Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    *Gefällt mir. Netter Sarkasmus *. Dass du weg bist, finde ich dagegen ehrlich schade. *Gefällt mir nicht* :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
  2. DRORPlays

    DRORPlays Laufenlerner

    Macht mal nen ruhigen! :D ich muss als mage auch sagen dass ich noch eine dungeonstufe an sich gut finde, aber irgendwie nervt der kritmalus, ich geb mal die these raus dass es ein balancing problem ist( klar mages und waldis sind auf map deutlich besser aber lieber auf der map z.b. 2min langsamer und beim boss dann 3 min schneller) ect. ... ich fänd es besser den malus(zumindest krit) zu entfernen, dann können die die bosse meinetwegen so schwer machen dass sie mit ner guten gruppe und rot erst nach 10-15 min fallen

    momentan muss ich für mich persönlich sagen dass ich überall so gut wie problemlos durchkomme! und da die 109% waffenzier in der bank liegt warte ich noch bis neumond überarbeitet wurde und bis infernal 2 rauskommt um sie zu ziehn, dann sind ja die grundwerte noch einiges besser :)


    dir stimm ich voll zu :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2017
    thermogoth gefällt dies.
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage hab gehört mit dem Release soll angeblich Q5 Set auch kommen, stimmt das weil im TS sagten sie das es kurz am Testserver online war weil man schon die Setboni weiß :)
     
  4. d.officia

    d.officia Junior Experte


    Soweit ich weiß war das Q5 Set, sowie Infernal II nur kurzzeitig auf dem Testserver. Da Admins es nicht öffentlich zugängig sein sollte und intern getestet werden sollte wurde es auch direkt wieder runter genommen.

    Was schlussendlich auf dem Liveserver aufgespielt wird, können wir dann alles den Patchnotes entnehmen.
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    in einigen Beiträgen wurden Passagen entfernt oder 'übersetzt'. Komplette Beiträge in Fremdsprache wurden entfernt.

    Wir befinden uns im deutschsprachigen Forum. Auch wenn vielen Spielern die englische Sprache geläufig ist, trifft das nicht auf alle zu. Bitte verfasst eure Beiträge dementsprechend in deutsch.
    Dieses Mal haben wir uns die Arbeit gemacht und einzelne Begriffe übersetzt. In Zukunft werden wir diese nur entfernen.

    LG Myantha :)
     
  6. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Nach den Edelstein-Veredler und dem Saphier-Veredler um alte Ressourcen aufzuwerten.
    Wann kommt nun der Zwergen-Veredler ?
    Damit ich meinen DK nun zu einem Zwerg veredeln kann.

    Der Zwerg ist jetzt First Class
    und die anderen Third Class.

    Mit 80 Roten Essi Infernal V in 2 min oder weniger Klar.
    Oder reduziert endlich mal den Schaden der Geschütze!
    Aber wenn das DSO Team aus 100% Zwergen besteht, weiß ja man wieso als dies kommt.
     
    Erag0n und Bolzen1971 gefällt dies.
  7. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Ich kann die Stimmen gegen die Zwerge nicht verstehen, hier wird rum geheult aber im Spiel selbst will jeder mind. ein Zwerg wenn der abgeschwächt wird, wird es für alle in den ZW schwerer sinn?

    Also anstatt die anderen Klassen zu stärken lieber die eine Klasse schwächen damit es alle schwer habe?
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    klassen schwächen bringt nichts und wenn ich ihr so lese was einige von sich geben sehe ich schwarz wenn ich als dk sowas lese es ist ja nicht nur die krit wertung sonder der RW geht auch runter genauso wie die wiederstände und blockwertung mit jeder erweiterung gehen 5% auf alles runter dann könnt ihr euch mal ausrechnen was ihr bei infernal 5 an werten habt


    ... ich fänd es besser den malus(zumindest krit) zu entfernen, dann können die die bosse meinetwegen so schwer machen dass sie mit ner guten gruppe und rot erst nach 10-15 min fallen[/QUOTE]
     
