Reittiere vom Oster-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    gw

    wenn man arbeiten muß ist das nicht ohne buff machbar und buff kaufen ,war nicht drinn,kann die ander anderweitig gebrauchen,zumal die preise frech sind/waren,also habe ich mir auf die letzte std lieber einen netten longdring std gemacht^^
    die Vorfreude auf das event war schon super ,der frust danach nicht:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2019
    jordywinchester und GoldGord gefällt dies.
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Also ich habe 2x das Bienenstock-Ei bekommen...ich hab mich riesig gefreut.
    Direkt beim 1. Run 1x und nach 30-40 Runs das 2...danach weiter nichts
     
    jordywinchester und -donjuergen- gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich habe leider nur ein Ei bekommen, naja, besser als gar keines, aber das Ei dropte 10 Minuten vor Ende des Events
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Da geht's dir auf jeden Fall besser als mir: außer bei anderen Spielern habe ich keines der Eier, bzw. "Reittiere", zu Gesicht bekommen ;)
    HGW für das eine Ei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
    jordywinchester gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    @ Semmelpeter

    Weil das Verhältnis 2:1 die Wahrscheinlichkeit auf Erhalt des gewünschten Drops durchaus erhöht, ggfs. sogar um 100% steigert, wenn nicht sogar verdoppelt. ;)
    Was bleibt ist trotzdem das Quäntchen Glück, dass leider nicht jedem im Event vergönnt war.


    @ -donjuergen-,
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.

    Da das Event seit mehreren Tagen beendet ist schließen wir denn auch hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.