Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich nehm an dass deine Basisstats von der neuen Waffe genommen werden und die Verzauberung von der mit niedrigeren Rang. Würde sich dann eventuell nur alle 2 oder 3 Ränge lohnen ;)
     
  2. Damgam

    Damgam Forenexperte

    was gewürfelt, du kaufst dir ne t5 waffe, wenn du pech hast ist sie schlechter als deine t4 waffe.
    zum "aufleveln" brauchst du selbstverständlich noch ein ranghöriges unique ..also ja ****** teuer

    Zur Entwertung: Die meisten spielen ja Infernal, vor allem dks müssen sehr viel aufwerten, um mithalten zu können. Bei waldis/magiern reicht ggf. Zier/waffe bei zwergen reicht ggf. nur die waffe.

    Und Das Pvp-Balancing dürfte entgültig zerstört sein, wobei mehr als onehit geht ja nicht.^^
    Neue Spieler ohne eine gute Gilde, die sie durchzieht können eigentlich auch hinsichtlich neuer dazukommenden Schwierigkeitsgrade getrost aufgeben.

    Sollte, BP nichts am Klassenbalancing ändern, wird dieses je Schwierigkeitsstufe noch einmal ein bisschen mehr zerstört. Es ist nur unfair, dass die Zwerge als einzige Klasse im infernalem Modus keinen Debuff erhalten.
    Random gruppen suchen allesamt nur nach Zwergen.
    Ein netter, aber von den stats her noch schlechter Zwerg hat mir mal was folgendes geschrieben: "Ich brauche in den chat nur dwarf invite me any m3/4 farm zu schreiben und werde sofort eingeladen.". Tja, der hatte 6,5k dmg.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie jetzt ?
    Ich dachte ich lege meine T4 + 3 Zutaten da rein und hab T5.
    Ich muss also ne T5 kaufen + 350 Selen + 350 Elementar + meine T4.
    Alter Schwede dann lohnt das wirklich nur alle 2-3 Level.

    Dann besser ne T6 nehmen :D
     
  4. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    Könnte mal jemand die Waffen stats von Q7 und Q4 set auf lvl 55 r4 zeigen?
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Anstatt einen Dwarf mit diesem DmgOutput mitzunehmen, nehm ich eher einen guten Mage oder nen Ranger in die Gruppe. Eind Dwarf ist nicht gleichzusetzen mit OP. Es gibt sehr viele schwache Dwarfs, allein schon deswegen sollte vorher der aktuelle DmgOutput erfragt werden.
    Wenn der bei euch auf dem Server so gefragt ist und viele den in die Gruppe aufnehmen ohne Hinterfragung der Stats, sind halt viele verblendet allein vom Namen der Klasse.
    Ich gehe sehr selten mit mehr als 2 Dwarfs (mich eingeschlossen) in eine Gruppe weil zuviele kleines Wiesel den Brei verderben (sterben zu oft, setzen skills ein wo ich daraufhin nur noch ne Havana rauchen könnte) und Bossfights mitunter länger dauern.


    Und noch etwas:
    Kenne kaum Dwarfs, die nur Infernal farmen, denn dieser Modus bringt tatsächlich nur etwas, wenn als Ziel das Kaufen eines Tier 4 Uniques eingeplant ist.Ansonsten lohnt sich dieser Mode überhaupt nicht mMn.
    Auch die angeblich bessere Droprate von Items mit erhöhten Values ist sehr zweifelhaft mMn. denn in meinen zahlreichen Infernalruns ist definitiv wenig diesbzgl. gedroppt als dass es diesen Aufwand (Ess, SS, ect.) wert wäre.

    ps. das PvP ist schon seit r155 completely broken, also keine Gedanken machen.
     
  6. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Ich kann mich nicht erinnern Gegenteiliges geschrieben zu haben.
     
