Reduzierte EP?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fetzge gestartet, 6 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fetzge

    Fetzge Foren-Grünschnabel

    Ich habe einen Freund der lvl 55 ist und mir auf meinem lvl37 char manchmal hilft. Ich habe gesehen das ich trotz des level unterschied noch Erfahrungs punkte kriege und wollte fragen ob diese reduziert sind und wen ja wie viel % ungefähr
     
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Kannst ab dem 11.10 -13.10 50% mehr Erfahrung bekommen ,kannst auch wenn du Prem hast in KH bei Emelia Runen dafür kaufen !!Sind aber mit 450 Gold das Stk nicht billig !! Die menge schwankt aber manchmal sehr extrem mal bekommst 25 x40 !!

    Gute Drops !!!

    Sry da hab ich mich vertan aber es kommt auch nin und wieder die Zeit der Erkenntnis!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2019
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Fetzge

    die Möglichkeit mit einem geringeren Level keine Erfahrungspunkte zu erhalten, wenn man mit einem größeren Charakter unterwegs ist, gibt es nicht mehr. Relevant ist nur, ob die Gegner für dich würdig sind. Sobald dies der Fall ist, erhältst du immer Erfahrungspunkte. Die genaue Höhe hängt vom jeweiligen Gegner und seiner Stufe ab. Eine genaue Aufliistung über die Anzahl gibt es nicht.

    War das dein Anliegen? Wenn nein, dann erläutere es bitte noch etwas genauer.

    LG Myantha:)
     
  4. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    nur damit es hier nicht zur Verwirrung kommt: Die Runen beim Premiumhändler sind für den Wissensfortschritt nicht für die EP.
    Für EP gibts extra Runen, diese geben 5% pro Stück und sind erhältlich über Log-In (1x) und über Events und Bonuscodes.
    Zum EP sammel mit höheren Spielern kann ich nur sagen, dass dies für dich einiges an Vorteilen bringt, denn du bist 1. schneller und 2. in Gruppe, wodurch du einen zusätzlichen Bonus auf EP erhältst.
    LG Dampfi
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. Fetzge

    Fetzge Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antworten, weiss jetzt bescheid
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Fetzge

    da sich deine Frage klären ließ, schließe ich dieses Thema.

    Viel Spaß weiterhin!

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.