Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    So sieht's aus aber manche schreien hier gleich nach Armageddon, was die Sache doch ein wenig ins Lächerliche zieht weils planlos wirkt.
    Ich finds völlig in Ordnung, wenn nur die Waffe und Zier bei jeder neuen Tiereinführung ge-upgraded wird und der Rest des Equipments erst bei jeder 2-3 Tier Neueinführung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Kambra gefällt dies.
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Schon wieder das typisch arrogante Geschwafel eines Zwerges...schau dir mal genau die Werte an, und dann erzähl mir, dass es so einfach ist ne Zier mit max Werten zu finden...Und selbst wenn, kompensiert diese nicht vollständig den Verlust an crit rate, was heisst auch die Ringe müssen ausgetauscht werden. Alles easy für Zwerge, für Tanks vlt auch noch, da sie auch mit grün tanken können. Für alle anderen Klassen inclusive 2Hand DK bedeutet das wieder einen enormen Aufwand an Ressourcen und Zeit. Alles natürlich immer vorausgesetzt, es ist es einem Wert.

    Wird mal wieder Zeit, dass du deinen Mage spielst. Mal sehen ob es dann immer noch in Ordnung ist..:rolleyes:.

    Sie können von mir aus infernal Modi einführen, nur aber auch dann, wenn es für jede Klasse den etwa vergleichbaren Aufwand darstellt, sich die Ressourcen auch zu erfarmen. Ich sehe es nicht ein, als Mage rot zu nutzen um in der gleichen Zeit nen Boss zu legen, wie ein Zwerg mit blau, der nicht mal die Hälfte meiner Stärke hat. Bis BP das nicht kapiert hat, können sie von mir aus auch infernal 100 einführen, ich mache meine Daily und trolle bisschen als Glaskanone im PvP rum, da macht es als Mage eh keinen Unterschied wie stark der Char ist, 1 Hit gegen 1 Hit. Von daher sehe ich es gelassen. Dwarfensang confirmed.

    Edit:

    Und bevor jetzt wieder ein Zwerg mit dem geistreichen Satz daherkommt: "Es sind doch nicht alle Zwerge OP."

    Nö, sicher nicht, aber dies gilt auch für alle anderen Klassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    cedricx70, ULTRAPEINLICH, Puppi und 9 anderen gefällt dies.
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Geht dem Ranger genau so , man kann sich nur mit sehr viel Zeit beim Farmen und dannach noch wo man sehr viel Zeit zum Craften braucht verbessern es gibt immer schwerere Schwierigkeitsstufen und die meisten schaffen nicht mal tier 3 solo in den ersten 2 stufen dropt leider nichts mehr vernünftiges und wenn dann in Grün oder höchstens Blau , das man lila auf legi craften kann braucht man viel Gold und um das zu bekommen muss man eben farmen was wieder viel Zeit kostet.
    Das Spiel war mal schön aber es macht fast keinen Spaß mehr wenn immer alles Schwieriger wird.
    Klar will BP das man zahlt um etwas zu verdiehnen aber wie sah es vor 4 Jahren aus ???
    Da war alles viel einfacher und leichter zu erreichen , entweder sollte man mindestens 9 Stunden am Tag im Spiel sein oder man zahlt.
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Die paar üblichen halt - wo steckt eigentlich Trollmadoof? Da der Austausch von Argumenten mangels Masse keine Option ist, bleibt auch hier wieder nur der plumpe Versuch von Meinungsmache durch Relativierung. Die Beiträge erstaunlich vieler Zwerge lassen sich auf "alles kein Problem" zusammendampfen, was aus ihrer Perspektive auch Sinn ergibt. ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2017
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    nur frage ich mich wieso das alte vargulf set entfernt wurde und wie die neuen spieler die errungenschaft bekommen sollen wenn es das set nicht mehr gibt und wie ist es mit dem set was es bei balor gab das war auch eine errungenschaft wie soll man die errungenschaften fertig bekommen wenn nach und nach die sachen einfach aus dem spielgenommen werden bitte antwort von denn mods
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Für die DKs unter euch, ich spiele ja leider nur Mage und kann da vllt nur mit einen kleinen Tip an euch heran treten. Das dass neue Vargulfschild (nicht Schild des Wolstöters) für euch so abgeschwächt wurde, empfiehlt es sich vllt, den Gott des Glücks jeden Tag anzubeten, so dass ihr vllt aus den Cube den Schild bekommt. Wenn er nur ähnlich den Werten des Magiers ist, sollte der euch weiterhelfen können, einziger derzeitiger Nachteil: Es dropt superselten aus den Cubes und es kann derzeit immer noch nicht per Corecrafting verbessert werden.

