RAUS MIT DEN MAGIERN!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magierhater138 gestartet, 23 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Nanana, so ist es auch nicht, wir Magier haben Probleme gegen Zwergen Drachenkrieger und Waldläufer... die sollte man verbieten, alle zusammen xd, aber wenn Du gegen Magier nicht ankommst, such Dir eine Gilde die sich auskennt, da gibt es anscheinend noch einiges zu tun an Deinem Equipment.... Ich geb Dir einen Geheimtip.... Vienna Dragons...die kennen sich aus xd
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    den würde ich netmal geschenkt nehmen
     
    jordywinchester und Vader99 gefällt dies.
  3. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...:)

    Hmm…."Schöne Antworten"....hehe

    Dafür ein :p hehe...

    Hmmchen ;)
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul


    Wir reden da ja nicht von Aufnahme, nur von Nächstenhilfe. Ich war auch mal ein Noob und hab mich fürchterlich geärgert über das, heute bin ich nur mehr fürchterlich...:cool: hahahaha
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wollen wir mal spinnen :D mom ALUHUT aufsetzen
    also das der @Magierhater138 so auf die magiere los geht, habe ich keine kosten und mühen gescheut und habe mal finstere gestalten im universum befragt, wer er den sein könnte :D :D :D :D
    und tatsache heute nacht im schlaf erschien mir ein 30 ärmiges alien welches mir, nach so ca 200 000 drohungen die welt zu vernichten, und sonstigen ausserweltlichen drohungen sagte das der
    @magierhater138ein 2. acc von @daywaker2 ist :p und dieseer welcher in der arena seit geraumer zeit, von den magieren nur noch den frack verdengelt bekommt :D
    weitere ausführungen zur übernahme der weltherschafft der ausserirdischen und sonstige invasionspläne, habe ich auch zugespielt bekommen diese tun hier aber nichts zur sache und sind dann reines off topik :D :D :D :D :D
    ach ja nu der rechtliche hinweis :D
    die hier in dem beitrag mitspielenden personen sind reine erfindung und denten nur dem zweck, die sachlage besser darzustellen :D

    keine ahung was heute morgen im kaffe war das zeug is der hammer :D :D :D :D
     
    FrecheZicke und jordywinchester gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hmmm, dieser Hater ist bestimmt grün angehaucht, naja, bei soviel "gras" kann ich mir das gut vorstellen (lustiges Liedchen träller), aber davon ab, so einen würde ich auch nicht aufnehmen, ich helfe gerne und jaaaa, auch ich habe mal angefangen und wie oft habe ich im Dreck gelegen, aber mit der Zeit habe ich gut aufgebaut, kann nur besser werden, meine Meinung ,so einer gehört eigentlich gelöscht und hat hier nichts zu suchen, pöbeln und beleidigen gehört hier nicht hin
     
  7. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Von allen 20 Leuten die hier geantwortet haben, hat keiner nach dem Grund gefragt, warum der eine Typ da so absichtlich einseitig polarisiert. Klar ist soeine Sprache nur destruktiv & sinnlos & unfair, und hat hier nix verloren. Aber warum gerade Magier? Wegen dem Namen?
    Ich würde mal auf die einseitigen Abläufe in Pvp Matches verweisen, wo die Klasse Magier die meisten Feld- & Grossmarschalls & Grossmeister vorweisen kann, eigentlich schon immer, zu allen neu gepatchten Zeiten - die Klasse ist halt sowas wie ein Verkaufsschlager..
    Aber hier im Forum sind viele stolz zu sagen, Pvp spiel ich eh nicht, also sowiso Egal & sehen nur den Dmg Nachteil bei den Bossen, wo man permanent 1-2 Wächter (gedankenkontorollierten schergen) hat ^^
     
  8. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    In meinem 1 DSO-Jahr war ich Magierin, :)

    bis ich mit lvl 55 einen Waldläufer in der Wüste traf. Sein Spiel wirkte auf mich so schnell, so beweglich , so ungezwungen.
    Ich war beeindruckt, von den Explosionen der Dornenranke, staunte über sein Bäumchen und bewunderte den Raubvogel.
    Ich konnte ihm kaum folgen und dann hatte er auch noch das Adrenalin und ein Netz. Ich war ihm maßlos unterlegen und dachte was spiele ich hier für einen Mist. Damals gab es kein Crafting wie heute und ich hatte nur den häßlichen Wächter - der auf mich so gar nicht magisch wirkte.

