Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende




    Unbezwingbaren Event war auch kurz drauf, Circus Monstrorum gibts in allen 4 Schwierigkeitsstufen (Normal-Infernal)
    rechts der Mantel mit neuen Stats
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
    FrecheZicke, Thomaton und Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,


    Anzumerken ist hierbei allerdings, dass das nur einer der möglichen Kombinationen des Mantels ist. Er kann auch eine Mischung aus Angriffsgeschwindigkeit, Kritischer Trefferwertung und Blockwertung besitzen. Dahingehend ist es aktuell auf dem Testserver eher zufällig, was bei herum kommt. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    xEthnic gefällt dies.
  3. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Na wunderbar! Jetzt hatte ich, nach dem Update heute, auch "endlich" mal den wunderbaren "Lebensverschwindibus"-Bug. Nach jedem Map-Wechsel gehen ca. 25% der Lebenspunkte verloren und man muss dann erstmal pausieren, um sich wieder aufzufüllen. Zudem "pulsiert" der Inhalt der roten Anzeige. Es flackert bei Verlust und Regeneration so stark, dass man den eigentlichen Stand nicht erkennen kann. Sowas endet dann meist tödlich. Großes Kino! So kann man nicht spielen! Das Problem bleibt auch bei einem Neustart der Clients bestehen.
     
    graz100 gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ist der tester aktuell offen?, bei mir ist seit gestern kein rauf kommen.
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ja

    [​IMG]
     
  6. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hmm, spiele über ie im browser, ging bisher ohne Probleme. bekomme nach wie vor Fehlermeldung, wenn ich auf den link in der testserver faq hier klicke:
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
     
  7. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Von wo bekamst den Mantel?
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Danke für den Khalys Clip.:)
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Goldene Kiste für 10 Schlüssel, war aber noch was anderes dabei glaub ich
     
    Thomaton gefällt dies.
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Nachdem Du "endlich" ebenfalls ein VIP-Mitglied der verschiedenen Lebenspunkte-Bugs bist, lass mich Dir als selbsternannter Vorsitzender des HP-BUG-Fanclubs voller Inbrunst und ohne Sarkasmus (!) mitteilen, dass diese Fehler bereits weitergeleitet wurden, ungefähr 5 Minuten nach ihrem erstmaligen Auftreten. :) ... Das "Flackern" (auch als "Bouncen" bezeichnet) resultiert aus einer Vielzahl von Faktoren, angefangen beim Kaufen von Items bis hin zum Dmg-Austeilen. :D


    @ -Longandi-:
    Wir schauen uns den Link nochmal an und werden ihn ggf. anpassen. Über die entsprechende Zeile im Browser gelangst Du mittels http://stablebuild.drakensang.de/ auf jeden Fall zur Startseite des Testservers. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    damit funzt es, danke.
     
  12. dickerhals

    dickerhals Laufenlerner

    und ich bekam den weißen tieger und andere, durchaus nutzbare sachen.
     
    Thomaton gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lo-an,


    Gerne doch. :)


    @ Thomaton:

    Du kannst (aktuell auf dem Testserver) den Mantel auch aus den normalen Kisten im Event erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Thomaton gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    komme auch nicht mehr auf denn testserver und mich würde mal interessieren was es alles neues gibt besonders q6 interessiert mich kann mal jemand der dort noch spielen kann nachschauen ob es endlich denn händler bei mortis gibt

    ( steht nur noch spiel runterladen )
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Ebenso wie auch der Liveserver nicht mehr über den Browser spielbar ist, so erging es auch kürzlich dem Testserver. Du kannst ihn jedoch nachwievor über den Clienten erreichen. :)
    Einen Q6-Händler gab es bis Version R188_1 nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    na dann tretet bp mal auf denn fuss es wird zeit das dort einer hinkommt mir gehen bei jedem run denn ich mache 150 fragmente durch die lappen und die sollen endlich mal die droprate für die zw erhöhen oder muß ich erst 10000 mal darein laufen für ein ring auf rang eins
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Balor Set wurde von der Lootliste am Eingang entfernt
    [​IMG]
     
  18. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hat das denn überhaupt mal jemand gedroppt? Ich verusche ja 10 mal am Tag den Panther zu bekommen, bisher keine Chance und von den Uniques hatte ich bei den 100ten Kills auch noch keins gesehen.

    Hat mit Rls 188, da ja Dragan Event zwischendurch mal lief, mal jemand versucht das alte Dragan Set zu craften?
    Ich überlege immer noch, ob ich das besser jetzt auf 55 crafte bevor es an das neue Framework angepasst wird und man es nie wieder craften kann, sondern nur noch auf Rang 3 direkt zu kaufen bekommt.
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Wenn Du das alte Set bestehend aus Mantel, Schultern und Helm meinst, dann ja. :) ... Diese Items haben sich allerdings nicht verändert, sondern besitzen einfach nur höhere Werte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Hi @cosopt,

    kurze Frage bezüglich dem englischen Thread zu R188.
    Mit dem neuen Release werden ja die erhöhten Werte durch lvl 50 auf lvl 55-er Uniques wieder nach unten skaliert.
    Frage ist jetzt, ob die Kerne/Items (teilweise) zurückerstattet werden, oder ob die Spieler doch wieder in die Röhre schauen.
    (Meine 50-er 2Hand hätte ich damals nie auf die Q7-Waffe gecraftet, wenn sich die Werte nicht angepasst hätten... Wobei ich wegen dem Krit das jetzt auch nicht mehr machen würde. :eek::oops:)

    Wäre super, wenn du da mal nachfragen könntest, dass da bitte schnell und genau kommuniziert wird.
     
    blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.