    LG Schattenherz

    [​IMG]
     
  7. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums


    ich hab nie gesagt, dass es fair ist mit dem derzeitigen Zwergenbalancing... nur das Konzept an sich ist in ordnung
    man muss nicht zwangsläufig immer alles auf das derzeitige Klassenbalancing beziehen nur weil ein Zwerg soetwas sagt :rolleyes: ich persönlich komme bei meinen spärlichen Onlinezeiten, äußerst faulem Farmverhalten und schrottigen Stats gut damit klar alles neu zuerfarmen, da wird es ein mittelklassiger Mage mit etwas mehr Motivation nicht schwerer haben


    Aber kein Zweifel, dass das derzeitige Balancing zZ im Fokus stehen sollte...
     
    semen470 und Damgam gefällt dies.
  8. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ist für nen DK leider useless.
    Unter 1,5 Blockstärke an Verzauberungen lohnt sich das kaum.
     
  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Mein Post bezog sich hinsichtlich auf die weißen Basiswerte, nicht auf die blauen Verzauberungen. Hätte ich vllt erwähnen sollen. :) Denke, wenn man da ein sehr gutes Legischild draufwirft, sollte das mal gehen, könnte es dem Dk weiterhelfen, aber sicher bin ich mir nicht. Selbst die Kugel Rang 3 vom Heredur die ich habe, hat viel weniger Blockwerung als weißer Basiswert, als die Kugel vom verlorenen Set.

    LG Schattenherz
     
    Erag0n gefällt dies.
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    dafür müsste man aber legi Verzauberungen auf das Teil craften können, was sehr wahrscheinlich noch einige Zeit dauern könnte^^
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Viki und ich haben uns grad köstlichst über den Post amüsiert :D Danke dafür
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2017
  12. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hm, gerade kein Draufkommen aufn Testserver


    Anhand Deiner Begrüßung vermute ich mal Du wurdest durch den Namen des Spiels in dasselbige gelockt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  13. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Danke dir :) weißt du ob die 100% wie der Waffenschaden vom Draganset wirken oder wir %schaden auf diesem Gegenstand?
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    *** :rolleyes:
    Ich hatte dir einmal gesagt, dass du dir zuviele Gedanken machst und dass diese nicht den Aufwand wert wären.
    Du schreibst zuviele solcher Texte, die prinzipiell immerzu gleich daherkommen aber NULL dazu beitragen, eine Verbesserung herbeizuführen. Posts wie zB. deiner Stats deines OP Mages oder die Clips *** waren ebenso wenig hilfreich, mehr noch, diese haben der Community eher geschadet als geholfen.
    Manchmal ist Weniger eher Mehr.
    Deinen Comment, den ich vor Kurzem zu 100% zugestimmt hatte, ist im Trubel der
    Regelungswut hier versunken. Interessiert einfach keinen wenn die Einnahmen stimmen.

    Ich spiele jeden Tag meinen in den Ruhestand versetzten *früheren* HardcorePvP Mage im übrigen, sogar die letzten 5 Jahre durchweg aber der Mage ist mittlerweile *eine veraltete Klasse*, einfach zu lahm, überholt, die Klasse kommt einfach nicht mehr mit, das selbe gilt im übrigen ebenso für die DK und die *durchschnittlichen* Ranger und das solltest du dir einfach mal zu Herzen nehmen und meinem Weg folgen, einen Dwarf zu starten.
    Ist easy peasy zu spielen, *relativ lustig* und kannst auch vielen anderen Spielern helfen weil ja dermaßen OP. :rolleyes:

    Anmerkung zu diesem Forum:

    Das deutsche Forum ist in seiner Gesamtheit keine *Einheit*, die zusammenhält um eine Änderung herbeizuführen, ausgenommen davon der Pinata Bug Vorfall.
    Es ist im Grunde genommen eine Community die viel jammert und sich beklagt, typisch deutsch halt, über dieses und jenes aber extrem wenig dazu beifügt, geschlossen als *Einheit* Änderungen bezgl. aller Klassen anzustreben, in der Art nach mir die Sintflut.
    Im Zuge dessen sind die Reaktionen seitens der Dev Crew nicht sehr verwunderlich.

