Reittiere vom Oster-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    habe mit einen char 2 eier bekommen,das war es dann auch.
    frage : wer hat wie viele bekommen oder auch keine?
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mit einem Char Drakenei, sonst nichts.
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Jürgen,
    das kommt darauf an wie viele Runs man gemacht hat.
    Man bekommt jeden Tag 10 Zugänge, über 200 hatte ich auf Lager.
    Denke das es bei mir gut 200 Grotten-Runs waren...
    Minimum 30 Runs waren auf infernal 4, die anderen Runs auf infernal2 oder infernal1
    Etwa 1/3 der Runs habe ich Solo gemacht, die anderen in 2er, 3er, 4er und 5er Gruppe je nach dem, wer gerade Lust hatte.
    Die meisten Runs wurde geportet... über Sigrismar / Heredur / Bearach / Medusa da ich noch viele "alte" Ports hatte.

    Bekommen habe ich 5 Reittiere, keines doppelt.

    grüße
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nicht wirklich...
    hab das Drakenei beim Allerersten Run, Allererste Grotte auf schmerzhaft bekommen.
     
    Talerix gefällt dies.
  5. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Ebenfalls um die 200 Runs, eher paar mehr. Meistens Schmerzhaft (damit ich alle Goblins kaputt bekomme, Runen droppen bei mir eh nicht):
    Alle Pets erhalten und auch etliche doppelt. War aber auch mal ne 2.5-tägige Flaute mit 0 Pets dabei.

    EDIT: Bis auf vielleicht 10 Runs alles in ZW-Grotten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  6. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Es kommt nicht nur auf die Runs an, eher ob man über die ZW oder den Dungeon in die Grotten rein ist.
    • ZW-Grotten 2 Trolle
    • Dungeon-Grotten 1 Troll
    Alle Mounts erhalten, auch welche doppelt.

    Nachtrag:

    Bis zum erhalten aller Mounts waren 18 * 2 Stunden Kleebuffs von nöten. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ich habe jetzt nicht genau mitgezählt wie viele Runs ich gemacht habe,
    es müssten aber etwas mehr wie 100 Runs bis jetzt gewesen sein.

    Anfänglich habe ich nur ZW-Eisgrotte wo immer 2 Trolle drin sind, auf Qualvoll gemacht,
    solange noch die Gold-Ranglisten liefen.

    Da habe ich nicht eines bekommen.

    Danach habe ich nur noch die Geheime Kampfgrotte über Asar auf normal gemacht.
    Da ist dann zwar nur ein Troll, aber dort geht es am schnellsten,
    wenn man nicht die Direktports zu den ZW-Bossen hat.

    Da bei mir gleich im zweiten Run das Schauder-Ei.
    Dann lange nichts,
    Dann das Schuppen-Ei.
    Dann lange nichts.
    Dann das Draken-Ei.
    Dann lange nichts.
    Dann wieder das Schauder-Ei.
    Dann gleich im Run danach wieder das Schuppen-Ei.

    Also 3 Eier bis jetzt, & zwei davon doppelt.

    Das war es bis jetzt.



    Mit freundlichen Grüßen.! :)
     
  8. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    70 Runs etwa, fast alle bei Asar.
    Zweimal das Eis Ei und einmal das Drakenei.
    Morgen ist ja auch noch ein Tag, schaun mer mal.:)

    lg
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    nabend don: also, mit meinem großen bisweilen nichts bekommen. stimmt mich auch nicht weiter traurig.
    mit einem kleineren bin ich mit zweien gut bedient. aber ich muß auch sagen dass ich nicht gerade auf deiwel-komm-raus oder gar verbissen danach gesucht habe. hatte sich halt so ergeben.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  10. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    weiss nimmer wie oft ich drin war.. .aber so 10x pro tag bestimmt
    habe:
    draken
    2x eis
    2x magma
    schauder
    schuppen
    (und morgen ist auch noch ein tag.)

