Yaltepete Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    die derzeitige Rangliste ist für mich u. andrer Spieler unmöglich auf Goldrang zu spielen wegen des Draganevents welches einfach ein Haufen Zeit frisst.

    Ich fordere eine Verlängerung!!
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Yaltepete

    Die Events und PvE Rangliste sind regelmäßige Angebote vom Betreiber, die man natürlich versuchen kann komplett zu spielen, dies aber nicht muss.
    Wie du selbst schreibst kann man sehr viel Zeit damit verbringen.
    Deswegen schau, was dir am meisten Spaß macht oder deinen Charakter mehr stärkt und entscheide dich dann für eine oder zwei Sachen, wenn es dir zeitlich nicht möglich ist alles zu spielen.
    Das Draganevent kommt jedes Jahr 1 vielleicht auch 2 Mal. Die Leaderboard Saison gibt es regelmäßig. Du kannst sie so vielleicht beim nächsten Mal wieder auf Goldrang spielen.

    LG Myantha ;)
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der war gut:rolleyes::confused:
     
    Foxyzero gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums


    ... und ich fordere Freiheit für die Gummibären - weg mit den Tüten! :rolleyes:

    Ne, im Ernst: wenn du nicht alles auf Gold kriegst in den Ranglisten, dann halt nicht. Ist deine Entscheidung, wirst hier ja zu nix gezwungen!:rolleyes:
     
    Foxyzero und PugvonStardock gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich fordere das die forderung des forderes unverzüglich zurückgenommen wird.
    weil das fordern in der forderung des forderes ist ja echt eine forderung :D
    alter fadder bei den götters asgards was issn hier los hat da jemand zu nahe an der hauswand geschauckelt :D
    wie man unschwer erkennen kann bin ich nicht dafür, schon gar net wenn man anfängt zu fordern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Würde eine Verlängerung durchaus begrüßen, aber eine zu fordern... Hartes Stück :rolleyes:
     
    Foxyzero gefällt dies.
  7. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Also ich fordere die Zeit zurück....an wen wende ich mich da?:D
     
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Also das musst du schon genauer definieren, welche Zeit du meinst. Ist es eher die vergangene Lebenszeit. die Zeit, die in der Sanduhr verinnt, oder was? :D:D:D:D
     
    graz100 und Foxyzero gefällt dies.
  9. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Rangliste ist sowieso immer zu lang... könnte von mir aus auch jetzt schon Ende sein :p
     
    Heisenbergchen und frogg1952 gefällt dies.
  10. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ne Ranglisten Verlängerung finde ich sinnlos, man muss ja nicht alle Zwischenwelten auf Gold haben reichen ja auch schon 10 stück damit man genug Kerne und Gold hat :)

    z.B. was schnell geht ist:

    Q1 Gruppe und Solo
    Q2 Gruppe und Solo
    Q3 Gruppe und Solo
    Q5 Gruppe und Solo
    Q8 Gruppe und Solo

    ;)

    Aber man könnte mal die Punkte in Q6 um 100k runter setzen weil eine ewig große Map und dann viel Punkte :D
     
    Horst18 und graz100 gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Naja, nix für ungut, aber es ist doch deine Entscheidung, was du spielst.

    Ich mach die Daily immer in den ZW, dann spiele ich Event, so kommt man in der RL zwar nicht ganz so schnell voran, aber es bleibt auch nicht auf der Strecke.
     
    BregaranLP gefällt dies.
  12. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Ich fordere die Löschung aller Zwerge und Rücksetzung auf Urzustand des Spiels mit Tank und Mage only!!
     
    Horst18, Heisenbergchen und graz100 gefällt dies.
  13. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Dafür lieb ich dich :)
    Unter anderem :D
     
  14. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Bitte keine Verlängerung. Dann bekomt man halt Silberbelohnungen und es startet die nächste Rangliste. Die begänne dann auch später und brächte später Belohnungen...
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.