Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    @cosopt

    hab es heut am Tag mehrfach versucht selbe Ergebnis... keine Änderung... liveserver weiterhin mit meinen chars wunderbar... testserver bleibt matsch mit den selben Ergebnissen... weiß nicht ob es hilft... alle add ons auf aktuellem Stand den die betreiber empfohlen haben als Betriebssystem Windows 7 prof.,
     
  2. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    Ich hab mir die Items (vom Vollmondevent) mal auf unterschiedlichen Leveln angeschaut und bemerkt, dass die gelbe Extra-Verzauberung unterschiedliche Werte hat. Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei um levelabhänige Verzauberungen handelt. Meine Frage dazu, wenn ich so ein Item finde und aufwerte, erhöht sich dann auch die gelbe Verzauberung, oder ist die vom Level abhänig, oder muss man nach jedem neuen Level das Item neu farmen um eine Verbesserung der Verzauberung zu erhalten?
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    bisher sind solche Verzauberungen (als zB absolut HP oder Dmg im Setbonus) mit dem Level direkt skaliert, also musst du es nicht neu farmen
     
  4. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    ok vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt. :D
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    #WIRWOLLENDASVARGULFSCHILDZURÜCK :(:(:(
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dropt das Vargulf Schild nicht mehr von den Minibossen ?
    Oder meinste das verschlimmbesserte Wolfstöter Schild ?
     
  7. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Danke :)

    Hat da jemand auch Rang 4 Werte von einer 55 er Waffe? Könnte ja durchaus eine interessante Alternative werden :)

    Wie sehen die anderen setteile aus?

    Kommt man immer noch von Map 1 auf normal in jeden Schwierigkeitsgrad?

    @cosopt weißt du darüber was? :)
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wollte mal alle Nicht-Zwerge vorwarnen, was sie so bezüglich der critrate auf infernal 2 erwartet. Eigentlich lohnt sich kein anderer Char im Moment, wenn man nur PvE in Betracht zieht. War auch noch nicht bei Bossen, meine Mage zu schwach im Moment, der dmg auf dem Screen ist mit pinken Essenzen :D. Ne Tier5 Waffe soll aber 98k Fragmente kosten.

    [​IMG]
     
    TheConverter, Dauerblau und Lonligrin gefällt dies.
  9. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Wie viele infernal eingänge kostet der neue Schwierigkeitsgrad ?

    Die Entwickler scheinen keinen plan vom spiel zu haben, oder spielen alle Zwerge :mad::confused:
    Habe eigentlich keine Lust mir jede 2 monate neues equip zu farmen.Bis infernal 10 und dann kommt die nächste CE.
    Vor allem werden neue/schlechtere Spieler total auf der Strecke liegen bleiben.

    Die Essenzendropps gehören wieder erhöht und dem schwierigkeitsgrad angepasst, die kosten/andermantkosten der infernal zugänge sind zu teuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    100
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Level 53 T4 vs T5 Herold Waffe
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Die konsequente Zwergebevorzugung und das sich immer schneller drehende Hamsterrad zermürben mich. Wird wohl mal wieder Zeit, sich nach anderen Spielen umzuschauen fürchte ich.
     
  13. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Na das sind doch nette Aussichten ^^ dann werde ich wohl warten bis die Rang 5 Items rauskommen und mir dann meine Waffe draufcraften :)
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    meine Rang4 hatte ja goldene Basis Werte, da sehe ich dem entspannt entgegen :D
    Vielleicht besorge ich mir dann mal eine Rang 8 ;)

    Ist aber wirklich blöd, wenn alle paar Monate ein höherer Rang raus kommt.
    Man soll ja Rang4 dann auch auf Rang5 hochleveln können.

    Ist das dann schon mit eingebaut ?
    Und wenn ja was würde das eigentlich kosten ?
    Sprich Kerne mäßig ?
     
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ;) Infernalmodus 5, wie ich es "voraus gesagt" hatte.....denkt immer dran "alle 2" neuen Invernal-Moduse werden Eure gecrafteten Items, pöse, pöse entwertet....1ner lässt sich noch verkraften:p. Ab Infernalmodus Stufe 6, werden die Stufe 4 gecrafteten Items vollend´s entwertet sein:rolleyes:. Also überlegt Euch gut wie und wann Ihr craftet:rolleyes:

    PS: Geht bis Invernalmodus Stufe 10 und danach kommt zeitnahe ein neues Lvl up;) (Ist schon fertig gestellt)
     
    TheConverter, Lonligrin und Damgam gefällt dies.
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    mich würde nicht wunder wenn bei jedem relaes ein neuer grad dazukommt naja ich hab zuglück noch nichts gecraftet frage mich nur ob die verkaufspreise steigen und nicht nur die kosten für das craften oder sind die so geblieben zur zeit liegen sie ja bei 100 gold ungefär

    hurra gold und kerne sammeln bis die taschen platzen
     
  17. Damgam

    Damgam Forenexperte

    350 seelenkerne ( kriegste bei mortis oder für frags ) und 350 elementarkerne brauchst du für ein Upgrade von stufe 4 auf 5 ( bei deinem fall 350 schockkerne).

    Würde gerne wissen ob auch ein upgrade von stufe 3 direkt auf stufe 5 möglich ist.
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Entwertet, in wie fern ?

    Für PVE hat es nur Auswirkungen, wenn du Inferno spielt.
    Alle anderen Modi sollten ja gleich schwer bleiben.

    Einzig im PVP wenn dann welche mit T5 Waffen rum laufen, hast du unter umständen das nachsehen.


    Danke.
    Wow, ist ja schweine Teuer, kostet ja so viel, wie wenn ich die Waffe transferiere :D
    OK ich brauch keine neue T5 zu kaufen, hab auf etwas weniger gehofft, so 100 Kerne ;)

    Wichtig

    Wird dann erneut gewürfelt bei den Basis Stats ?
    Oder bekommt man pauschal +60 auf die Basiswerte.
    Wenns ganz dumm läuft ist die T5 ja dann schlechter, bei der Würfel Variante ;)
     
  19. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Infernal 6 sind dann aus 50% crit noch 28%,
    Bei infernal 7 20%, bei infernal 10 sind dann ja 0% ^^

    Es lebe dwarfensang. Wie soll ein Mage, Ranger jemals mit dem critmithalten? Zwergen brauchen nur den Dmg weiter ausbauen.
    Crit ist ja nur noch über die Zier, ringe, finsterset über größere Mengen zu erlangen. Vielleicht noch das dunkle Neumondset. Ist echt bescheiden ^^

    Dann kann man den crit ja gleich entsorgen ^^
     
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Infernal 2.... pffffft.

    Damit wird die Schere der OP-Spieler und Normalspieler noch weiter auseinander
    driften, denn normale Spieler (insbesonderes DK´s) werden diesen Modus nicht
    bestehen können.

    Und da wir BP alle kennen, wird die Droprate und Dropqualität auch nicht besser sein,
    als auf Infernal aber der Ressourceneinsatz wird noch extremer werden.

    Sehe das ähnlich wie @Kaleun09 und frage mich, welcher Geistes-Zwerg
    bei BP das gesamte Spiel nur noch auf Zwerge ausrichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    Kaleun09, blinkstank, Lonligrin und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.