Reaktionen zur Umfrage zu Fertigkeiten und Talenten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gottagun gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Fly-37 gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Die Schmierzettel mit der to-do-list sind wohl verschwunden
     
    frogg1952 gefällt dies.
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich glaube, mit der Umfrage will der Betreiber herausfinden, welche Fertigkeiten zukünftig Geld kosten sollen. Als verhaltet euch entsprechend!
     
    FrecheZicke, Fly-37 und GoldGord gefällt dies.
  4. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner

    AM BESTEN GAR NICHT VERHALTEN. DIE MACHEN DOCH EH WAS SIE WOLLEN!
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eure Posts wurden, da Themenfremd, aus dem Feedback zum Entwickler-Brief in einen eigenen Thread verschoben.

    @ -ApocalypticA70-
    Willkommen im Forum. :)
    Unterlasse aber bitte zukünftig alles Groß zu schreiben, da dass als Schreien und somit unhöflich gilt, zudem gegen die Forenregeln verstößt. Selbige solltest du, wie alle Neuzugänge, einmal durchlesen. Folge einfach dem Link unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wie ihr bereits aus unserem Entwicklerbrief wisst, arbeiten wir zurzeit am Klassenbalancing. Hierfür brauchen wir euer Feedback bezüglich der Fertigkeiten und Talente!
    Im Detail wollen wir wissen, welche Fertigkeiten (in welchen Kombinationen) und welche Talente ihr am Meisten/Häufigsten (im PvE sowie im PvP) benutzt.

    Also wenn ihr das wissen wollt dann schaut doch selber nach :rolleyes: dafür braucht ihr nix von uns o_O Blödsinn
     
    sopor_aeternus, Sabberbiest und Fly-37 gefällt dies.
  7. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner


    Watt habe ich dich vermisst. (Ironie Off)

    Was soll ich lesen? Folgt IHR erstmal uns.
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ihr versucht auf dem Rücken der Spielercommunity eure Fehler auszumerzen,
    das könnt ihr euch sparen, denn jahrelanges Ignorieren auch noch zu honorieren entspricht nicht im Entferntesten meiner Natur.
    Solange der PvP Bereich nicht vom PvE Bereich getrennt ist, gibt's keine Zustimmung von mir zu i-welchen Klassenbalancingmaßnahmen.

    Ende Banana
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    Talerix, frogg1952, mcdoc und 5 anderen gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Hallo zusammen, ich finde es ja gut das BP sich was einfallen lassen will aber von meinen Skills werde ich keine Screens schicken, will keinem was unterstellen aber hab die Befürchtung das genau die Fertigkeiten extrem abgeschwächt werden die man am meisten nutzt.

    Das ist nur mein Gefühl, darum bekommt BP null Screens von mir.

    LG träumerin08
     
    Diamondgirl, Sh1tmaster, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    mein gefühl sagt mit: lass es sein.
    denn die erfahrung hat gezeigt, das alles was eigentlich sinnvoll gewesen wäre, eindeutig zu ungunsten der community umgesetzt worden ist.
    zum glück hat der eine oder andere ingam nette behilfliche unterstützer und das ist auch gut so.

    lg -jo
     
  11. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Das zeigt mal wieder, dass die leute bei bp keinen plan vom ihrem spiel haben.
    Sollen sich mal die skills/setboni durchlesen und da sieht man schon was op/up ist.
     
    Diamondgirl, FrecheZicke und dittrisch gefällt dies.
  12. Gottagun

    Gottagun Forenmogul


    Lesen != verstehen ;)
     
  13. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Deswegen werden ja auch großzügig 1000 Glyphen verschenkt :eek:
     
    semen470 gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Hab übelzt geleaked, will den Bär, eZ
     
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Naja die hoffen auf Schwarmintelligenz. Vielleicht gibt es ultrageheime mega OPe Skillkombis, von denen sie noch nichts wissen. Ich zum Beispiel renne in Dungeons umher und kille alles mit Ölpfützen. Alles Onehit. Aber pschscht, nicht weiter sagen.
     
    Diamondgirl und Talerix gefällt dies.
  16. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt noch nen viel extremeren Exploit: Man kann Ölpfützen mit jeder Klasse setzen!
    Anleitung: Zu den Mobs hinrennen, 2x die Enter-Taste drücken, 1x T-Taste, 9x Esc-Taste, 4x Alt+Tab Drücken, Maus abstecken, 1 Minute warten, wieder anstecken, Alt+F4 drücken, und zum Schluss noch das Netzkabel ziehen. Man möchte meinen der PC würde sich ausschalten, aber durch die Tastenkombinationen wird über das Internet Strom gezogen (welchen BP natürlich zahlt), wodurch der PC bis zu 5 Minuten weiterläuft bevor man das Kabel wieder einstecken muss.

    Mit dieser Kombination spawnt man soviele Ölpfützen dass die Karte für 30 Sekunden lang vollkommen bedeckt ist. Alle Monster auf der Map sterben, und durch die Tastenkombination Alt+F4 (welche man unbedingt drücken sollte!) hat jeder Mob eine 100%-ige Chance einen Stack Andermant zu droppen.

    Aber alle schön leise bleiben, nicht weitersagen und vor allem: nicht zu oft benutzen!!! Sonst findet BP diesen Bug und behebt ihn!

    Aber jetzt mal im Ernst: Wann wird denn der/die Gewinner ausgelost? Oder hab ich das verpasst?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
    Diamondgirl, Alice29 und nudlaug12 gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    1000 (in worten Tausend!) Gliffen....great move BP muahahaha....ist ja weniger als n pinkes item hergibt. :D

    BP ist immer für'n Lacher gut. :eek::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Alter verrat es doch nicht -.-" so hab ich mir bis jetzt immer mein Ander erfarmt

    Doppelpost HHHH D: du wirst in die Modhölle kommen xD Joa, hätte ich nur mal mein OPes Ölpfützenbuild eingesendet... Habs wohl verpasst
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Der Einsendeschluss war der 13. Oktober.
    Wir fragen nach, ob eine Verlosung dazu bereits stattgefunden hat und ob ein Ergebnis dazu veröffentlicht wird.

    @graz100
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Einsendeschluss war mir bekannt, war mir nur nicht sicher ob ich eventuell was auf Facebook oder sogar hier im Forum verpasst habe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.