Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Top Release, Top Dwarfensang, Top Dwarf Infernal 2, passt doch alles, die brauchen ja nur DMG, MAGE WALDI UND DK (Vargulfschild komplett entwertet an den Zwerg angepasst) sagt doch alles aus. BP vergrault alles was nicht Dwarf ist. BP hat nee ******* in der Hand, die wir wohl nicht erkennen sollen.

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
    TheConverter, Lonligrin und Fly-37 gefällt dies.
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Danke für die Bilder :) wäre interessant den Basisschaden der Waffe auf Rang 5 oder 4. Glaub zwar nicht, dass sie mit der Q4 oder Q7 mithalten kann aber eine Berechnung würde ich trotzdem gerne mit den Werten machen :)

    Zu dem Unklaren Teil: ich meine es war bisher so, dass ich Map 1 gemacht habe und mir dann aussuchen konnte auf welchem Mode ich Map 2 machen will.

    ZB. Habe ich Map 1 auf Mode 1 gemacht und dann Map 2 auf Mode 2
     
  3. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Zustimmung!!!!!!!!!!!
     
    Raid_81, TheConverter und Lonligrin gefällt dies.
  4. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    kann mir bitte jemand erklären was hier mit einer Entwertung gemeint ist?

    Mit dem Release wird nur (vielleicht) eine weitere Infernalstufe hinzugefügt und damit die maximalen Basiswerte von den Unqiues von 120% auf 140% erhöht, man kann per Seelenkern-crafting seine alten Golditems eben kurz auf die neuen t5 Uniques übertragen und schon steht man wieder wie vorher im Verhältnis zu den maximal möglichen Werten da.
    Dazu sollte man auch sagen, dass sich das Aufwerten auch erstmal nur auf der Waffe und auf der Zier (für nicht Zwerge) wirklich lohnt, bei allen anderen Items sind die bischen Basiswerte eher vernachlässigbar, ein bischen sollten die viel Farmer die es sich leisten können, ja auch belohnt werden...
    Nur weil dieser Abstand der high-end Spieler hier etwas offensichtlicher ist, heißt es noch lange nicht, dass dieser vorher nicht auch schon vorhanden war
     
    semen470 und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Von.einer Entwertung kann man nur dann sprechen, wenn man immer am Highend bleiben will und die maximalen Stats rausholen will um auf schwersten Modis bestehen zu können.

    Anfangs spielt man Mode 1, dann Mode 2 und 3. Die höchsten Modis sind aktuell sehr teuer zum spielen, würde ich zum Kauf von Uniques empfehlen. Sobald der Char stark genug ist kann er auf einem höheren Modus ohne Probleme Farmen. Man arbeitet sich hoch :)
    Ist man dann zB voll Rang 5 items könnte Mode 3 ein Mode sein, in dem man leicht Farmen kann. Das ganze spielt sich dann hoch.

    Dass der Unterschied zwischen op und neuchars immer größer wird ist daher nur logisch. Und dies hat die größten Folgen fürs Pvp, wenn kaum Spiele mehr zustande kommen. Oder man als Voll Rang 3 Spieler dann gegen Voll Rang 10 Spieler spielt.

    Ich bin gespannt inwiefern mir dieses hocharbeiten und auf höheren Modis Farmen zusagt ^^
     
  6. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Genau das wollen zumindest alle mit denen ich spiele und ich selbst auch!!!!!
    Ich empfinde es als viel zu Früh für Infernal II.(grundsätzlich bin aber nicht dagegen)
    Das mag für andre Spieler natürlich anders sein.
     
    Dobby_dd, Matser99 und Damgam gefällt dies.
  7. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dafür sind der DK'S und Waldis dir Könige im PVP. Bzw jede Klasse kann easy Solo infernal farmen, musst nur wissen wie. Gibt schon DK'S mit 170k Leben. Sehr fair:)
     
  8. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Wie weit kommt so ein DK mit 170k Leben und vllt. 1-2,5k Grundschaden denn so solo auf Infernal?:confused:
    Denn mit 2-Hand, genug Grundschaden und den passenden Krit/Kritdmg für Infernal kannst du diese Lebenspunkte noch nicht erreichen. Als (Ex-)DK-Spieler solltest du das auch wissen...
     
