Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich dachte das "aufwerten" wurde mit R187 entfernt, also würde wenn ich jetzt craften würde, der Krit 1:1 doch übernommen werden.
    Mir gehts nur darum, das mit dem R188 Patch mir dann von meinen nicht erhöhten Wert trotzdem 5 Level abgezogen werden ;)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Soweit ich das auf dem Schirm habe, kommt das Runtersetzen der skalierten Verzauberungen (bzw. das Unterbinden des skalierenden Craftings in der Form) erst mit Release 188. Zumindest sind meine Handschuhe erst mit R188 "schlechter" geworden und nicht mit R187. o_O

    Wenn Du jetzt Deine 1721 Krit (Level 50) auf ein Unique (Level 55) überträgst, wirst Du also spätestens nach R188 auf diesem Unique (Level 55) "nur" 1721 Krit als Verzauberung haben. Es gibt keine Skalierung. Von diesen 1721 Krit wird dann nichts weiter abgezogen (- logisch, da das ja bereits ein 50er-Wert ist). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Damit wir uns nicht falsch verstehen.

    Ich crafte jetzt und das Unique hat 1721 Krit also 1:1 nix erhöht.
    Wie will das System nun wissen, das ich nicht vor R187 gecraftet habe.
    Denn wenn ich das hätte, dann würde mein Krit der 2xxx wäre auf 1721 runter gerechnet.

    Sind ja 2 Verschiedene Fälle

    Gecraftet mit R186, 1721 > 2XXX Patch -5 Level 1721
    Gecraftet mit R187, 1721 > 1721 Patch -5 Level dann 1400, wäre Super Gau :D
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Also wenn Du mit "jetzt" das auf dem Liveserver aktive Release 187 meinst, dann würde das wohl eher so aussehen:

    Gecraftet mit R187 -> Krit (1721) skaliert beim Übertragen von Item 50 auf 55 (= 2XXX Krit) -> Patch 188 -> 2XXX Krit wird auf 1721 reduziert; Item-Level bleibt bei 55

    Gecraftet mit R188 -> Krit (1721) wird vom legendären Item (50) auf's einzigartige Item (55) übertragen, ohne Skalierung.


    Wie Du auf 1400 kommst - konfuser Gedanke :confused: -, ist mir schleierhaft. Jedenfalls haben die Uniques die Werte der Level-50-transfer-gecrafteten-Items. Keine Skalierung. Einfach die Zahl, die Du bei 50 hattest, hast Du dann auch bei 55. Nicht mehr und nicht weniger.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also auf dem Liveserver (ja ich meine den :D ) wenn ich da jetzt crafte, wird es erhöht.
    Ok das wollte ich wissen, dachte in den Patchnotes stand das dieser Erhöhungsbug nun nicht mehr vorhanden ist.
    Hab noch nicht alle Makelosen zum probieren, fehlen noch 10.000 fragmente :D

    Dann bin ich beruhigt :)

    Dachte es wird nicht erhöht, aber trotzdem abgezogen :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Wie Du hier sehen kannst, steht dazu nichts. :p


    Du hast seltsame Gedanken, mein Junge. xD :p:D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ganz so verkalkt bin ich wohl doch nicht :D


    https://board-de.drakensang.com/thr...en-gegenstaenden-bis-29-03-17-6-00-uhr.67624/

    Ich dachte, es bedeutet, das es nun nicht mehr geht.
    Ok waren nicht die Patchnotes, aber egal ;)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Hmm, das Hotfix habe ich dann wohl verschlafen. :confused: ... Wenn das Hotfix bereits eingespielt wurde, dann geht die Skalierung natürlich nicht mehr. Ändert allerdings an der Grundaussage nichts bezüglich der Reduzierung der Werte usw. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Na hoffentlich, das war ja meine Frage.

    Wenn andere vor dem Hotfix gecraftet haben, wurde es erhöht und dann wieder zurück gepatcht.
    Nach dem Hotfix wird scheinbar (ich berichte nachher) nix mehr erhöht, und dann hoffentlich nicht nach unten gepatcht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Keine Ahnung ob das so gewollt ist:
    Im Bezweingerevent habe ich gerade Medusa besiegt, das Fragezeichen ging aber nicht weg und die Questnavi sprang an, auf das Skelett in der Mitte gerichtet, siehe Bild. (gelber Punkt ist nur ganz schwach zu sehen, ungünstiger Zeitpunkt vom Screen)
    Nachdem ich den Screen gemacht habe und hier schreiben wollte ist der Zugang zum nächsten Boss veschwunden. Ist das so gewollt? Und falls ja, ist das SO SCHNELL gewollt?
    [​IMG]
     
  11. -Oxymoron-

    -Oxymoron- Fortgeschrittener

    War beim letzten mal auch schon so. Also das der Zugang zum Boss verschwindet. Dürfte da auch noch in den FAQ stehen. Wenn nicht da denn hatte ich das irgendwo anders gelesen.
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Erag0n,


    Beim Event ist ohnehin noch manches nicht so ganz richtig eingestellt, wie mir scheint. Insofern wird das evtl. auch noch vorher behoben. :) ... Welche Quest hattest Du denn aber aktiv, dass das Quest-Navi läuft?

    Bezüglich der verschwindenen Portale hat -Oxymoron- bereits die richtige Antwort geliefert. Dass sie nach relativ kurzer Zeit verschwinden, ist gewollt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Gut das du endlich mal auf einen Server mit wirglicher konkurenz gekommen bist und siheda nichtmal in den Top 3 der PVE Rangliste ^^. Wilst nicht doch wieder in "dein Paradis" auf Balor?

    Und wie sit es mit erstatten der Legis aus, oder ist es möglich die Verzauberungen von einem Unikes auf ein anderes zu craften. Z.B. Q7 2Hand auf Q4 2Hand Waffe?
     
  14. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Naja ich sehe dich in der PvE Rankliste hinter mir :) Und ich spiel mein Zwerg knappe 80Tage,du 3Jahre. Ich glaube das sagt einiges aus:D Und 2 in der Rankliste vor mir sind Bots :) Das weißt du genausogut wie ich,wenn die mal gebannt sind bin ich trotz Arbeit immernoch einfach erster.PS: Ich farme Rankliste noch nicht mal Ansatzweise aktiv . Farme lieber in meiner Stammgruppe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So was gibt es doch hier gar nicht:D.
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Leider doch :)
     
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich mach da zur Zeit die quests in Andrakash, ich glaub dass war die zusammencraftenquest um nach Stalgart zu gelangen.
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das war ironisch gemeint:rolleyes:.
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo BiggSmiley,


    Es wurden keine (legendären) Items erstattet. Ob es solch eine Transfer-Crafting-Option zwischen Uniques derselben Art (aber unterschiedlicher Zwischenwelt) mal in Zukunft geben wird, können wir nicht sagen. :)


    @ Erag0n:
    Sobald Du außerhalb der Map bist, zeigt die Quest-Navigation aber korrekt in das richtige Gebiet, oder? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog


    --> Zitat nur, damit ich schneller Aufmerksamkeit bekomme :)

    Warum gibt es nirgends Patchnotes zu R188?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.