Release 187

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal1000 gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal1000

    chilmal1000 Laufenlerner

    Release 187 ist auf dem Testserver und Bringt ein Neues event ins Spiel sowie Alte gegenstände die man nun neu erhalten kann Hier ein video von "DSOUnstop"

    Er Zeigt die neuen event maps und Neuerung in Kurzer vorm
    ( Das ist der Testserver vorhandene sachen können sich noch Ändern

    [​IMG]
    Neue Event Rune
    [​IMG]
    Neue Event Rune ( Große Version )[​IMG]
    2 / Mini event Neue Rune
    [​IMG]
    2 / Mini event Neue Rune ( Große Version )
    [​IMG]
    Altes Emote "Schattenboxen"
    [​IMG]
    Neue Inventar ansicht nun auch mit Kostümen
    [​IMG]
    Zeigt Events an
    [​IMG]
    Alter Begleiter den man sich nun holen kann
    [​IMG]
    Alter Begleiter den man sich nun holen kann

    Add: Man kann seine Skill-leiste nun Speren so das man keine Angriffe raus werfen kann


    "Armando"
    Es gibt ein paar Clipping(?)-Probleme in der Kanalisation unter dem Festplatz, die Seuchenlords können in der Wand stehen:
    [​IMG]


    "zfino"
    im Sammelalbum steht ja nun wo man gewisse Dinge bekommen kann (Event, Zumpe, Gnob, Shop...), die 2 Trolle, Papageien und das Feuerspucken Emote bekommt man nun laut Beschreibung aus den Kisten in Dracania. Also hab ich mal mein Glück versucht und tata :)
    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  2. fbongame

    fbongame Laufenlerner

    Hallöchens und vielen Dank für die Mühe und die Infos !

    Gute Zeit und gute Drops :)
     
    z-Feronia-z und chilmal1000 gefällt dies.
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Und ein neues Reitier, eine Ratte! :rolleyes:
     
  4. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Hatte dazu leider noch keinen auf dem Testserver gefunden mit der Ratte
     
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Es gibt ein paar Clipping(?)-Probleme in der Kanalisation unter dem Festplatz, die Seuchenlords können in der Wand stehen:
    [​IMG]
    Das Grinding im Event ist mal wieder... naja, zum Abschalten, aber die Widerstandsrunen sind natürlich fast unverzichtbar.

    Das Hudlocking für die Hotkeyleiste ist super, warum hat das bloß so lange gedauert? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    z-Feronia-z gefällt dies.
  6. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hi...danke für die infos...und fürs video

    Freu mich schon richtig drauf

    LG AA
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Was ich gesehen hab... macht Hoffnung! :)
    Bei dem Event auch mal wieder großes Kompliment an die Grafiker!!!!
    Würden nur alle bei BP ihren Job so gut machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    chilmal gefällt dies.
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Nicht nur die Seuchenlords. Man kann auch selber dort stehen. Sieht ganz lustig aus, wenn man da herumläuft, da wandert der Leuchteffekt mit (siehe rote Markierung) sieht im Bild leider nicht so gut aus wie in Echt (oder Video). ;-)
    [​IMG]

    Auf der gegenüber liegenden Seite kann man an der einen Ecke auch ein wenig in der Wand verschwinden:
    [​IMG]

    Lustig auch, dass hier wohl ein Steg später entfernt wurde. In der Mini-Map ist er noch sichtbar und man kann ihn "betreten". Die eigentiche Map zeigt aber eine Mauer:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    z-Feronia-z und Armando gefällt dies.
  9. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    im Sammelalbum steht ja nun wo man gewisse Dinge bekommen kann (Event, Zumpe, Gnob, Shop...), die 2 Trolle, Papageien und das Feuerspucken Emote bekommt man nun laut Beschreibung aus den Kisten in Dracania. Also hab ich mal mein Glück versucht und tata :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
    Sh1tmaster, z-Feronia-z, chilmal und 2 anderen gefällt dies.
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Nach ziemlich ausgiebigem Testen des Events finde ich die Droprate von Kanalisationsschlüsseln VIEL zu niedrig! Nach mehreren Stunden, in denen ich nur die Seuchenlords abgefarmt habe, hatte ich gerade mal 12 Stück zusammen.
    Bitte erhöht die Droprate auf das 2-3fache und packt noch ein paar mehr Seuchenlords in die Kanalisation unter dem Festplatz!
    Ansonsten ist dieses Event "pay to play", bei 75 Andermant pro Schlüssel und 12-18 Schlüsseln Zugangskosten pro Map (auf normal!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    troll1009 und z-Feronia-z gefällt dies.
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ach, es gibt die Schlüssel wirklich auf der Map? Mir ist gestern genau gar keiner begegnet. Nada, niente, nichts! Im übrigen hab ich heute die Seuchenlords nicht auf der Map gehabt, somit auch nichts interessantes gefunden und das Spiel eingestellt.

    Die Idee mit der Kanalisation finde ich genial. Ein bisschen zu symetrisch für eine mittelalterliche Installation, ich hätte es mir verwinkelter gewünscht, aber was solls. Nur dass die Mobs in einer halben Stunde nur soviel Loot abgeben, wir die neuen Level 50 Gebiete in 5 Minuten ist ... dürftig. Es gibt auch keine Elite-Gegner für die Daily (obwohl die Seuchenlords ganz schön Schaden austeilen, wie Elite) :-(
    Mangels Schlüssel - ich habe inzwischen tatsächlich angenommen es gibt wohl (noch) keine - kann ich zu den weiteren Maps nichts sagen.
     
    z-Feronia-z, Armando und JaeCeeAel gefällt dies.
  12. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    Wann soll denn das neue Release ungefähr auf die live-Server kommen?
     
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Wäre schön wenn man die Reittiere/Emotes/Begleiter die in Kisten stecken können nicht gedroppt bekommt wenn man die schon hat. Aber das wird wohl wunschdenken bleiben.

    Sowas steht nie fest bis es angekündigt wird.
     
  14. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Auch da ist es nicht sicher^^.
     
    chilmal gefällt dies.
  15. BiRRd

    BiRRd Laufenlerner

    Hallo,
    ich kann nicht mehr auf den Testserver.
    Ich soll mir das Spiel immer herunterladen. Aber das geht ja nicht, oder gibt es da einen Client für den TestServer ?
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BiRRd,


    Einen Extra-Clienten gibt es nicht, aber lies Dir mal die Threads hier und hier durch. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    chilmal gefällt dies.
  17. Hoschi

    Hoschi Foren-Grünschnabel

    Ich komme aktuell nicht auf den Testserver, der Client läd nicht korrekt.
    Geht das mit nur so oder ist das ein allgemeines Problem.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hoschi,


    Unter der Annahme, dass Du das Problem nachwievor hast: Bitte lösche einmal den DSO-Ordner und ziehe ihn Dir komplett neu herunter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.