Release 162 2 Kostüme - Dschungelspinne und Drachenbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kennsanga- gestartet, 18 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kennsanga-

    -kennsanga- Laufenlerner

    Hallo miteinander,
    Nun, ich habe wieder angefangen zu spielen und habe mitbekommen, dass mit Release 162 2 Kostüme die von Gegnern gedroppt werden können eingeführt wurden, wisst ihr ob dies immernoch geht oder schon wieder entfernt wurde? Eine Antwort würde mich Freuen.
    Lg Mike
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -kennsanga-.

    Zur besseren Verständlichkeit wurde dein Threadtitel um die Namen der Kostüme erweitert.

    Beide droppen derzeit Ingame nicht.
    Allerdings besteht mit viel Glück die Möglichkeit, dass sie im Daily Deal als Bonus auf Andermantausgaben angeboten werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. -ApocalypticA70-

    -ApocalypticA70- Laufenlerner

    Du verleitest doch hier nicht etwa Leute zum kaufen?????
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da siend die mods zu verflichtet drauf hinzuweisen is ja im interese von BP
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969 und -ApocalypticA70-.

    Was erwartest du in diesem Falle von uns Moderatoren? Dass wir einem Spieler, der nach diesen Kostümen fragt nicht verraten wie er sie mit Glück doch noch erhalten kann? :confused:
    Im Übrigen verdient BP nichts am den Gimmicks, die sich im Daily Deal befinden, sondern verliert eher durch diese relativ neue Spieloption. Siehe unten.

    Ich erklär es immer wieder gerne. :)
    Die Reittiere, Emotes und was sonst so im Daily Deal erhältlich ist kann/können zum übergroßen Teill auch bei den Ingamehändlerm gekauft werden. Im Daily Deal sind sie allerdings ein kostenfreier Bonus zu Andermanteinsatz an anderer Stelle (z. B. Kauf von Essenzen, Inventarslots, Edelsteinen, Wiederbelebungen usw.). Man kann damit also ggfs. einiges an mühsam erfarmten Andermant sparen. Aber natürlich ist niemand gezwungen dieses 'Für Umsonst'-Angebot vor irgendwelchem sonstigen Andermanteinsatz zu aktivieren. ;)

    Wenn ihr zwei Beide oder jemand anderes das Thema weiter diskutieren wollt eröffnet dazu bitte einen gesonderten Thread, denn hier geht es um die Erhältlichkeit der beiden im Threadtitel genannten Kostüme.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
    ShoXyLade gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja umsonst kann man jetzt sehn wie man will
    möchte nicht wissen wieviele extra deswegen andas kauffen
    aber in einem punkt haste recht da ises noch günstiger und besser wie über diese spären mist denn da wierd man arm bis da was rauskomt auser draken
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das ist wieder ein anderes Paar Schuhe, Paul. Wenn ich etwas für Andermant kaufe, erhalte ich das Item/den Artikel zum angesetzten Preis. Ob ich den Daily-Deal aktiviere und den Bonus erhalte, bleibt allein jedem selbst überlassen. Genauso die Situation, ob ich durch den DD beeinflusst wurde, Andermant auszugeben und/oder Andermant zu erwerben. Das der DD eine Generierung von Umsatz ist, sollte jedem klar sein, aber die Entscheidung verbleibt letztlich beim User.

    Dennoch ist die DD-Zugabe "umsonst", kostenlos (oder wie auch immer), da es Bonus ist.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.