Release 189 ist online!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage was ist den buggy bei den Geschützen der Zwerge :)
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Der Kurze hinter dem Geschütz... :D
     
  3. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    falsch, er war die schlechteste Klasse aufgrund von viel zu wenig Dampf und damit einsetzbaren Skills + sehr kleiner Reichweite mit 1h und fehlendem direkt-AoE Schaden im PvE
     
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Zwerge sind auch mit grün OP im PVE, der aktuelle Bug setzt nur noch einen drauf. Und angesichts des fehlenden Critnerfs auf Infernal hier vom "einzigen Vorteil" zu sprechen, ist (bitte ankreuzen): [ ] der blanke Hohn [ ] Realitätsverleugnung [ ] plumpe Meinungsmache. Mehrfachkreuzchen möglich.

    Und ja, angesichts der aktuell geradezu widerlichen Bevorzugung der Zwerge jaule ich. Als Waldi wird das auch von mir erwartet. Trotzdem war ich seit Wochen - wenn nicht Monaten - nicht mehr mit Zwergen oder Tanks im Team. Auch ich hab meinen Stolz.
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Lon, es lohnt sich gar nicht mehr mit gewissen Individuen hier zu diskutieren. Wenn ich schon lese, ich bin froh dass Zwerge so stark sind, klar..Ist auch legitim, am besten verneigen wir uns noch vor den dicken Wichten, rollen ihnen den roten Teppich aus und betteln darum mitgenommen zu werden. Oh jaa das stell ich mir unter Spielspaß vor. An anderer Stelle lese ich, ist ja egal wie schnell Zwerge Bosse farmen, Hauptsache sie sind im PvP schwach...:rolleyes:. Da lohnt sich gar kein Wort mehr darüber zu verlieren, wenn BP hier keinen Handlungsbedarf sieht, dann funktioniert das System ja anscheinend und es gibt noch genug Spieler, die das so unterstützen.

    Zum Thema:

    Infernal 2 wurde vom Testserver wieder runter genommen, also ist damit im nächsten Release eher nicht zu rechnen. Erstaunlicherweise schien der Singu Bug letzte Woche gefixt, keine verschwindenden Singus mehr, die Ausführung stimmig und ohne Hänger. Kaum wurde 189/6 aufgespielt, war es damit vorbei. Wieder das alte Thema, und Mage immer noch unfähig seinen essenziellen Skill optimal zu nutzen. Ihr könnt es doch, also macht es auch! :p
     
  6. skyrocker55

    skyrocker55 Forenprofi

    Diskussionen werden da gar nicht gebraucht. In den damaligen Livestreams wurde doch sogar stolz gesagt, dass 95% der BP Mitarbeiter Zwerge und DKs spielen.
    Dass Mages und Waldis in die Röhre schauen (und noch weiterhin werden), war mir damals schon klar.

    Vor allem versteh' ich die Anfeindungen wie "Ihr nehmt euch doch nur einen DK und 3 Zwerge mit, ihr Egos". Geht ja inzwischen soweit, dass Zwerge und DKs nur noch unter sich farmen und sich großteils nurnoch selten erbarmen mit der "Unterschicht" von Mages und Waldis zu farmen. Ich erinnere mal an den Mortis DK der uns Zwei rausschmeißen wollte, weil wir keine Zwerge sind. :rolleyes:

    Auch von mir zum eigentlichen Thema:
    Falls die Infernal-Stufen wirklich in der Frequenz kommen sollten, ist der Aufwand um im High-End-Bereich zu bleiben extremster Irrsinn und in keiner Relation.
    Bezüglichen dem Zwergen-zum-wertlosen-Pöbel-Unterschied ist genug geschrieben auf den letzten Seiten.

    Vollmond-Set sieht erstmal interessant aus, der 2-Hand-Bonus gewährt, gerade in den ZWs, eigentlich durchgehend 100% erhöhten Schaden. Ob wirklich so sick OP muss man mal sehen wie sich der niedrigere Grundschaden auswirkt. (@cosopt Für den Fall der Fälle, dass die Waffe wirklich zu gebrauchen ist: Ist es möglich die Werte per Seelenkern-Crafting von einem Unique zum anderen zu craften? bspw. Q4-Zweihand auf Vollmond-Zweihand?)
     
