Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michihunter gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michihunter

    Michihunter Foren-Grünschnabel

    Ich hätte eine Frage...
    Wie kann man Sclads Sarkophag finden ? Ich habe die ganze Karte abgesucht und konnte jedoch nichts finden . Bitte um Hilfe
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]
    Bei Borikus Alexoff am oberen Ende seiner 'Behausung' die du links unten findest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  3. Michihunter

    Michihunter Foren-Grünschnabel

    bei mir funktioniert das aber nicht ... heiße im spiel Michemagier schreib mich mal an pls.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Okay erledigt, er suchte den Sarg im Dampfschiffhafen...!
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Michihunter,

    Es gibt 2 dieser Sarkophage. Einen bei
    Und einen
    Der Sarkophag im Dampfschiff-Hafen ist nur erreichbar wenn eine Herausforderung läuft. Also seit ein paar Minuten kannst du diese Aufgabe versuchen zu erfüllen.

    Hast du noch eine Frage dazu?

    @Konstructor
    Vielen Dank für deine Unterstützung. :)


    LG Myantha :)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.