    Und nun n schönes verlängertes WE :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
    Kambra gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da es hier (langsam aber sicher) in eine Klassen-Balancing-Diskussion abdriftet, möchten wir euch daran erinnern, dass es hier eigentlich primär um das auf dem Testserver befindliche Release 189 geht. Darin enthaltene Änderungen, die das Balancing betreffen, können zwar gerne kommentiert werden, aber wenn das hier zu allgemein wird, dann ist das Ziel auch wieder verfehlt. Sollte die Diskussion um unsere kleinen, bärtigen Freunde in dieser Form weitergehen, werden wir die Beiträge entweder löschen oder in einen anderen (on-topic) Thread verschieben. (Je nach Situation.)


    @ Lonligrin:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert, da er dann doch etwas beleidigend war und über das Ziel unnötig hinauszielte. :)


    @ kassim:
    Wie Du vllt mitbekommen hast, gibt es Errungenschaften, die bereits jetzt mittlerweile zur "Legacy" hinzugefügt wurden. Dabei handelt es sich ebenfalls um nicht mehr abschließbare Errungenschaften. Gewisse Aufgaben dieser Art sind nicht für immer vorhanden, werden aber natürlich jenen, die sie erfolgreich abgeschlossen haben, auch noch so angezeigt. Seitdem die Anzahl der Errungenschaften das Punktelimit für die letzte Rang-Bezeichnung aber ohnehin weit übersteigt, gibt es auch ausreichend Ausweichmöglichkeiten für die Punktejagd. :)
    Bezüglich des Balor-Sets haben wir noch keine Informationen.


    @ Lorindel:
    Eine andere, vermutlich auch einfacher zu erhaltene, Möglichkeit wäre die Verwendung des Gnob-Schildes, welches ebenflals 3774 Blockwertung auf Level 55 aufweißt. Zumindest die Blockwertung wäre auf Level 60 in Kombination mit den gleichleveligen Dragan-Schultern schonmal auf einem praktischen Stand damit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Nun mal Eine Frage, die wahrscheinlich die Allgemeinheit interessieren wird.
    habt ihr Mods schon irgendeine Information, ob wir das kommende Vollmond-Event noch unter R188 bekommen werden?
    habe mämlich bis jetzt immer das alte Vargulf-Set eingeschmolzen, da ich es nicht gebraucht habe..
    nun, nach der Änderung des Wolfstöter-Schildes, hätte ich das Vargulf-Schild aber wieder ganz gerne.
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    ***


    Bevor ichs vergesse: Zwerge zu op wegen des turret+essi Bugs, bitte fixen, thx :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  18. kassim

    kassim Foren-Graf

    es wird ihr gerade über die set teile aus den würfeln geschrieben einige von denn sachen wie das amulett vom dk hat nicht mal einen basiswerte wann bekommen die teile die keinen basiswert haben endlich einen
     
    Erag0n gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Vorabfeedback zum Bezwinge Event, war gerade paar mal drin.

    Positiv, die 4 Bosse auf Map1 droppen nun die Teile für ihre eigenen Puppen.
    Hab Schild von Heredur, Augen von Arachna, Krallen vom Bär

    Negativ:
    Peridot Bug wohl noch immer nicht behoben, Goldene Kiste kein Peridot (eventuell war der Reset noch nicht)
    Die Bombenvögel bei Destructor, die fliegen nun länger hinter einem her.
    Mind. 10 Sekunden, teilweise hat man keine Chance die Bomben aufzuheben.
    Für leute ohne Laufspeed wird das selbst auf Normal unspielbar.
    Denn die vögel haben mich gekillt. (es gibt einen Trick, man stellt sich auf einen Heldsphäre, dann überlebt man die Bombe)
    Aber, wenn einem 3 Bombenvögel folgen, hat man keine Überlebschance, und das auf normal.
    Das ist zu heftig, überaberteitet das mal ;)
     
    Erag0n und Armando gefällt dies.
  20. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Der spielt nicht mehr. Ist mir zu einfach geworden mit 100k Grundschaden. Ausserdem wurden mir die guten Gegenstände zu häufig hinterher geworfen. Konnte nicht schnell genug ausweichen.

    Ausserdem sidn wir zwerge in diesem Forum die einzigen Arroganten. Der ganze Rest ist lediglich an Fakten und höflicher Form interessiert.
     
    thermogoth, Shichisei und Lonligrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.