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    auf infernal mit 2 zwergen in der gruppe kannste als mage auch ohne waffe rumlaufen. macht keinen unterschied mehr. bevor man überhaupt die singu gemacht hat sind die elitegegner schon tod.
    spielspaß sieht für mich anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  10. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wie wärs denn einfach, alle anderen klassen für bossfights wenigstens etwas konkurrenzfähiger zu machen?
    wenns so bleibt wie es ist, wird die schere zwischen zwergen und allen anderen klassen mit jeder weiteren infernal-stufe nur noch weiter auseinandergehen, und die differenz ist ja jetz schon viel zu groß. warum sollten zwerge auf dauer die einzige klasse bleiben, die keinerlei offensivkraft-einbußen mit jeder weiteren infernal-stufe hat? bin für gute argumente jederzeit offen...
     
    emmjott und blinkstank gefällt dies.
  11. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Lonligrin und blinkstank gefällt dies.
  12. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ich nicht. Aussage widerlegt, danke tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    ULTRAPEINLICH und blinkstank gefällt dies.
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wird es denn keine neuen Rang-Bezeichnungen mehr geben? Irgendwie bleibt hier einiges auf lvl 50 stehen:
    die Stackgröße von gefundenen Ander(14) - mein lvl 37er findet übrigends 12 Ander
    die grünen Essis
    die Buffs in Carthun
    Ach nein, manches ist ja sogar Rückläufig: der Verkaufswert der lvl 55 Items ist niedriger als der, der 50er.
     
    dittrisch, blinkstank und Damgam gefällt dies.
  14. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    Quatsch. Wird jetzt alle 2-3 monate eine neue infernalstufe eingefügt und dannach kommt lvl60 mit neuen steinen von xy die man wieder umwandeln darf :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    achwas, es werden einfach alle Steine entfernt und komplett neue eingeführt die nochmal 50% mehr kosten ;)
     
    blinkstank und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Das funktioniert immer, wenn es genug Deppen gibt, die das bezahlen ;)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo D0D0PLAYS,


    Leider haben wir dazu keine Informationen. :(


    @ kassim:
    Mit R189 jedenfalls nicht. ;) ... Spaß beiseite, es wird in der Regel nicht vorher angekündigt, wann welches Set überarbeitet wird, allerdings wurde mitgeteilt, dass alles nach und nach ausgebessert wird. Das kann hier dann noch etwas dauern. :)


    @ PugvonStardock:
    Weitere Ränge liegen erstmal nicht im primären Augenmerk. Evtl. wird es in der Zukunft hier nochmal eine Überarbeitung geben, aber das steht noch nicht fest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Da wiederspreche ich aber !
    Es kann doch nicht in Ordnung sein, das die anderen Klassen sich auf Dauer damit zu frieden geben sollen als unnützes Beiwerk mit zu
    laufen.
    Als Mage finde ich infernal keine random Gruppen mehr !
    Es geht um Spielspaß für ALLE Klassen und da kann und will ich mich nicht damit zufrieden geben das eine Klasse deutlich
    übervorteilt ist.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Als der Zwerg vor 4 Jahren herauskam, war er fast 2 Jahre die mit Abstand schlechteste Klasse. Keinen einzigen Spieler hat das damals gejuckt. Geschweige denn, mal für den Zwergen zu sprechen.

    Jetz liegt beim Zwergen der einzige Vorteil, dass das automatische Geschütz buggy ist und alles kommt aus den Löchern gekrochen und jault. Und alles was jault läd genau
    1. ) sich,
    2.) einen Tank
    3.) und 3 Zwerge ein. Ausschliesslich gegen Bossruns und ausschliesslich wegen des automatischen Geschützes, welches buggy ist.

    Den Spielspass gräbt das Egoistengesocks sich hier selber weg.
     
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    falsch !!
    die sogenannten spieler waren nur unfähig den zu spielen.
     
    Erag0n gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.