    ULTRAPEINLICH, blinkstank und Lonligrin gefällt dies.
  7. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    zwerge haben halt im moment einen großen verteil gegenüber den anderen klassen.
    -kein offensiv verlust auf infernal.
    - essenzen machen mehr schaden als gewollt. ( lila und rote essenzen kosten ziemlich viel gold/ander)

    von mir aus kann der zwerg gerne die beste pve klasse bleiben.
    aber bp sollte mal die debuffs auf infernal überdenken und den essi bug beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
    dittrisch gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Dein Beitrag aus dem Feedbackthread wurde in den Release-Feedbackthread verschoben. ;)
    Wann hast Du denn zuletzt dort das "Bezwinge die Unbezwingbaren" gespielt?


    @ skyrocker55:
    Aktuell ist diese Art des Transfer-Craftings nicht möglich. Ob das mal in Zukunft kommt, bleibt abzuwarten. Offizielle Planungen haben wir dazu keine.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wie ihr alle rumheult :) Die DK`s ,Mages und Waldis sind OP in Arena und beklagen sich über den armen kleinen schwachen Zwerg,weil er bißchen schaden im PvE macht.Umso mehr Attackspeed ein Zwerg hat umso mehr wird der DMG gesteigert,das ist kein Fehler:) Aber das Waldis alles One Hitten juckt wohl niemand. Oder das Waldis und DK`s höhere Lebenssteine haben wie die anderen Klassen sollte mal gefixt werden. DK 117HP auf Strahlend und Waldi 99HP auf strahlend sollte behoben werden. Mage und ZWerg haben nur 90 HP Steinchen....unfair .


    Cosopt warum habt ihr Infernal 2 entfernt??? Wird doch mal Zeit ,das der neue Modus kommt alle haben doch schon Infernal 1 fertig...was soll das?°_°
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Dir ist aber schon klar, dass DK´s mehr Leben brauchen als alle anderen Klassen, damit
    sie die Bosse tanken können.

    Und da die Ranger eine Mischklasse zwischen Fern- und Nahkämpfer sind, solltest du
    ihnen die 9 Lebenspunkte pro strahlenden Amethysten durchaus zugestehen. Hast du
    dir schon mal ausgerechnet, wie viel mehr an Leben das für einen Ranger gegenüber
    einem Mage ist? (Bei 5 strahlenden pro Item sind das gerade mal 45 Lebenspunkte
    und wenn du durchschnittlich von 5 Items mit Lebenssteinen ausgehst, sind das gerade
    mal 225 Lebenspunkte mehr. Und mit erhöhten Lebenspunkten auf den Items werden
    das dann trotzdem nicht viel mehr als ca. 500 Lebenspunkte, die die Ranger mehr
    bekommen können als die Mages oder Zwerge.)
     
  11. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab dazu schon mal ein Thema aufgemacht hat bis jetzt aber nichts bewirkt, wobei ich dazu sagen muss das wie im Thema damals erwähnt dies nicht gerade fair ist das andere Klassen für selben Preis bessere steine bekommen weil zu 50er Zeiten und davor war das nicht so :oops:

    Obendrein das DK auf Items schon mehr HP haben dann kommen Waldis und Zwerge und Mages haben gleich viel, wenn das ganze Fair ablaufen sollte müsste es genau umgekehrt sein das Zwerg und Mage der Amethyst am meisten und DK am wenigsten bringt :D:p
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Aber ,das Ranger den Explo Schuss net mal treffen müssen und er schlägt trotzdem ein ist fair oder? Außerdem ist Waldi ne bessere Fernklasse wie der Zwerg, weil er mehr Reichweite hat. Die Lebenssteine sollten für alle Klassen gleich sein. Auch für den DK,weil er allein durch die höheren Base Stats mehr Leben hat.
     
  13. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Echt lächerlich, dass jz schon das R189 eingespielt wird.
    Schön nochmal allen dks, die kein Op-Schild haben eins auszuwischen..
    Aber vermutlich wird bald für 99.99 ein Paket im Shop sein mit dem Alten Vargulf Set.
    Und dieses Paket selbst, enthält 3 glückssphären, die gescriptet sind und 3 mal die Kappe enthalten.
     
    Fly-37, Mrsmagus und blinkstank gefällt dies.
  14. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Süß. Kaum spielt er Zwerg, kommt die argumentative Kehrtwende. Ansteckende Zwergenkrankheit oder einfach nur Opportunist?
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    .............................................................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  16. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Das automatische Geschütz is doppelt verbugt: Einerseits erhöht Speed den Schaden, was seit lvl 50 nicht mehr sein sollte gem. Beschreibung;
    Und andererseits - dieser massive Bug betrifft alle Geschütze - zählen Essenzen ab blau doppelt. Einmal auf den Grundschaden und einmal auf den Skillschaden.