    was das anging konnt ich mich jetzt nicht beklagen
    beklagen will ich mich eigtl. nur über den fortschrittsbalken und das kostüm von nem 5jährigen :D
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  11. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    gw^^
     
  12. Icke

    Icke Foren-Herzog

    1. Kleebuff habe ich 4 (keines doppelt) und meine Frau 3 über ZW-Port (ca. 35 Runs)

    2. Kleebuff habe ich null und meine Frau 5 (allerdings nur 2 verschiedene Sorten)

    3 Kleebuff beide null
     
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ich hatte vor Eventbeginn 280 Grottenzugänge (da geh ich sonst nicht rein wg. zu fade:rolleyes:)

    Stand jetzt sind 14 übrig, d.h. etwa 400 mal in den Grotten gewesen (habe also mein Klee-Konto gut gefüllt:p), fast alles solo schmerzhaft via Port zu Medusa (da waren anfangs Ports übrig, danach als Gewohnheitstier einfach beibehalten) also immer 2 Störer (im Schnelldurchlauf ohne Map-Cleanen)

    Alle Reit-Eier erhalten, das letzte war das Schuppen-Ei am Dienstag, einige mehrfach (wie oft genau weis ich nicht mehr), das Draken-Ei bestimmt 6x :rolleyes:


    .... mir waren aber weniger die Reit-Eier als die Kleeblätter wichtig;)
     
  14. Domi1992

    Domi1992 Foren-Grünschnabel

    58 runs in den Grotten bei Asar auf Schmerzhaft-Tötlich. Bis auf das Bunte und das Draken Ei hab ich alle bekommen.

    Wünsche allen viel Dropglück für die letzten Stunden ;)
     
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bis jetzt 4x kleebuff in zw-grotte schmerzhaft = 0 rolleier bekommen
    12 x zw-grotte ohne buff, wegen der daily auf schmerzhaft = 1x das schauderei

    heute laufe ich noch einmal einen kleebuff in den zw- grotten, aber vielleicht sollte ich auch mal bei asar machen, wenn man das hier so liest. :D

    update: hab jetzt 4 kleebuff runs in den zw gemacht, gleiches ergebnis... null!
    einige runs asar = 0

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Habe leider erst 3 unterschiedliche Eier bekommen.
    1x Khalys, 2x Azar und 2x doppelte Eier und war fast 100 mal in den Grotten bis jetzt.
    Dachte ich habe einen grottenschlechten Droppchar habe aber da hab ich mich etwas vertan.
    Was ist die Steigerung von grottenschlecht?
    Ja...... so gut droppt es bei mir.
     
    Rhyplay, Semmelpeter und PugvonStardock gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ -donjuergen-
    Dein Thread Titel wurde leicht angepasst und der Thread selbst wird gleich in die Eventecke verschoben.

    Wir wünschen dir und allen Spielern die die sieben in den Grotten erhältlichen Renn-Eier noch nicht komplett haben in den letzten Stunden des laufenden Events viel Erfolg. :)

    Wobei Runs aus den Zwischenwelten heraus...
    ...die Chancen ungemein steigern. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich weiss gar nicht, was dich dazu bringt, diesen käse als anmerkung zu schreiben?

    lies dir bitte noch einmal alles durch und dann erzähle uns noch einmal, dass die chancen in den zw höher sind, nur weil da 2 trolle stehen. wenn die nichts droppen, dann droppen die nichts und dann ändert es auch nichts, wenn dort 10 trolle herumgammeln würden.

    auch wenn ich mich wiederhole, aber in diesem fall mache ich das gerne; die angebliche drop-wahrscheinlichkeit von BP als zufällig zu bezeichnen, ist ein witz!

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    TZone gefällt dies.
  19. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    So, dann mal ein Update von mir.

    Habe am letzten Tag um 23:00 Uhr,
    das letzte der sieben Eierchen aus den Geheimen Grotten erhalten.