  9. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Will halt nur kurz anmerken das deine Sichweiße von "Easy" im Spiel für jeden anderen soviel bedeutet wie "Extrem Schwierig" :D
     
    Lonligrin gefällt dies.
  10. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Ich bin auch der Meinung das Infernal 2 viel zu früh dran ist. Manche Spieler, wie auch ich haben seit der Erweiterung viele Fragmente gefarmt, um sich einige Boss Uniques auf Rang 4 kaufen zu können, um anschließend auch im PvP mal oben ein wenig mitspielen zu können und jetzt werden diese Sachen so früh schon entwertet, was auch keine Motivation schaft nochmal neue Sachen zu farmen. Außerdem bin ich der Meinung das Infernal 1 aktuell noch schwer genug für die meisten Spieler ist.
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    es ist ja nicht nur das man sich immer wieder neue gegenstände farmen muß , jede erweiterung des infernalen modus hat ja auch zur folge wenn man sie läuft das sich der rw, wiederstände und blockwertung mitabsenkt so das man bald garnicht mehr laufen kann oder als dk nicht mehr tanken kann wenn man in gruppe unterwegs ist und da nützen auch keine 100k leben oder mehr und die wenigen punkte durch das weitere zusammen craften der steine bring auch nichts denn bei 80% ist schluss
     
    Lorindel gefällt dies.
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Niemalswinter ist ja nicht so meins. *** fand ich bislang ganz nett, ist zwergenfrei und free2play. Brauche noch ein paar Alternativen, dwarfensang geht mir mittlerweile zu schräge Wege, also weitere Tipps bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
  13. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Infernal II? Wer soll denn da hin gehen? Ich wünsche den 30-40 Helden die das auf den Server packen viel Spass auf Infernal II, ich bin noch immer mit Infernal I überfordert....

    pfff....

    Ohne Worte.....
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Guckst du Youtube bei: "***"

    Interessant ist nur, dass DSO noch nichtmal bei den 50 besten MMO´s dabei ist.
    Woran das wohl liegen mag? Tippe mal auf das besch.... PVP.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2017
    Barrettbarrage, TheConverter und Lonligrin gefällt dies.
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Es gibt leute auf Heredur mit 18k Schaden und 100k Leben (DKS) nur soviel dazu:) Und viel Crit:) Durch die Zier.

    Waldis und DKS sind sowieso mega OP in Arena:)
     
  16. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    aber nicht auf legalem Weg
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kann mal so ein 18K DK mit 100K Leben ein Char / Ausrüstung / Stats Bild zeigen, aber ohne Photoshop ;)
     
    Barrettbarrage und sgore gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Day :)

    Ich spiele aber nur Mage, keinen DK oder waldi, PVP spiele ich auch nicht. Und mal easy Infernal farmen solo, kann nicht jeder von uns. Einige von uns spielen noch mit Lvl 50 Equipment um den Krit TW oben zu halten, weil sie noch keine neue Zier haben (Unique oder Gecraftet) und weil sie die alten Saphire noch benutzen, und keine Onyxe sich besorgt haben. Da keiner weiß, was die Zeit bringt - bleibt man auf 2 Hand oder wechselt man wieder auf 1 Hand - gerade beim DK der immer mal umbaut wegen Farm/Tankmodus sehr speziell - bringt es vielen nichts, die alten Saphire in Runen umzuwandeln, wenn sie dann nur noch in eine 2 Hand Waffe gesockelt werden können.

    LG Schattenherz
     
    Medusa1000, thermogoth und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Xymorpha


    Uns ist natürlich klar, dass für viele Spieler der I2-Modus einfach noch zu früh kommt. Das haben wir auch entsprechend weitergereicht. Wie ich aber im letzten Beitrag auch schrieb, ist gar nicht in Stein gemeißelt, dass das auch mit R189 bereits kommen soll. :)


    @ BregaranLP:
    Eine andere profitable Klasse wäre der Drachenkrieger, allerdings übersteigt der Aufwand dafür die zeitlichen bzw. finanziellen Mittel der meisten Spieler, insofern bleibt vorderrangig der Zwerg als einzige PvE-dominierende Klasse übrig. :)


    @ Kaleun09:
    Wegen der Waffe werden wir nochmal gucken und ggf. den Beitrag hier dann darum ergänzen. :) ... Wenn Du mit Map 1 "Varholm bei Nacht" und mit Map 2 die Blutmond-Map meinst, dann war es bei R189_2 nicht möglich das nachträglich "neu" auszuwählen. Wenn Du also in Map 1 auf "Infernal 1" warst, konntest Du die Blutmond-Map auch nur in "Infernal 1" betreten. Ein Schieberegler existierte nicht. :)

    EDIT:
    Screenshot_1.png



    @ Dauerblau:
    Was ist "genug Grundschaden" für dich?
    Vermutlich meine daywaker mit den 170k Leben auch eher nur die Tank-Mode-DKs. :D


    @ Lonligrin + last_man_standing:
    Eure Beiträge wurden an einer Stelle jeweils editiert. Derartige Fremdwerbung ist nicht gestattet. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2017
  20. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Für mich sind beides Vargulfschilde, alt und neu. :-D
    Aber ja, Wolfstöter NATÜRLICH.
    Ich habe leider nur ein lvl 55er rang 1 mit unterirdischen stats. mit Dragan und Schild auf 60 komm ich mit Wissensskillung nicht auf 80% und das ist echt krank. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.