    Die Krönung war die Goldkronenmaske ;) Eine Katastrophe das Design :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Gleich nach dem Verlassen der Gruppe erstellte ich meine Waldläuferin und habe es nie bereut :)Heute erinnert nur noch mein Forumsname an die Magierin, ich bin froh da rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben.

    Lieber Magierheater - du musst diese Klasse doch nicht spielen - was stört dich an ihnen so? Das Pvp ist ein bissl aus der Balance aber sonst ?

    Du musst keinen Magier in die Gruppe einladen, wenn du nicht magst und könntest dir auch eine "MagierfreieGilde" erstellen.

    Es ist nur dein persönliches Problem - was du dir selber machst :)

    Es ist doch nur ein Spiel was wir hier spielen :rolleyes::confused::confused:
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also ich hab ne vermutung angestellt gell also nur 19 bitte :D
     
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Das halte ich jetzt mal von dir für eine reine Vermutung oder aus Kram schnell mal was hinschreiben weil du auch so einer bist der mit dem Magier als solches nicht klar kommt. Warum auch immer. Der Magier ist definitiv nicht überlegen eher im Gegenteil. Vieles oder sagen wir mal immer werden die eigenen Vorteile totgeschwiegen oder erst dann zugegeben wenn es viele bestätigt haben wie beim Gwenschild.
    Der DK hatte vor nicht all zu langer Zeit die Freude im PvP die beste Klasse zu sein und durfte daher grade im 1v1 fast nur gegen sich selbst spielen. Nun sieht es ein bißchen anders aus. Aber auch jetzt, wenn man die Gegner welche Klasse auch immer ein wenig beobachtet, seine Möglichkeiten im 1v1 schlau einsetzt ist der DK für mich immer noch im Vorteil. Ich sage nur Ansturm, Bodenbrecher, Kriegsschrei, Kriegssprung, Kopfnuss, Immunität, Draufhauen dann wieder Ansturm. :D Der Magier kann sich in der Zeit grade 2 mal befreien. Frostnova, Teleport. Na? bimmelt es? :p
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    :D:D:D Lustige Idee... :D:D:D
    Schmeissen wir doch am besten gleich alle Charaktere aus dem Game...setzen uns kreisförmig nieder und spielen mit ´ner Jackie-Flasche Flaschendrehen... oder Halma...Halma is´ auch schön! :eek:

    LG
    Susi:)
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Im Gegensatz zu manch anderen Menschen bau ich aufgrund von Begebenheiten mit einzelnen keine Aversionen gegen Gruppen auf. Oder umgekehrt.
    Insofern verstehe ich weder einen Thread wie diesen, noch eine Aussage wie deine oder andere Themen, die dazu dienen sollen, Mitglieder anderer Klassen zu diskreditieren.
     
    ags, FrecheZicke und Susi58 gefällt dies.
  13. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    An Meinen Char liegt es nicht, eher an deinem wenn du als Stärkste PvP Klasse probleme gegen andere hast.
     
  14. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wollte damit sagen, dass man immer wieder seinen Meister findet...und wenn es nicht an deinem Char liegt, frag ich mich an was es sonst liegen soll...xd
     
  15. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    an den Magiern?
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hast du noch ne andere Idee? Ich hätte eine :D
     
    ags gefällt dies.
  17. Halloauch

    Halloauch Laufenlerner

    Pah!
    Wer will heutzutage schon einen DK, Magier, Waldi oder Zwerg spielen?

    Ich sammle weiter Garn bis ich 7 Millionen zusammen habe.

    Und dann >>> TATA <<< krieg ich als erster die fünfte Klasse frei geschaltet. :rolleyes:

    DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    ags gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich fänd es toll, wenn BP eine neue Klasse bringen würde. Eine universell zu hassende. Den Bogenschwingenden, mit Kanonenkugeln jonglierenden, Blitze werdenden und Axtschleudrrnden DrachenWaldiDampfZauberer.
     
    Vader99, ChantillyRose und ags gefällt dies.
  19. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Von dem Zeug was Du nimmst will ich auch haben!
    Schieb rüber!!!!!!:D:D;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sicher? Ist ganz bestimmt nicht gut fürs Gehirn... und ich will erst gar nicht von den bleibenden Schäden anfangen ^^
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.