Ratten-Alarm - Wo findet man am besten Schlüssel für das Kanalisations-Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GoldGord gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Moinsen,

    da unser werter Betreiber sich diesmal recht geheimnisvoll gibt von wegen "stilles Event" bzgl. der Kanalisationsschlüssel, bevor das eig. Event beginnt, eröffne ich hier mal diesen Thread:

    Wer Ratten/Schlüssel im "stillen Event" sichtet, bitte hier reinschreiben, wo, welcher Modus ...

    ... und bitte nur ernstgemeinte Beiträge, dann wir aus dem "stillen Event" ein "lautes Forums-Event";)
     
    dittrisch, Saabia und z-Feronia-z gefällt dies.
  2. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Unser CM Jesse hatte letzten Freitag in seinem Livestream als Startdatum des stillen Events den 16.09. preisgegeben (s. ab Minute 15:00)

     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo GoldGord.

    Dein Thread zieht um in die Eventecke des Forums. Zudem wurde zur besseren Verständlichkeit worum es in dem Thread geht der Titel entsprechend erweitert.

    Und für alle die nun gar nicht wissen worum es überhaupt geht hier ein Auszug aus den Eventankündigungen:

    Viele Grüße,
    katbac
     
    GoldGord gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke;)
     
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    die droprate ist unter aller sau inf 3 fgi 6 st
     
  6. Сrom

    Сrom Laufenlerner

    Ich lauf am liebsten in Stonekeep. Die Droprate ist nicht so gut, aber die Runs gehen dafür sehr schnell.

    [​IMG]
     
    dittrisch gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ein mal FGI auf tödlich gelaufen, 4 Ratten gaben 2 Schlüssel. Und dann bin ich einmal Eisenberge Inf3 gelaufen,
    15 Ratten 5 Schlüssel.

    Edit: Jetzt nochmal FGI auf INF 3 , es kamen 16 Ratten, und die gaben 6 Schlüssel.
    Kann es sein das mit steigenden Schwierigkeitsgrat die Anzahl der Ratten steigt?
    Jedenfalls bedeuten viele Ratten nicht unbedingt viele Schlüssel, da kommt wieder der Glücksfaktor ins spiel.

    Edit2: Ok, der Schwierigkeitsgrat spielt wohl doch keine Rolle. Nochmal FGI auf tödlich gelaufen, 12 Ratten die einen Schlüssel gedropt haben.
    Also wie mit den ganzen anderen möglichen Drops, reine Glückssache ob man in
    eine gute, oder schlechte Map kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    es ist egal wo und auf welchem modi man läuft habe auf denn modis schmerzhaft ein mal 5 bekommen und auf inf 3 einmal 4 und einmal 2 bekommen und die droprate liegt zwischen 2 - 6 schlüsseln die man bekommen kann und das ist einfach zuwenig muß eindeutig nachgebessert werden
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. yingli

    yingli Laufenlerner

    und jeder in der Gruppe findet unterschiedlich viele; bei 2 rund FGI hatte ich 6, mein Partner 12
     
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    und wenn man solo rennt bekommt man auch null schlüssel gehts noch
     
  11. Bichi77

    Bichi77 Laufenlerner

    Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die Schlüssel gut droppen?! ;):rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2019
  12. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Kavernen von Loxdingenskirchen
    Inf3
    6 Runs Solo
    6 - 1 - 2 - 4 - 1 - 1 Schlüssel
    Und über 800 beim Kobold :D

    Werde das Event aber wahrscheinlich auch diesmal nicht spielen. Anscheinend außer Draken nix an brauchbaren Belohnungen.
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    wie gut das ich nicht zocken kann bin critical file opfer da brauch ich mich wenigsten nicht ärgern:mad:
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    5 runs teganswall schmerzhaft 5-4-0-4-0 gehts noch bp mit der droprate vergrault ihr noch die letzten spieler nachbesser und das so schnell wie möglich
     
  15. yingli

    yingli Laufenlerner

    eben ein run Funkelberge - tödlich - 16 Schlüssel!! Entweder wurde die Drop-rate erhöht (eher zweifelhaft), oder ich hab in ein Rattennest gestochen!!
     
    mcdoc und Halloauch gefällt dies.
  16. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Nächsten 2 Runs 4 und 3 Schlüssel.

    Und kein Stress. Der dicke Punkt ist halt keine Mami die ihrem Nachwuchs immer alles direkt kauft und in den Allerwertesten schiebt ohne das der viel dazu tun muss. :p
    Bis zum Event sind es noch 5 Tage und das läuft fast 4 Wochen. Zeit genug zum farmen.
     
  17. yingli

    yingli Laufenlerner

    liebe Rattenfänger, aus Hameln oder sonstwo her; ich trau mich kaum, es zu schreiben; nächster run Funkelberge 32 Schlüssel!! super
     
    GoldGord und Halloauch gefällt dies.
  18. .HERZ70.

    .HERZ70. Laufenlerner

    Ich mach auch Funkelberg 30 bis 35 Schlüsse super ;)
     
    mcdoc und GoldGord gefällt dies.
  19. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Wisst eig was ihr gerade hier macht ?
    Würde ja nochmal ganz groß raushauen was für Schlüssel Drops ihr habt ..

    Braucht euch nicht wundern wenn da ein Hotfix kommt der die Droprate fixt. Und ihr auch warum ? Weil manche es nicht lernen die Klappe zu halten.. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
    TaskForce, ChantillyRose und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  20. yingli

    yingli Laufenlerner

    3. run sogar 40 Schlüssel; das kann kein Zufall mehr sein; sehr gute Ausbeute, würde ich sagen;
     
    mcdoc gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.