    Raid_81 gefällt dies.
  7. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Infernal II zum jetzigen Zeitpunkt - sry, wer auch immer für das Gamedesign hauptverantwortlich ist hat von DSO nicht 1 % Ahnung.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    na dann lasst uns alle zwerge spielen wird bestimmt lustig :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kaleun09,


    Ich verstehe Deine Frage bezüglich der Map 1 und den Schwierigkeitsgraden nicht ganz, allerdings hier mal die Set-Teile (Blutmond) für Level 55, Drachenkrieger:

    Screenshot_5.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png

    Screenshot_4.png



    @ Xymorpha:
    Gemäß den mir vorliegenden Informationen war Infernal II noch kein fester Bestandteil von R189, sondern wurde lediglich von einem Admin getestet. (Unglücklicherweise wohl direkt öffentlich, anstatt intern. :) ) - Daher nehmt das noch nicht sofort als unabänderlich wahr. Was schlussendlich genau auf die Liveserver gespielt wird, erfahren wir mit den Patchnotes. :)


    @ Hecktor-X1:
    Scherzkeks. :p ... Damit würde das neue Framework überhaupt keinen Sinn mehr machen. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt


    EDIT:
    Screenshot_6.png Screenshot_7.png
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Er nun wieder :D
    Hat gleich mal seine Q7 Waffe Rang IV auf Rang V gelevelt ;)



    So wirds dann also gemacht.

    Und bevor wer fragt, soll ein User mit Godmode und endlich Ressourchen sein.
     
  11. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    @cosopt

    es ist eigentlich zweitranging ob es nun mit R189, R190 oder R191 kommt, der größere Teil der Spieler ist kaum in der Lage Infernal I auf einem vernüftigen Niveau zu spielen. Mal stimmt der Damage Output nicht, ein anderes Mal die Defense. Die Runs arten des öfteren mehr in Krampf als Kampf aus. Das die Zwischenwelten höhere Modifikatoren bekommen ist ja noch einigermaßen einsehbar, aber die Werte der Chars erneut abzusenken ist in meinen Augen schwer kompensierbar um ein vernüftiges Gameplay zu gewährleisten.

    Sry, ich bleibe dabei, beim Gamesdesign werkelt ein Haufen Ahnungsloser rum.
     
    dittrisch, Matser99, emmjott und 4 anderen gefällt dies.
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    letzteres. habe 3*1 und 3*2 und werde nun nie das rang 3 Schild kriegen können. Die nehmen die Sachen die sie neu einführen viel zu schnell wieder raus, so dass nur die Droplucker die Sachen bekommen können....
     
  13. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Mal ehrlich wer hat denn von den Mitspielern bei Drakensang Online lust darauf sich alle paar Monate seine Items entwerten zu lassen?.....sorry aber für Leute die nicht 24/7 am PC sitzen, welche keine Multiaccounts haben, auf der Arbeit zocken, bugs und Bots nutzen oder einfach gute hacker sind, Proxi-Accounts....nicht machbar...

    Und wenn man die Items auf Invernal 10 sieht.....einfach krank....
     
    Matser99 und Damgam gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Vargulf hat keinen Rang, das dropt von den Minibossen, ist ja das alte Schild.
    Das konnte noch nie gecraftet werden.

    Du meinst "Schild des Wolfstöters".
    Das kannst du nun aber auch nicht mehr craften.
    Ist aber nicht tragisch, da das neue Schild eh Müll ist.
    Im Moment würde ich das Alte Vargulf auf 55 bevorzugen.
    Das neue siehe seite 3 ist ja schrott.


    Wenn du nur Mode 0-3 machst, wird nix entwertet.
    Willst du aber zur OP Oberschicht gehören, dann musst du beim "schneller, höher, weiter" Spiel mit machen.

    Aber ich brauch das nicht.
    Solange ich meine Events problemlos schaffe, ist mir Inferno egal ;)
     
  15. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Wohl kaum einer ._.

    Wo hast du die items auf lv 10 gesehen ?
     
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Also mein Grundproblem ist einfach, das ich jetzt alle paar Monate entwertet werde, anstadt von Lvl Erweiterung zu Lvl Erweiterung.
    Das gefällt mir persölich gerade gar nicht...Die Frage was es einem bringt sich den (Aufwand) zu machen alle 2 -3 Invernalmoduse wieder alle Items auf 4 x Gold zu bringen...und das ist einfach ein Aufwand dem sogut wie keiner mehr folgen kann. Mit legalen Mitteln oder einem Aufwand, welcher einfach nich gerechtfertigt ist. Selbst mit der Aufwertung...ist das eine Sache.? Da man sich ja verbessern möchte.

