ReiterDracanias - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oxomat gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Hallo zusammen,

    Ihr kennt mich unter meinem Ingame-Namen Krayculsac, kurz Kray. Seit gestern bin ich neuer Gildenmeister und als erstes möchte ich einen Gildentalk einführen, eine Art Forum, wo Dinge angesprochen werden können, die für den alltäglichen Chat zu umfangreich sind oder über das aktuelle Tagesgeschehen hinausgehen, so daß alle auf dem Laufenden bleiben können. Nicht Jeder ist immer bei allem, was gechattet wird dabei.

    Darüberhinaus kann jedes Gildenmitglied Wünsche und Vorschläge einstellen und sie zur Diskussion stellen. Das setzt natürlich voraus, daß jeder hier wenigstens einmal am Tag reinschaut und guckt, was es neues gibt.

    Ich mache mal den Anfang mit dem Wunsch nach mehr Runs in den Zwischenwelten. Mir geht es in erster Linie darum, daß man sich auf höheren Schwierigkeitsstufen gegenseitig hilft hochwertige Spielgegenstände zu erfarmen und natürlich auch Spielfortschritt zu erlangen. Da ich glaube, daß dafür ein fester, wiederkehrender Termin nützlich ist, setze ich fürs Erste den Donnerstag Abend um 18.30 Uhr fest. Das erste Mal wäre also der 26.10. Ich werde dann mit meinem DK, Prollodax, tankbereit in Cardhun sein. Mit diesem Char kann ich alle Q-Welten betreten. Zudem hoffe ich, als Tank recht nützlich sein zu können. Ein mögliches Ziel kann hier im Thread vorgeschlagen werden oder es findet sich am Donnerstag.