    Puh geschafft. Das war knapp. :D

    Habe für die letzten 4 Eierchen 90 Runs benötigt,
    über Asar > Geheime Kampfgrotte > Normal.

    Dabei sprangen noch einmal 6 Eier raus.
    2x Mechanisches Ei
    2x Eis-Ei
    1x Bienstock-Ei
    1x Tiefenmagma-Ei

    Danach die letzte Stunde noch weiter genutzt & dabei noch ein drittes Schuppen-Ei gefunden.
    Also sind das mit meinem vorigen Post weiter oben,
    12 Eier insgesamt, in wenn es hoch kommt 180 Runs.

    Wenn ich bedenke, das ich davor über Sigrismarr der Zwischenwelt > Geheime Eisgrotte > Qualvoll,
    in ca. 40 Runs & 80 besiegten Trollen gar nix bekam,
    bin ich bei Asar > Normal, mit 200 Runs & 100 besiegten Trollen, was die Eierchen betrifft deutlich besser gefahren = Da musste ich gerade mal 20 Trolle mehr verkloppen & bekam sie alle. :rolleyes:

    Das eigentliche Event mit der elendigen Eiersammelei & den 2 Fortschrittsbalken habe ich dabei geflissentlich ignoriert.
    War ja auch nicht schön.

    Die Nebensache zu machen, die aber irgendwie so gar nix osterhaftes an sich hatte,
    mit den Geheimen (Grottigen) Grotten & den Kleeblatt-Buff,
    hat sich aber für mich gelohnt.
    Zumindest den einen 3er-Eierbuff über den Bonuscode genutzt & wenigstens 3 Kleeblatt-Buffs erspielt,
    die glücklicherweise alle bis zum Schluss hielten.

    So konnte ich neben meinem Ziel, die Reittiere zu sammeln,
    noch ca +- 1250 Kleeblätter einheimsen.

    Ich bin letzten Endes also nicht unzufrieden.

    Beim nächsten mal nur Bitte.

    Lasst euch etwas besseres einfallen als diese Eiersammelei,
    & lasst mal ein paar Osterhasen & Osterhäschen auf den Maps los,
    die meinetwegen gar auf einer neuen, extra dafür designten Oster-Map rumhüpfen. :p
    Irgendetwas ausgefallenes & originelles, das nicht nur ein hin & her Gerenne Hoch 10 ist.
    Was auch Spaß macht, anders wie das was uns dieses mal serviert wurde. ;)



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
    Semmelpeter und ωσσdιηιѕ gefällt dies.
  20. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Hallo,
    also ich gratuliere allen, die es geschafft haben mehr als ein Ei zu bekommen. Wir sind zu dritt immer und immer wieder über Asar in die Grotte gegangen. Ich habe dann frustriert, da überhaupt nix droppte, im allerallerletzten Run den ich machen wollte (am letzten Tag kurz vor Feierabend des Events) dann doch noch wenigstens 1 Ei bekommen. Somit haben wir drei alle jeweils eins gehabt.
    Was ein Frust. Ich weiß nicht mehr wieviele Runs wir gemacht haben, aber uns reichte es dann auch..

    Das Eiersuchen, an sich ganz lustig, aber ohne Buff nu nicht wirklich machbar und langweilig alleine nach 2-3h rein-raus-Taktik um vorwärts zu kommen. Aber ich habe mich dazu schon an anderer Stelle geäußert, darum hier jetzt nicht mehr.
    Wie Sternfeuer über mir meinte sehe ich das auch, bischen mehr Ostern als Eiersuchen wär schön gewesen ;-) Vieleicht fürs nächste Mal vormerken und ne Punktzahl für den Eventfortschritt nehmen, der einem nicht von vornerein die Lust nimmt.

    Schöne Grüße
    Kerbarus
     
    -donjuergen- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.