    Etwas zu craften mit dem Aufwand welcher der dahinter steht, selbst mit dem "lucky Punch" mit dem wissen das, das Item in 2 -3 Monaten nix mehr wert ist...lohnt nicht.

    Gerade mit dem wissen was die End-Game Items haben vor der zukünftigen Lvl-Erweiterung, bringt das nix zu craften...

    Wer soll diesen Weg wirklich gehen...als Mitspieler von diesem Game?

    Und was wird hier wirklich von einem Mitspieler abverlangt....wer kann sowas noch reisen...bei sowas mithalten....niemand.....soetwas ist für einen Einzelspieler mit RL nicht machbar..

    Jeder der regelmäßig PVP spielt sieht die krassen "Auswirkungen" schon jetzt, die estremsten Unterschiede...

    Und welcher Mitspieler hat schon lust nach so einem Aufwand gegen "Schlachtfieh" zu spielen...das sind dermaßen grobe Mißstände von BP....es macht keinem Spaß, ob Gewinnerseite oder Verliererseite....das man solche krassen Unterschiede im Endgame aufeinander zulässt, bringt nur Frusstration.

    BP hat keine IDEE....im PVP Supportet PVP nicht wie die PVE Rangliste...
    Es wäre einfach Spieler nach Kampfkrapfkraft zu bewerten...zu sagen...Du hat 100k kills du hast den und den Rang...Du spielst auf dem und dem Modus...
    aber BP hat einfach keine Idee...für das PVP....

    BP setzt auf das PVE und versteht bis heute nach einem halben Jahrzehnt nicht das die Hauptzahl dre Player die viel Geld und Zeit spenden, PVP Player sind..

    PVP ist auch insgesammt im Hack´n Slay ein großes defizit...

    Was kann man als resüme sagen....Der Anbieter spielt bis "heute nicht" sein eigenes Game...

    Ein bissl Nachdenken ..den PVP Spielern Ihren eigenen Modus schaffen...ab Marshall..usw..nix..den Leuten was bieten,

    Gebt den PVP Spielern endlich mal eine gute Lösung, das sich gleichwertige Mitspieler gegenseitig messen können und dürfen....und zwar nicht von einer Wartezeit von 1 - 24 Std...damit wäre schon jedem einzelnen aktiven sehr geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    thermogoth, dittrisch, Sh1tmaster und 2 anderen gefällt dies.
  17. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Meins auch. Ich habe dieses Spiel geliebt, weil es sehr schwer war, hier langfristig etwas aufzubauen. Jetzt kann sich hier jeder in einem Monat stark farmen und wird einen Monat später wieder entwertet. Weder der Aspekt des fordernden Charakteraufbaus noch der einer gewissen Nachhaltigkeit ist für mich noch gegeben.

    Ich habe dieses Jahr noch kein Andermant gekauft und das bleibt auch so, solange ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass hier jederzeit alles entwertet werden kann.
     
    Kaleun09 und Raid_81 gefällt dies.
  18. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

     
  19. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Anhand von dem Video sieht man wieder mal wie "leicht" es Zwerge im Spiel haben.
    Zeig mir eine andere Klasse wo der größere Teil davon easy mal Solo Infernal farmen kann in dazu noch geringer Zeit und mit wenig Essenz Verbrauch :confused:
    Frag mich dann wie das bei höheren Infernal Stufen für die anderen Klassen vor allem im Krit aussehen wird
    Dann kommt irgendwann mal Infernal 5, hast dann normal 80% Krit hast auf Infernal 5 0% Krit? o_O

    Ich glaube so wird die Zukunft von DSO aussehen, vor allem braucht BP so keine Level Erweiterung mehr machen, einfach ein Infernal mehr hinzufügen und man kann wieder ALLES von vorne machen :eek:
     
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wenn Infernal II implementiert wird, entfallen die Zugangskosten für Infernal I.
    Wenn Infernal III implementiert wird, entfallen die Zugangskosten für Infernal II.
    Und so weiter und sofort.
    Das könnt ihr ausdehnen bis Infernal VII.

    Gut für die Core Farmer.
     
    blinkstank gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.