Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    dito...exakt so sah es in meinem Fall aus...nichts half, dem entgegegzuwirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo XQueenjackyX und semen470,


    Genau sah mein Bild am Donnerstag ebenfalls noch aus, allerdings seit Freitagnachmittag nun so:

    Screenshot_94.png


    Habt ihr mal die Verknüpfung, sowie den DSO-Ordner gelöscht und neu heruntergeladen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Das Bild hab ich auch allerdings ist die Maske mit der Serverauswahl nach der Anmeldemaske die die Matsch ist... also den gesammten Ordner hab ich noch nicht gelöscht aber alle anderen im Troubleshooting angegeben Dinge erledigt... werd den gesammten Ordner noch mal löschen ink. Verknüpfungen und trag das als edit hier dann nach was ist...

    Update:

    alles gelöscht und neu aufgespielt... leider ohne Erfolg die Auswahl des Servers (2 Maske nach Anmeldung) bleibt Matsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo XQueenjackyX,


    Nachdem Du Dich mit den Anmelde-Daten eingelogt hast, scroll mal bitte nach unten und klicke auf "Play now" ("Jetzt spielen"). Als meine Maske am Donnerstag noch wie bei Dir "Matsch" war, konnte ich mich darüber trotzdem noch einloggen. Wieso allerdings Dein Client so seltsam aussieht, ist mir jedoch jetzt schleierhaft. :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Ja mir irgendwie auch... hab das mal probiert mit jetzt spielen, dann kommt folgende Meldung... hoffe das ihr damit was anfangen könnt...
    [​IMG]
     
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    gibt es denn endlich denn händler in q6 mit dem R189 oder ist er immer noch nicht da wenn das so weitergeht das uns mit jedem release der händler vorenthalten wird und uns dadurch fragmente (pro run 150 st ) stelle ich mal eine frage in denn raum wann will uns BP für denn verlust entschädigen mods darauf hätte ich gerne mal ne antwort
     
  7. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Gibt es nun ein Set bei Khaly wie es in den Patchnotes für R188 angekündigt ?
    Hab noch keins entdeckt.
     
  8. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Genau diesen Bildschirm hatte ich auch schon,da konnte ich machen was ich wollte,da reicht einfaches löschen nicht.ich hab DSO gelöscht und dann mit ZWEI verschiedenen Programmen geputzt,dann ging es wieder. Ich hatte dieses Problem schon 2 - 3 mal
     
  9. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Kann mir jemand sagen, wieviel Grunddmg ein Rang 4 Vollmondstab hat und ob der goldene Bonus 100% dmg oder 100% Waffenschaden sind? Dankö
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo XQueenjackyX,


    Wir geben das mal weiter. Die Fehlermeldung deutet eig nur auf einen fehlerhaften Download hin. Hast Du irgendwas parallel am Laufen gehabt? Warst Du vllt noch mit dem Live-Server-Account eingeloggt?


    @ kassim:
    Du stellst diese Frage jede Woche (selbst wenn sich am Release nichts ändert) und jede Woche geben wir Dir hier die gleiche Antwort. ;)
    Deine Vorstellung, dass dadurch übrigens auch nur irgendeine Art "Verlust" entstände, der entschädigt werden müsste, ist übrigens sehr amüsant. Der Händler selbst gibt schließlich keine Fragmente. Eher würdet ihr sogar durch seine Abwesenheit Fragmente (für sinnvollere Sachen) sparen. ;)


    @ cedricx2:
    Bitte lies die Patchnotes nochmal. Dort wird nichts von einem Set für Khalys mit R188 erwähnt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Könnte man den *** wegen dem Client vll in ein neuen Thread machen, ich will Infos zum Release hier lesen der Client juckt null.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 April 2017
    Lonligrin, blinkstank und Dauerblau gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Aloha hey,

    muss anmerken, dass ich bei der Serverauswahl auf Balor geklickt hatte und dieser Fehler daraus resultierend entstand.
    Ein falscher Klick und "Matsch" ist produziert.
    Meine Freundin hat dies nun korrigiert.

    Danke für deine Mühe :)
     
  13. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    @cosopt

    nein nur client für Testserver war offen und Internet funkt einwandfrei... genauso wie halt auch der client für liveserver funkt auch einwandfrei erst seit R189 bei mir so...

    @LongusPrimus

    würde ich gern machen geht nicht und ist erst mit R189 bei mir aufgetaucht... was immer da auch geändert wurde verursacht diese Probleme, wär schlecht wenn da ein Fehler ist und der auf die Liveserver geht und viel mehr user dann Probleme haben... gäbe glaub ich mal wieder einen shitstorm
     
  14. Niegel

    Niegel Forenexperte

    [​IMG]

    Ist ja nett

    basiswerte? bissel schwach oder
    und gibt scheinbar neue Draken-Kerne
     
  15. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Ist ja auch nur der Rang 0 Bogen. Dafür aber auch 0,95 AtkSpeed und nicht wie andere Bögen 0,83
     
  16. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Interessant, das steht was von einem Blutrunen Ring.
    Also das Set hat dann 4 Teile.
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf


    es ist ja nicht nur der händler der fehlt auch die kiste fehlt wo es zusätzlich fragmente gibt und zwar 150st und das macht bei bis jetzt bei 38 bosskills einen verlust von 5700 fragmenten und das finde ich nicht amüsant wenn jedesmal keine kiste da ist und bei der misen droprate die in q6 herrscht möchte man sich gerne mal denn ring kaufen



    wäre nett wenn mal einer die waffe vom dk zwerg und magier posten würde danke
     
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    und die anderen Teile wegen evtl weiteren Uniqueverzauberungen und Basiswerten
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LongusPrimus,


    Erstmal wurde Dein Beitrag an einer Stelle editiert. Da dieser Fehler mit dem Release 189 zusammenhängen kann, wird die Problematik auch erstmal hier verweilen. Zum Glück verpasst Du hier eh nichts. ;)


    @ semen470:
    Das galt nun aber für den Live-Server oder welche Schritte hat Deine Freundin für den Testserver unternommen, um das Problem zu beheben? o_O


    @ XQueenjackyX:
    Aktuell ist eine neue Version auf dem Testserver. Bitte versuch Dich mal einzuloggen. :)


    @ kassim:
    Hierbei von "Verlust" zu sprechen im Rahmen dieser virtuellen Währung (ohne Echtgeld-Einsatz) ist eher hinfällig. Ein Set für Motis hat nunmal keine hohe Priorisierung und das aktuelle Verhalten (ohne Händler und Kiste) und dadurch design-bedingt nunmal gewollt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    das bedeutet im klartext es wird keinen händler geben und auch keine kiste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.