Ratten King WANTED

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    gestern ganzen tag die 18 map gelaufen und vom rattenkönig keine spur also frage an die anderen spieler habt ihr ihn gesehen ????????
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Habe vorhin mal in die Gilde gefragt, bisher wohl nicht.
    Sind aber jetzt auch nicht viele online, werde später nochmal ne Umfrage starten.
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nope...

    ich weiss gar nicht mehr wer es geschrieben hat, aber die community challenge für den rattenkönig besteht darin, den rattenkönig 1.000 mal zu killen... zum vergleich, die anderen gegner wie z.b. die madenmutti, der tierhändler oder wie die typen alle heissen, lag bei 50.000.

    also macht euch keine hoffunug auf den rattenkönig oder auf das pet, zu mal ja auch der drop nicht mehr 100% ist.
    sorry für diese nachricht, aber vielleicht sollte man lieber die kanalschlüssel sparen.

    ich für meinen teil spiele das event nicht mehr... wollte mir eigentlich noch das pet von der 24er map erspielen, aber da ich auch hier noch niemanden mit dem pet gesehen habe, wir die chance wohl es zu bekommen, so was von grottig sein, dass es überhaupt keinen sinn macht, die mühsam erfarmten schlüssel, aus dem fenster zu werfen!

    bei 24 schlüssel pro runde, schwindet der kleine vorrat ganz schnell dahin und dass ohne einen beweis, dass das pet überhaupt droppt.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    30.09. Krypta, kein Rattenkönig gesehen.
    Zufall oder warum war der wieder in der Teuermap zu suchen?
     
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich hatte auch mit der 6er Map gerechnet. Gibt wohl keine feste Rotation der Maps.
     
  6. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Ist das ein Wunder das der Betreiber die 6er Map so überaus auffällig ausgelassen hat ?? Für das Remolein steckt da Absicht hinter war es doch genau diese 6er Map wo ne Menge Leute den Krankheitsüberträgerkönig droppten.Heut is nix König und morgen bestimmt wieder Map 12....Ich jage den König nicht mehr erst wenn ich im Forum von mehreren lese das er droppt.... das Gegenteil ist aber zur Zeit der Fall.... der King lässt sich nicht blicken also geh ich auch nich in die Map.....
    Gruss das Remolein fein :):p:D:p:)
     
    KolaKojak und mcdoc gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    was mich auch wundert ist das die challange ja auch noch bis zum 6.10. läuft und das man bis dahin ja zeit hat die 1000 kills voll zubekommen wieso lasst ihr denn rattenkönig nicht jeden tag an die frische luft und das im rundlauf
     
  8. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    @kassim mich wundert hier überhaupt nix mehr ...

    Heute is die fette Maus in Map 6 anzutreffen doch zeigt sich wieder kein Rattenschwanz. Die sogenannte "schicke" Ratte lief mir mehrmals über den weg, ich überleg mir nun die nächstes mal mit Schnee-Essis zu bekämpfen vielleicht friert die dann ein und ich kann sie aufnehmen fein :D:D:D
    Auch schade das es in der Pet-Sammeltasche keine Katze gibt vielleicht fängt die mal was.... ;););)
    Echt unglaublich was aus dem Spiel geworden ist glaub da ist ein fetter Lottogewinn wesentlich realistischer als so eine widerliche Ratte zu bekommen ....sollen andere die suchen bin erstmal geheilt vom Canale Rattenlosi :):):)
    Gruss, das Remolein fein :):p:D:p:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2019
    ChantillyRose, Dobby_dd, Asterix43 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Kurze Frage: Wenn der König unterm Festplatz sichtbar ist....auf welche Map muss ich dann gehen?
     
  10. giulie

    giulie Routinier

    @Icke
    Das ist dann die 6er Map direkt auf dem Festplatz.
     
    Icke gefällt dies.
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    giulie gefällt dies.
  12. giulie

    giulie Routinier

  13. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Erst war der Rattenkönig für alle zu haben mit 100% Droppchance die gerade online waren, dann wurde ne Comunitychallange daraus, wo man die gesamte Cominitx vom 29.9 bis 6.10 insgesamt 1000 Rattenkönige erlegen soll. Im gleichem Zug wurde dem Rattenkönig die 100%tige Droppchance entzogen und offensichtlich extrem minimiert. Seit dem jagen wir etwa 5 Leute an den eventfreien Tagen mit einem Gesamtverbrauch von bis jetzt etwa 17 000 Schlüssel den Rattenkönig mit folgendem Ergebnis:

    Am Sonntag 29.9 droppt 1 Rattenkönig mit altem Stil, so wie beim letzten Kanalevent, also grosse braune Ratte mit einem grossem roten Kreis und einem kleinerem roten Innenkreis der pulsierte, natürlich droppte er das Pet nicht. An den anderen eventfreien Tagen droppte der Rattenkönig wie er aussehen sollte genau 2x mit gleichem Ergebnis, also kein Pet. Heute kein einziges Mal seit 8 Uhr früh.

    Also Gesamtergebnis: etwa 1 x Rattenkönig (ohne Petdropp) für 5 666 Schlüssel.... Nun muss ich fragen welcher Geistesblitz bei DSO das ausgerechnet hat und bei wievielen Schlüssel die Möglichkeit da ist, das Pet zu droppen.

    Bei insgesamter Betrachtung wie mit diesem Petdropp umgegangen wird, fällt mir ein altes Sprichwort ein, welches man früher oft gehört hat: Zuwenig und zuviel, ist des Narren Ziel

    Heute etwa 7 Stunden mit 3 Leuten, jeder in einer anderen Map Rattenkönig versucht. Kein Einziger war da...Irre witzig was da grade abgeht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2019
  14. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da ich nun abseits des Events einige Schlüssel gefunden hatte, habe ich den erneuten Versuch gewagt und was soll ich sagen:
    in der 5. Runde erschien seine Majestät und hinterließ tatsächlich seine Miniaturausgabe. Ich habe nicht wirklich damit gerechnet und freue mich nun umso mehr, da ich ja eigentlich einen Haken an das Event gesetzt hatte.

    LG vom Døbby
     
    Sh1tmaster, Medusa1000, mcdoc und 5 anderen gefällt dies.
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hey GW Dobby- das freut mich ;o)
     
  16. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Vielen Dank :)
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    und wo is meiner ?? :D:D:D
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Vielleicht musst du Barfuss spielen. Ratten und Maeuse lockt man doch mit Kaese ;op
     
    z-Feronia-z, Bulettenwerfer und Asterix43 gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    bei uns aus der gilde ist er nicht gesehen worden
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Lol Saabia guter Tipp :) das werde ich heute glatt mal probieren. Barfuss in den Kanal Maps laufen,wer weis vl. funktioniert es doch :) . BP ist schon Alles zu zutrauen .
     
    Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.