    Als nicht-Zwerg will man verständlicherweise nicht Spieler zweiter Klasse sein, von daher zieht weder die Schwachsinnsargumentation ihr profitiert doch von den Zwergen in Gruppe" noch "mach dir doch nen Zwerg", mit diesem Credo dürfte man gleich das gesamte Klassenkonzept über den Haufen werfen.
    Was BP mit der Mutation zu Dwarfensang ja auch schon bald geschafft hat :rolleyes: Muss immer wieder an den offiziellen Satz denken "das Feature des Doppelschadens an Wänden wurde für den Waldläufer entfernt, da es für andere Klassen unfair ist vor allem wegen kommender Leaderboards".
    XDD
    Dass Zwerge aber
    • als einzige Klasse keine Offensiveinbußen erfahren auf Infernal
    • den mathematisch mit Abstand höchsten Dmgoutput erreichen mit Geschützen
    • diese auch noch verbuggt sind
    • die mit Abstand niedrigsten Essenzkosten
    • Bosse in 1/5 der Zeit von gleichstarken oder stärkeren Vertretern anderer Klassen machen
    ist völlig in Ordnung, fair und laaaange nicht so einschneidend fürs Balancing und Klassengleichheit/-fairness wieder der Doppelschaden des Präzis xd

    Nicht dass es dem Ranger zurzeit schlecht geht, im Gegenteil. Auf Maps zurzeit die stärkste Farmklasse, solange man mit den Infernaldebuffs mithalten kann. Wie lange das noch geht bleibt abzuwarten, während Zwerge sich darum keine Gedanken machen müssen. Wie es den Magiern geht oder 2h DKs will ich mir gar nicht ausmalen bzw. können Spieler dieser Klasser besser schildern. Bestimmt jauchzen und frohlocken sie, dass ihr jahrelang hochgezüchteter Char von Debuffs zu Boden generft wird und sie bei Zwergen betteln gehen müssen :)
     
    blinkstank, Niegel, BregaranLP und 7 anderen gefällt dies.
  17. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Einfach die Droprate bei allen Chars gleich einstellen, dann hätte das Schild auch jeder. Ich habe jedes Vollmondevent seit es das Schild gibt durchgespielt und zusätzlich runs gemacht in der Hoffnung mehr Schilde zu droppen.
    Ich habe es auch nicht bis Rang 3 geschafft. :/

    ---

    Bezüglich Zwerge und alle andere Klassen, es gibt bei jeder Klasse OP-Chars.
    Ich hatte gerade noch im PVP nen 2hand DK bei dem ich keinen sichtlichen Schaden gemacht habe, und im Regelfall Onehitte ich alles im 1v1 was mir vor die Nase gesetzt wird. War wohl der Morgen der OP Spieler, hatte danach nen Magier der mir 40K mit der Sphäre reingewürgt hat und einen Waldi dessen Explo mich mit über 40K geonehittet hat. Zu guter letzt dann noch nen Magier der mir 10 Feuerbälle vor den Latz geknallt hat bevor ich bei dem war (mit 60% runspeed + Kriegsschrei und Drachenhaut)

    Im Gegensatz dazu war ich diese Woche mit einer Randomgruppe, weil der Waldi 10K GS hat und ich den kannte, bei Grimmag Mode 3. Dabei waren 2 Zwerge und ein Magier. Nach einer HALBEN STUNDE haben der Waldi und ich die Gruppe verlassen, ohne Grimmag gekillt zu haben. Es gibt auch Zwerge und Magier die gerade mal um die 2K Grundschaden haben. Man muss wohl immer beide Seiten der Medaille sehen.

    ---

    Was kosten eigentlich die Uniques auf Infernal 2? Gibts da schon eine Übersicht?
    In erster Linie interessiert mich der Preis für die Herold Waffe. ;)

    ----

    War die Meldung schon immer da? *kopfkratz

    Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
     
  18. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier


    98k Materiefrags ;)
     
    Erag0n gefällt dies.
  19. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Wiso funzt das net?

    [​IMG]

    Beide Roben sind Lv 50 und bei beiden Items steht dabei das diese mit Froskernen und Makellosen Kernen zum craften sind.....Schade, aber würde troztdem gerne wissen warum das nicht geht....​
     
  20. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ich finde immer noch interessant das dies so extrem abgestritten wird obwohl es offensichtlich ist :D
     
    Lonligrin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.